Jump to content

Schlechter Küsser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein wenig warm werden..schauen wie sie küsst, und anpassen..wenn es das nicht ist eben, etwas die führung beim küssen übernehmen..manchmal trauen sich die frauen auch nicht so recht..einmal leicht an den lippen geknabbert und plötzlich fingen sie an zu beißen und saugen.. und manchmal sind sie etwas zu angriffslustig..dann weicht man etwas zurück..sollen ja nicht gleich alles bekommen ;)

Geschrieben
Abbrechen wohl eher weniger, ich gebe der Person die Zeit sich auch auf mich einzustellen. Manchmal ist es wahrlich nur eine Frage der Zeit. Aber ein zweites mal wird es dann wohl nicht geben, wenn sich nichts ändert.
Geschrieben
Ich frag dann ob wir uns aufs Vögeln konzentrieren können
Geschrieben

Ich Versuche unauffällig die Frau in meine Richtung zu führen...gut küssen muss sein ,sonst bringt mir das nichts!

 

Geschrieben
Ich breche ab, weil mir dann die Lust vergeht. Ob ich eine Begründung abgebe... Eher nicht. Wozu auch? Das Kind ist dann sowieso in den Brunnen gefallen.
Geschrieben
Beim küssen merkt man schon ziemlich schnell ob man harmoniert und ich habe die Erfahrung gemacht das wenn es da stimmt, der Rest auch ganz befriedigend ist 😁
Geschrieben
Zuerst einmal muss der Mann zum Treffen kommen und dann muss einfach mehr wie nur das küssen passen
Geschrieben
Ich bin ehrlich un brech es ab was auch schon passiert ist
Geschrieben
Das ist mir glaube ich 2 mal passiert das sie und ich nicht den richtigen Kussrhythmus gegunden haben.....interessanter Weise fanden wir auch nicht den richtigen Rhythmus beim Sex.........ergo....(gute und gierige) Küsse gehören unbedingt dazu....zwinker.
Geschrieben
Zwei Erfahrungen mit schlechten Küsserinnen gemacht - bei einer kam es nicht zu mehr, worüber ich nicht böse bin. Bei der Anderen bin ich zu weit gefahren und es hat sonst auch recht gut gepasst - nur leider wusste ich das mit dem Küssen davor nicht (bzw sie hat nicht geküsst, sie hat "Bussis auf die Lippen gegeben"). Unabhängig davon war der Sex mit ihr schön - und mit der Zeit ist sie auch beim Küssen etwas aufgetaut. Kommunikation kann auch da helfen, allerdings hat sich besagtes Mädel da auch anfangs nicht so sehr gefreut, als ich das angesprochen habe.
Geschrieben
Es wird definitiv kein zweites Date geben! Wenn die Optik passt, umgehe ich weiteres Küssen.
Geschrieben

...wenn jemand schlecht küsst dann wird abgebrochen???

Reden wir jetzt darüber ob es als ekel empfunden wird, oder jemand einfach nicht gut küssen kann???

Und wenn Mann dann sagt das er "abbricht", dann muss ich aber doch etwas schmunzeln. Da bricht kaum ein Mann ab, da wird nur schneller der Venushügel gesucht.

Ich bitte um Entschuldigung, jedoch hört sich das für mich genau so unehrlich an als würd jetzt ein Mann sagen ,"..wenn sie nicht vernünftig blasen kann, dann höre ich auf....".

Aber wie immer im Leben, Ausnahmen gibt es....

Ich würde nicht abbrechen wenn sie schlecht küsst. Ich würde abbrechen wenn es mich ekelt.....

Geschrieben

Das kommt wohl drauf an...

Wer auf ONS und schnellen Sex steht dem ist es evt egal wie Mann oder Frau küsst.

Für mich ist der erste Kuss die Eintrittskarte wenn gewesen. Da ich es als wichtig empfinde. Wenn ich dabei kein kribbeln evct. habe dann passt das andere auch nicht.

Geschrieben

Hatte noch keine Partnerin, bei der ich mir Gedacht habe "oh die küsst aber schlecht". Selbst wenn es mal passieren sollte, würde es mich nicht stören. Züngenküsse mag ich eh nicht so gerne, sondern mache es eher nur, wenn die Frau es einfordert. Küssen ja - mit Zunge muss nicht sein.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen das vorkommen sollte spreche ich es offen und ehrlich an.
Geschrieben

Ich gehöre der Fraktion an, die sich "einküssen" muss. Erstmal rumprobieren sozusagen. Ist zwar irgendwie unschön, aber jeder küsst halt anders und eine Art Universalschlüssel gibt es auch nicht wirklich. Die einen mögen es feucht, die anderen nicht, die einen mit Zunge, die anderen nicht, die einen mit geschlossenem Mund, die anderen offen .. dann wild an die Wand gedrückt werden oder zärtlich streichelnd ... wenn das auch so ist, wie mit diesem berühmt berüchtigten ersten Eindruck, sieht es zumindest für mich etwas mager aus :confused: allerdings hat es bislang immer funktioniert. Wobei ich vor knapp nem Jahrzehnt nen negatives Feedback bekam, das dann verändert habe und dann war die entsprechende Person hin und weg.

Ohne gutes Küssen wird es schwierig.

Geschrieben

nicht jeder, der vorgibt küssen zu können - kann es...und mit zunge sind es noch weniger...

(also ich sag jetzt mal von dreien ist es einer, der kann)

man muss sich doch auch erst einmal aneinander gewöhnen...wenn denn dann ein zweites date überhaupt zustande kommt,

aber es gibt tatsächlich welche, die schlabbern dir mit der zunge einen vor, dass es echt feucht wird...

und dann gibt es diesen einen - der küsst dich in den himmel:hearts_around:

 

Geschrieben
Dann 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️Und Goodbey
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rostockerin371:

Dann 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️Und Goodbey

Du musst es Ihn beibringen 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkdeathdevil:

Du musst es Ihn beibringen 😅

Och nö☹️

Geschrieben

Hatte ich in der letzten Beziehung. Die Frau war ohnehin so "zerbrechlich", dass ich das Thema nicht wirklich ansprechen konnte und es hingenommen hab. Leidenschaft dadurch gleich Null. Das krasse Gegenteil dann danach, was mir dann nochmal deutlich gezeigt hat, wie wichtig gute Küsse sind, meiner Meinung nach. Bei nem simplen Sexdate keine Ahnung, hatte ich noch keins :D Wäre schon blöd, leidet im Endeffekt ja dann der gesamte weitere Verlauf drunter. Ist aber auch ne Kunst richtig schlecht zu küssen, muss ja nicht mal immer 1:1 passen, keine Ahnung..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rostockerin371:

Och nö☹️

Sonnst lernt er es nie🤣

×
×
  • Neu erstellen...