Jump to content

Single aber doch nicht Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Liegt auch an den Einstellungen die Poppen.de nur zulässt Als Single kann man auch keine Affäre haben :(

Also bei mir geht das...

Warum er/sie das nun angibt, ist mir Wurst. Sobald ich etwas von "kein Single".."ich bin in einer festen Partnerschaft lese aber..." ist er eh raus. Aber diese Diskrepanz zwischen dem Beziehungsstatus und dem Text ist mir schon des öfteren aufgefallen. 

Deshalb mache ich mir da keinen zu großen Kopp drum. 

Vielleicht erhoffen sich einige besser Chancen, vielleicht haben sie doch ein Gewissen...keine Ahnung...

Geschrieben
Ich finde es auch total faszinierend, wie viele Singles plötzlich nicht besuchbar sind, wenn man/Frau sich mit ihnen einlassen möchte ... Männer ... steht dazu, dass ihr unter dem Ehepantoffel steht und nur heimlich stechen wollt ... das wäre wenigstens ehrlich
Geschrieben
Also dieses Freundschaft-plus-Konstrukt wird mir immer suspekter. Ich habe keinen Draht dazu, aber mich hat es schon überrascht, als mir klar wurde, dass viele damit auch sexuelle Exklusivität verbinden. Ist es ein mehrheitliches Verständnis, dass man mit einer Freundschaft+ kein Single ist? Wo ist denn der Unterschied zwischen einer Paarbeziehung und einer Freundschaft+? Ich würde mich nicht angelogen fühlen, wenn jemand von sich sagt, Single zu sein und mit einer Person regelmäßigen Umgang und Sex hat. Also ich bin auch überzeugt, dass es Definitionen von Begriffen geben muss, die für alle gelten, damit man weiß, wovon der andere spricht. Aber anscheinend ist das nicht immer so.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alwed:

Schön ist auch immer wenn oben steht "in einer Beziehung mit frag doch" oder "verheiratet mit frag doch" und der Beziehungsstatus ist dann als Single angegeben.

Das lasst die Plattform aber nicht zu. ^^ eins von beidem geht nur. 

Und ja, manche haben einen "Herren" sind mit dem aber in keiner Beziehung. Und solange sowas im Profiltext dann steht, finde ich es auch nicht schlimm. 

Und als Single kann man auch PT suchen. Mit einer F+, Affäre oder nennt es wie ihr es wollt, damit kann man auch PT machen oder dürfen das nur Paare? Singles können sich auch Affären suchen. Manche stehen drauf die heimliche Geliebte zu sein. 

*keine Lust Genderneutral zu schreiben, bevor mich dafür jemand angreift. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feli1404:

Ich finde es auch total faszinierend, wie viele Singles plötzlich nicht besuchbar sind, wenn man/Frau sich mit ihnen einlassen möchte ... Männer ... steht dazu, dass ihr unter dem Ehepantoffel steht und nur heimlich stechen wollt ... das wäre wenigstens ehrlich

Bitte nicht immer alle Männer über einen Kamm scheren, es gibt auch andere. Ich lade nur zu mir ein, wenn meine Frau mit dabei sein darf, immerhin will sie auch ihren Spass haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber Freundschaft+ gibt es ja nicht. Das muss dringend geändert werden.

"Offene Ehe" wär auch ganz nett. Dann ist zumindest klar, da sind keine Heimlichtuerein und kein Rumlügen nötig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelpost
Geschrieben
daran deute ich Oberflächlichkeit beim Ausfüllen oder Lüge. Mit Menschen, die keinen Wert auf derlei ersten Eindruck (Visitenkarte) lege, verschwende ich null Zeit. Mache mir also auch keine Gedanken über solche
Geschrieben

Solange es genügend Frauen gibt die so "geistig schwach" und naiv sind sich von nem angeblichen "Single" Mann schnell mal "Outdoor", im Auto, auf ner Toilette oder im Hotelzimmer rammeln zu lassen wird's auch Männer geben, die sich fälschlicherweise als Singles ausgeben.

Oder die Frau spielt nur das Naivchen, Mann spielt Single- dann passt's  am Ende doch auch wieder.  Wenn Beide diese Spielchen mögen...

Das funktioniert seit Ewigkeiten. immer wieder jammern Frauen diesbezüglich belogen und "benutzt" worden zu sein...Jetzt fragt sich halt wo da die Dummheit liegt.

Bei den Männern, weil's irgendwann doch rauskommt, oder bei den Frauen die immer wieder drauf reinfallen?

Aber evtl. denken ja doch nicht nur Männer ab und an mit ihren Genitalien?

 

vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ab wann man eine Sexbeziehung als Beziehung deklariert ist ja jedem selbst überlassen.

Das nenn ich mal kreative Interpretation. Bist du im Verkauf tätig?

Heißt also, mit der Begründung kann man immer sagen, dass man ne Beziehung sucht.

Gilt dann ein ONS eigentlich auch als (Sex)Beziehung, oder gilt das erst ab dem 2. oder 3. Mal?

Wenn nur alle Frauen das endlich mal akzeptieren würden.

Dann wär dieses Thema sehr schnell vom Tisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Feli1404:

Ich finde es auch total faszinierend, wie viele Singles plötzlich nicht besuchbar sind, wenn man/Frau sich mit ihnen einlassen möchte ... Männer ... steht dazu, dass ihr unter dem Ehepantoffel steht und nur heimlich stechen wollt ... das wäre wenigstens ehrlich

Ich finde eher faszinierend wieviele weibl. singles noch nicht mal in der Lage sind sich an einem öffentl. Ort auf einen Kaffee zu treffen um sich kennen zu lernen  - da fragt man sich auch ob es wirkl. singles sind. Es sind nicht nur Männer die "Probleme" haben wahrheitsgemäß Profile auszufüllen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giotto94:

Solange es genügend Frauen gibt die so "geistig schwach" und naiv sind sich von nem angeblichen "Single" Mann schnell mal "Outdoor", im Auto, auf ner Toilette oder im Hotelzimmer rammeln zu lassen wird's auch Männer geben, die sich fälschlicherweise als Singles ausgeben.

Oder die Frau spielt nur das Naivchen, Mann spielt Single- dann passt's  am Ende doch auch wieder.  Wenn Beide diese Spielchen mögen...

Das funktioniert seit Ewigkeiten. immer wieder jammern Frauen diesbezüglich belogen und "benutzt" worden zu sein...Jetzt fragt sich halt wo da die Dummheit liegt.

Bei den Männern, weil's irgendwann doch rauskommt, oder bei den Frauen die immer wieder drauf reinfallen?

Aber evtl. denken ja doch nicht nur Männer ab und an mit ihren Genitalien?

 

Das nenn ich mal kreative Interpretation. Bist du im Verkauf tätig?

Heißt also, mit der Begründung kann man immer sagen, dass man ne Beziehung sucht.

Gilt dann ein ONS eigentlich auch als (Sex)Beziehung, oder gilt das erst ab dem 2. oder 3. Mal?

Wenn nur alle Frauen das endlich mal akzeptieren würden.

Dann wär dieses Thema sehr schnell vom Tisch.

Was soll von Frauen akzeptiert werden.....?..... das Männer nur allzu vorgeben sie würden eine Beziehung suchen... ist nen alter Hut... Meiner Meinung nach.. muss sich auch so etwas entwickeln.....und das bedarf Zeit.... 

Geschrieben

Bei mir steht "kein Single", obwohl ich allein lebe und alle erdenkliche Freiheit in meinen Beziehungen und Abenteuern genieße. Das steht da, weil ich polyamourös lebe, eine Ehepartnerin 800 km von hier entfernt habe und hierzustadt eine Liebhaberin, die beide ebenfalls polyamourös leben. Und vor allem, weil ich keine weitere Beziehung anstrebe, sondern nur nach Sex suche, was ich auch klar sage. "Single" hinzuschreiben hielte ich für unehrlich, obwohl ich mich de facto wie eine Single verhalten kann.

Es gibt halt mehr Varianten, als man oft denkt.

 

vor 19 Minuten, schrieb Feli1404:

Ich finde es auch total faszinierend, wie viele Singles plötzlich nicht besuchbar sind, wenn man/Frau sich mit ihnen einlassen möchte ... Männer ... steht dazu, dass ihr unter dem Ehepantoffel steht und nur heimlich stechen wollt ... das wäre wenigstens ehrlich

Ich lebe allein, bin aber nicht besuchbar, weil meine Wohnung dafür nicht geeignet ist.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gaby67000:

Ich lebe allein, bin aber nicht besuchbar, weil meine Wohnung dafür nicht geeignet ist.

Top Lebenseinstellung, vor allem wenn alle damit klar kommen. Aber warum ist deine Wohnung nicht geeignet? Frage aus reinem Interesse.

Geschrieben

sich im Cafe zu treffen sollte man/Frau grundsätzlich machen .... das ist sicherer und ermöglicht beiden, sich im Bedarfsfall zurückziehen zu können ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Arteras:

Ich finde eher faszinierend wieviele weibl. singles noch nicht mal in der Lage sind sich an einem öffentl. Ort auf einen Kaffee zu treffen um sich kennen zu lernen  - da fragt man sich auch ob es wirkl. singles sind. Es sind nicht nur Männer die "Probleme" haben wahrheitsgemäß Profile auszufüllen.

vielleicht wollen sie einfach nicht (einen Kafee mit Dir trinken)

vor 34 Minuten, schrieb giotto94:

Heißt also, mit der Begründung kann man immer sagen, dass man ne Beziehung sucht.

Gilt dann ein ONS eigentlich auch als (Sex)Beziehung, oder gilt das erst ab dem 2. oder 3. Mal?

Wenn nur alle Frauen das endlich mal akzeptieren würden.

Dann wär dieses Thema sehr schnell vom Tisch.

Eine "Beziehung" ist es dann, wenn Beide sich auf eine Beziehung geeinigt haben!

Es kann sonst eine Poppfreunschaft sein oder eine Freundschaft +, was durchaus auch eine Form der Beziehung darstellt, ich sie aber nicht mit einer Liebesbeziehung gleichsetzen würde.

Ein ONS ist wie der Name schon sagt eine einmalige Sache. Wie sollte man einen ONS als Beziehung definieren? Ein mehrfacher ONS fällt dann aus der Definition des ONS, da es ja gehäuft zu Sex kommt und nicht nur einmalig. Es würde sich also in die Richtung der Poppfreundschaft oder der Freunschaft+ entwickeln. Was dennoch keine Beziehung im Sinne des "Single" oder "nicht-single" Statusses darstellt.

Wieso darf man nicht weiterhin eine Beziehung suchen, wenn man bereits eine Freundschaft+ hat (die schon vom Namen her keiner Beziehung enstpricht)?

 

vor 34 Minuten, schrieb giotto94:

Solange es genügend Frauen gibt die so "geistig schwach" und naiv sind sich von nem angeblichen "Single" Mann schnell mal "Outdoor", im Auto, auf ner Toilette oder im Hotelzimmer rammeln zu lassen wird's auch Männer geben, die sich fälschlicherweise als Singles ausgeben.

Oder die Frau spielt nur das Naivchen, Mann spielt Single- dann passt's  am Ende doch auch wieder.  Wenn Beide diese Spielchen mögen...

Das funktioniert seit Ewigkeiten. immer wieder jammern Frauen diesbezüglich belogen und "benutzt" worden zu sein...Jetzt fragt sich halt wo da die Dummheit liegt.

Vielleicht nicht dumm. Vielleicht nur gutgläubig. Wobei das in dem Fall quasi aufs Selbe rauskommt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Status Single ist schwer definierbar. Es gibt so viele Variationen  nicht nur eine. :coffee_happy: nicht nur das Leben ist bunt auch die Singles 

Geschrieben

naja, das mit den angaben zum anklicken ist hier ein bissi unglücklich gelöst. habe selbst auch erst später anhand der anschreiben bemerkt, das ich nach einer beziehung suche, obwohl ich das gar nicht angeklickt habe, weil ich ja in einer beziehung bin. man muss hier also etwas anklicken. hab mich aus der not heraus für clubbesuche entschieden, erkläre mich aber im text, das ich danach gar nicht suche. auch muss man hier irgendein geschlecht angeben, nach dem man sucht. hab mich für alle entschieden und erkläre wieder im profiltext, wonach ich ausschau halte und wonach nicht. wie gesagt, ist unglücklich gelöst auf dieser seite. ok, der text verhindert auch nicht, das sich genau die melden, die nicht in mein raster passen. :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

vielleicht wollen sie einfach nicht (einen Kafee mit Dir trinken)

Da habe ich kein Problem mit, ist legitim, aber dafür gibt es nur zwei Gründe - kein single o. kein Interesse und beides könnten Sie sagen. Aber wenn kein Interesse warum vorher ewig chatten und Aussage der weibl. "Singles" wir sollten uns treffen ? Der Zweifel ist schon begründet und nur weil es Frauen sind bedeutet es nicht sie füllen die Profile wahrheitsgemäß aus. Männer sind nicht die einzigen die hier flunkern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Der Zweifel ist schon begründet und nur weil es Frauen sind bedeutet es nicht sie füllen die Profile wahrheitsgemäß aus. Männer sind nicht die einzigen die hier flunkern.

Da hast Du sicher Recht.

vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Aber wenn kein Interesse warum vorher ewig chatten und Aussage der weibl. "Singles" wir sollten uns treffen ?

Den Teil verstehe ich nicht. Wenn kein Interesse, dann kein Interesse. Wieso sollte die interessenlose Frau nach Treffen fragen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hatte schon zweimal jemanden, wo stand Single und beim längeren Schreiben kam raus,Nein,ich habe einen Partner. So ehrlich kann man doch sein,wenn man in einer Beziehung ist, dann kann man entscheiden ob man sich Treffen mag oder nicht,es nun mal anders als mit einem Single sich zu Treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es würde meiner Meinung nach - diesbezüglich - auch nichts helfen, wenn P.de weitere "Zustände" zur Auswahl anbieten würde. Denn, wer lügen will, der lügt. Dann würde ein Teil der Ehemänner (die jetzt schon lügen) vielleicht "Offene Ehe" anhaken, anstatt "Single", aber - wem nützt das? Lüge bleibt Lüge! @Arteras Vielleicht sind diese Personen ("Frauen"), von denen Du sprichst, ja auch gar keine Frauen... will jetzt hier nicht wieder das Fake-Fass aufmachen, aber zur Hälfte stecken wir ja eh schon wieder in der Problematik des möglichen "Teil-Fakes" Echtheits-Check für Alle wäre gut ... aber auch die von P.de verwendete Methode, die Echtheit zu prüfen, ist leicht FAKEbar... Weiterhin haben wir schon live miterlebt, wie  Einer, der nicht durch unseren Filter kam, einfach mal eben alles in seinem Profil entsprechend angepasst hat. Somit konnte er uns anschreiben. Danach hat er sein Profil rückgängig geändert. Lächerlich, ihr könnt euch sicher vorstellen, dass dieser Nachrichtenverlauf recht kurz blieb und jmd auf der Igno-Liste landete. Tja, Lügen haben kurze Beine und Nicht alles was geht macht Sinn. (Samael).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wechstaben verbuchselt...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Der Status Single ist schwer definierbar. Es gibt so viele Variationen  nicht nur eine. :coffee_happy: nicht nur das Leben ist bunt auch die Singles 

Ich weiß nicht, was am Status Single schwer definierbar ist. Entweder ich bin Single oder nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Ecksau:

"Offene Ehe" wär auch ganz nett. Dann ist zumindest klar, da sind keine Heimlichtuerein und kein Rumlügen nötig.

Das fällt, sofern man den Begriff mag, unter offene Beziehung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonderbar:

Da steht dann u.a. "Single". Was ich dann im Profiltext lese ist z.B. sowas wie "mein Herr ist dabei" oder "mein Partner ist dabei" oder "Diskretion - mein Partner..." oder einfach "... Partner...".

Es gibt hier auch gefühlte Millionen Männer die angeben, Single zu sein. Wenn man dann mal ins Gespräch kommt, waren sie meistens mindestens 1 x verheiratet und da gibts noch ne Horde kleiner Kinder. Also, dann ist "Mann" auch kein waschechter Single mehr, sondern geschieden mit Anhang. lol

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb play_and_fun:

Ich weiß nicht, was am Status Single schwer definierbar ist. Entweder ich bin Single oder nicht. 

So dachte ich auch, dann kam: Gefühlt bin ich Single, ich bin nicht verheiratet, ich lebe alleine, unter der Woche bin ich Single, eigentlich lebe ich schon in Scheidung, so fest ist das noch nicht wir sind noch in der Probezeit, wir leben nur noch als WG zusammen etc.etc. 

Am besten fand ich "Gefühlt bin ich Single"

×
×
  • Neu erstellen...