Jump to content

Warum Männer nie Nein zum Sex sagen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus welcher Situation heraus sucht man(n)?

-Sucht: Dann ist es egal. Hauptsache willig und verfügbar.

-Lust: Passt es von der Chemie her, kann man sich vorstellen, "da geht richtig was ab".

-Not: Welche sie ist noch nicht auf dem Baum (siehe auch Sucht).

-Einsamkeit: Hat sie mehr als nur körperliches zu bieten.

-Langeweile: Kocht sie guten Kaffee und ist was in der Birne?

-Frust: Lässt sie sich flachvögeln.

-Ästhetik: Was gibt die Optik her.

-Partnerschaft: Eine Mischung aus allem.

Und dann vergiss nicht, dass es komischerweise viele Männer gibt, die Angst haben und selbst vor einem sicher vereinbarten Date kneifen (würden).


Geschrieben

Hi,
super, du bist auf dem richtigen Weg
So langsam begreifst du ja wie Sex funktioniert, zumindest in der Theorie
Gruß Gaby



Ich weiss schon wie Sex funktioniert, aber dennoch entscheide ich, bei welcher Frau ich mich einlasse und bei welcher nicht.
Und vor allem Wann ich mich auf die Frau einlasse und wann nicht. Das entscheide ich, und nicht die Frau...


Geschrieben

Also ich hab durchaus eine umfangreiche Liste von Dingen, die überhaupt gar nicht gehen.

Mittlerweile sage ich aber auch schon weit vor irgendeinem Sex nein. Mir will der Gedanke nicht einleuchten, warum jemand gerade mit mir Sex haben wollen könnte, wenn's da draußen viel besser aussehende Kerle gibt. Schlussfolgerung: Das kann unter keinen Umständen ernst gemeint sein, es liegt eine enorme mentale Beeinträchtigung vor oder es bahnt sich eine Rechnungsstellung an.
Und da mir letzteres zu teuer ist, ich schon genug Bekloppte kenne und auch überhaupt keine Lust drauf hab, dass sich etwaige Damen über mich lustig machen, sag ich schon mal kategorisch nein.


Geschrieben

.... sag ich schon mal kategorisch nein.



Aber wenn es schon kategorisch nein ist. Warum bist du dann hier?


Geschrieben

Ich hab einfach zu viel Zeit.


Geschrieben

...
Mittlerweile sage ich aber auch schon weit vor irgendeinem Sex nein. Mir will der Gedanke nicht einleuchten, warum jemand gerade mit mir Sex haben wollen könnte, wenn's da draußen viel besser aussehende Kerle gibt. Schlussfolgerung: Das kann unter keinen Umständen ernst gemeint sein, ...



Genau erkannt, da muss zwangläufig ein Haken dran sein, denn schließlich sieht die Natur es vor, dass sich nur die genetisch Hochwertigen paaren.


Geschrieben

Nie nein? Gewagte Hypothese. Viele schreiben auch ins Profil, was generell mit einem Tabu belegt ist. Wozu? Es verbietet sich von selbst.


Geschrieben

....denn schließlich sieht die Natur es vor, dass sich nur die genetisch Hochwertigen paaren.




Und WO zum Teufel bekomme ich nun ein Exemplar her welches an meine hochwertigen Gene auch nur annähernd rankommt ???


Ich vermute mal der TE hat nun zu allen Frauen hier NEIN gesagt....und sich danach gelöscht.....


Geschrieben

Und WO zum Teufel bekomme ich nun ein Exemplar her welches an meine hochwertigen Gene auch nur annähernd rankommt ???
...



Wenn sie denn hochwertig sind, komen die Exdemplare von alleine


Geschrieben

Ich vermute mal der TE hat nun zu allen Frauen hier NEIN gesagt....und sich danach gelöscht.....


Der sieht den Sinn des Lebens ja auch nur darin, zu Frauen nein zu sagen damit sie es respektieren -.-


Geschrieben

@Mopeder

Ich werd mal ne Genanalyse von meinem Kerl machen


@Nurayia

Und ich war schon fast versucht mal zu fragen.....


Geschrieben

Genau erkannt, da muss zwangläufig ein Haken dran sein, denn schließlich sieht die Natur es vor, dass sich nur die genetisch Hochwertigen paaren.



Eigentlich sieht sie nur ein möglichst großes Mischungsverhältnis vor, die Qualität ist Nebensache. Sieht man recht eindrücklich an der immer größer werdenden Menge der Vollpfosten in der Welt. Schlussfolgerung auf biologischer Ebene wäre also: Das Mischungsverhältnis ist schlicht nicht groß genug - und hier sind alle miteinander verwandt.

... das sollte mir zu Denken geben... xD


Geschrieben

Ich wüsste jetzt ehrlich nicht, weshalb ich überhaupt nein sagen sollte....


Geschrieben

Eigentlich sieht sie nur ein möglichst großes Mischungsverhältnis vor, die Qualität ist Nebensache. ...



Ok, da hast du recht, ich wollte es einfach halten.
Das Mischungverhältnis muss allerdings die Möglichkeit der Weiterentwicklung in sich tragen, wobei sie diese Weiterentwicklung auch in unserer modernen Zeit nach archaischen Grundsätzen ausrichtet, mit ein Grund, warum sich die durchschnittliche Körpergröße kontinuierlich nach oben bewegt.
Letztendlich müssen sich kompatible Genpaare finden.


Geschrieben

Also, diese "Leere" von der du sprichst kenne ich eher nicht. Was aber weiss Gott nicht bedeutet dass ich immer Lust habe. Mal habe ich das Bedürfnis nach Nähe aber keine Lust auf Sex, mal habe ich Lust auf Sex und mal Lust auf Sex und Nähe. Und häufig auf garnichts davon. Das ist einfach eine Frage der Laune und ich habe bisher nicht nur einmal "nein" gesagt. Ich denke ohnehin dass das ein Klischee ist.

Und warum die meisten Kerle hier nicht in ihre Profile schreiben was sie nicht möchten... ich nehme mal an das ist in den Köpfen der Leute so ähnlich als würde man bei einer Bewerbung seine Schwächen aufzählen.


Phrenetic-6954
Geschrieben

^^




Das ist halt deswegen, das ich Früher immer Sex wollte, ich aber keine Frau bekommen habe, weil ich zu aufdringlich war, dann wollte ich plötzlich gar keinen Sex mehr, dann hats plötzlich geklappt, dann habe aber ich Idiot einfach alles genommen, ohne zu schauen, was tut mir gut und was nicht. Und merkte dann, das Sex im falschen Moment, oder unter falschen Umständen, fatal auf die Psyche schlagen kann.
Und musste dann halt lernen, das ich auch nein sagen muss. Wenn es mir nicht passt.



Nun ja mal generell wenn ich keine lust auf sex habe, sage ich das auch... und ja auch Männer haben nicht immer Lust.

Trotzdem kann ich deine Aussage so nicht teilen, den Nähe, Geborgenheit, sowie auch kuscheln, kann man auch sehr gut über Sex komunizieren, ich meine mal näher kann man einer Frau doch nicht sein....

Klar gibt es auch mal schmusen und kuscheln, aber das schliest für mich Sex keinenfalls aus, ist dann halt eine andere Art von Sex als wenn mab nur aus purer Geilheit übereinander herfällt.


×
×
  • Neu erstellen...