Jump to content

ein geiles Erlebniss Teil vier


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Im Schlafzimmer angekommen legten wir uns auf das Bett und rauchten erstmal gemeinsam . Kerstin fragte mich dann was ich gern zuerst möchte , ob sie mir erst einen lutschen solle oder ob ich sie erst ficken möchte . ich entschied mich dafür mich erstmal von ihrem Mund verwöhnen zu lassen.
Wir legten uns also in der 69 er Stellung hin , ich unten , Kerstin über mich. Ich leckte wieder ihre Fotze die schon wieder ganz schön nass war und sie knabberte erst an meinem schwanz , nahm ihn dann in ihren mund und begann daran zu saugen und zu lutschen . Es war ein geiles Gefühl , ist es immer wieder für mich wen sie mir einen lutscht . Unser Freund kniete dabei hinter ihr und streichelte ihren Rücken , ich sah das sein Schwanz dabei wie eine Lanze von seinem Bauch abragte . Mit Gesten forderte ich ihn auf ihr seinen Schwanz nun in ihre Spalte zu stecken . Als er verstanden hatte was ich meinte , nahm er seinen Pimmel und drückte mit seiner Eichel gegen Kerstins Fotzeneingang . Nass wie die nun schon war , verschwand sie Schwanz dort drin . Er fickte sie nun während ich sie gleichzeitig leckte . Kerstin ging ab wie eine Rakete . Los , nicht aufhören , tiefer , ja leck meinen Kitzler , so schrie sie uns an . Wir erfüllten ihr ihren Wunsch , ich leckte so gut ich konnte ihre Lustperle , er stieß hart und tief in ihre Fotze . Der Anblick , so dicht vor meinen Augen einen Schwanz in ihrer Fotze ficken zu sehen machte mich enorm geil und es dauerte nicht lange da spritze ich ihr meinen Saft
Tief in ihren Mund rein , dabei drückte ich ihren kopf fest auf meinen Schwanz . Sie schluckte alles . Nachdem sie ihn auch sauber geleckt hatte kroch ich unter ihr wieder hervor , unser Freund stieß ihr weiterhin seinen Pimmel von hinten tief und hart in ihr Loch .
Kerstin sah das mein Riemen immer noch stand und sagte zu ihm , warte mal , lass uns mal in eine andere Stellung gehen . Sie sagte unserem Freund er solle sich auf den Rücken legen , was der auch gern machte , Sie setze sich nun über seinen harten Schwanz , nahm ihn in ihre Fotze auf und ritt ihn . Komm von hinten , forderte sie mich auf . Ich kniete mich also hinter sie , machte mir etwas Spuke meinen Schwanz nass , drückte ihn vor ihr Arschloch und drang dort ganz langsam ein . Vorsichtig begann ich nun ihren Arsch zu ficken während unser Freund sich in ihrer Fotze austobte . Es war irre geil dort in dem engen Arschloch .
Zusammen fickten unser Freund und ich Kerstin nun als Sandwich . Sie ließ ihren Unterleib richtig mitgehen so das wir beide recht schnell dabei kamen und abspritzten .
Danach wurde ich nun aber doch von dem harten Arbeitstag so wie der Fickerei müde . ich drehte mich um und schlief recht schnell ein . Vorm Einschlafen sah ich noch das die beiden neben mir noch am Schmusen waren , sollen sie doch dachte ich drehte mich um und schlief ein . Am nächsten Tag sagte Kerstin mir das die beiden noch dreimal in der nacht gefickt hätten und sie mit seinem Steifen Schwanz in der Fotze eingeschlafen ist . Er gestand uns beim nächsten Treffen , das er an dem Abend ( wir hatten ihm natürlich von Kerstins Morgendlichem Erlebnis erzählt was ihn auch angetörnt hatte ) so geil war , das er Kerstin auch als sie schon schlief einfach weiter gefickt hatte , zwar ganz vorsichtig und auch nur langsam , aber er habe auch dabei noch mal in sie reingespritzt ; er fragte ob das schlimm sei . wir beruhigten ihn und sagten das er Kerstin doch eh ficken dürfe wann immer er wolle egal wie und wo.

Ende Teil 4


×
×
  • Neu erstellen...