Jump to content

Meine Frau wird ein PRO


RicardoXtc

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Genervt zog ich an meiner Zigarette. Ich hatte mich in den letzten Monaten richtig ausgetobt: Shoppen, Aus Katalogen bestellen, Ausgehen, richtig geile. Meine Euphorie war allerdings mit einem Schlag vorbei, als ein netter Brief der Bank ins Haus flatterte, mit dem der Dispokredit gekündigt wurde. Mein Mann Gerd hatte mir zwar in den letzten Monaten kräftig unter die Arme gegriffen, aber jetzt konnte er auch nicht mehr. Die Einnahmesituation seiner Kanzlei hatte sich aufgrund der schlechten Wirtschaftslage nicht unbedingt verschlechtert, aber die Zahlungsmoral ging den Berg hinab und das machte sich auch in der Kanzleikasse bemerkbar.

„Mach nicht so ein saures Gesicht und zieh Dich lieber an“ tönte es aus dem Flur. Gerd war schon angezogen und wartete im Flur ungeduldig auf Horst und Lisa, unsere Freunde aus dem Nachbarort. Ich drückte die Kippe aus und warf mir eine dünne Strenesse-Jacke über die Schultern. Ich betrachtete mich im Spiegel. Mit meinen 40 Jahren, 175 Größe blonden mittellangen Haaren und schlanker Figur wurde ich immer noch für wesentlich jünger gehalten als ich wirklich war. „Nur am Oberschenkel könnte noch was weg“ konstatierte ich und zog mir noch einmal ihre Lippenkontur nach, bevor es klingelte. Ich drückte meine beiden Liebsten Anne und Max noch einmal fest, bevor ich die Treppe zur Haustüre hinunter eilte. „Weg mit Dir, du Ungetüm“ fetzte ich unserem Retriever entgegen, der sich nur ungern von seinem Lieblingsplatz vor der Tür wegbewegte.

Wir freuten uns alle vier, endlich mal wieder in unserer Lieblingskneipe in München unsre Seele baumeln zu lassen. Nach dem zweiten Mai Tai fühlte ich mich so richtig gut. Als wir auf die Toilette gingen, erzählte ich Lisa von meinen Finanzsorgen, und dass Gerd davon nichts wissen durfte. Lisa, die gerade erst am neuen Markt etliche summen verloren hatte, meinte: „ Du, wir machen was falsch. Ich hab ne Freundin, die hat ne Annonce geschaltet und hat jetzt zwei ältre Herren, die sie aushalten“. „Ich prostituier mich doch nicht“ entgegnete ich entsetzt.“Abgesehen davon bin ich nicht mehr 25“ fügte ich ungefragt hinzu. „Also für 25 nicht, aber für 35 locker, und glaubst du, die alten Säcke wollen so junge Dinger, bei denen sie selbst Komplexe bekommen. Abgesehen geht es auch um das Niveau, und das haben eben erst etwas erfahrenere Damen wie uns.“ „Egal, Gerd würde einen absoluten Anfall bekommen, wenn ich mit so was käme. vergiss es!“ „Na, da sei Dir aber mal bei Gerd nicht so sicher. Das ist ein ganz schöner Filou!“

„Na, wo wart Ihr denn so lange“ schallte es von unseren allein gelassenen Herren entgegen „Habt Ihr im Klo ein paar Rohre verlegt, hahahaha“. Man merkte den beiden auch langsam die Cocktails an, die sie intus hatten. „Nein, entgegnete Lisa, wirr haben darüber philosophiert, wie man sein finanzielles Budget etwas aufbessern könnte“. „Geh doch anschaffen“ wandte sich Gerd an Lisa. „also hör mal“ fuhr ich dazwischen „was würdest Du denn sagen, wenn ich anschaffen würde“. „Kommt drauf an wie Du es anstellst“ entgegenete Gerd. „Das heißt, Du hättest nichts dagegen, dass ich anschaffe??. Das kann doch nicht Dein Ernst sein“ fuhr ich ihn an.“Du, ich stelle mir das sogar ganz erotisch vor, wenn Du für wenige betuchte Kunden Deine Beine spreizen würdest“. „Gerd!!, ich bin entsetzt“. „OK, vergiß es“ versuchte Gerd zu beschwichtigen „es ist halt eine Fantasie von mir“. „Wenn du Geld brauchst, komm zuerst zu mir“ fuhr Horst dazwischen, „200 würd ich jederzeit für ein Téte a téte mit dir hinlegen.“ Das ehrt mich Horst, aber das ist mir zu gefährlich, denn du weißt ja dass ich über dich herfallen würde, wenn ich nicht mit Gerd zusammen wäre“ „Und es kann sein, dass da noch jemand anderer etwas dagegen hätte“ warf Lisa erbost dazwischen.


×
×
  • Neu erstellen...