Jump to content

Penisringe cuckoldring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.6.2018 at 22:10, schrieb goenrique:

Jetzt muss man echt schon angst haben, dass es solche profis gibt, die die dinger im sex shop vorher schon mal anprobiert haben :D

Was wäre daran komisch?

 

Also in München gibts 2 Gayshops in den du die Ringe anprobieren darfst, sie werden wor deinen Augen desinfiziert, vor und nach Anprobe.

Geschrieben

War gestern im wald. Habe dort ein benutztes Kondom mit sperma drin gefunden. Habe es mir übergezogen und auch selbst nochmal hineingespritzt

 

ist auch nenn geiles toy :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge lieber einen sog. "Hunnengurt"... ein locker sitzender Metallring mit eng sitzenden Lederriemen um die Sackwurzel und zwischen den Eiern...  gibt es auch für wenige Euros im Versandhandel... hat mir bisher treue Dienste geleistet und auch die jeweiligen Frauen waren sehr davon angetan... viel mehr als von meinem Penisring... :coffee_happy: .

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 28.6.2018 at 18:45, schrieb XLsearchXL:

Was wäre daran komisch?

 

Also in München gibts 2 Gayshops in den du die Ringe anprobieren darfst, sie werden wor deinen Augen desinfiziert, vor und nach Anprobe.

Wo in Muenchen...Danke...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woollffi:

Wo in Muenchen...Danke...

Spexter in der Müllerstrasse und da ums Eck Brunos in der Fliegenstrasse

Geschrieben
Am 24.6.2018 at 22:04, schrieb Mapouka666:

Klar ich probiere die Dildos auch immer aus. 🤦🏻‍♀️

Müffeln die dann nicht nach ner Zeit🤔

Am 28.6.2018 at 19:52, schrieb Gelöschtes Profil:

War gestern im wald. Habe dort ein benutztes Kondom mit sperma drin gefunden. Habe es mir übergezogen und auch selbst nochmal hineingespritzt

 

ist auch nenn geiles toy :) 

🤢

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 02:53, schrieb zweigernmehr:

Jo und die Mädels testen den Vibrator auch gleich mal vor Ort............ Fragen gibts...

Na da wäre ich gerne dabei, am besten noch gleich ne Tube Gleigel.

Also manche können echt Fragen stellen!

×
×
  • Neu erstellen...