Jump to content

Lippenpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Lomischerweise sehe ich es eben bei Männern nicht gern."kleidet" in meinen Augen keinen Mann. Bei mir persönlich find ich den kleinen Stein gut :jumping:

So ein kleines Steinchen an der Nase ist eigentlich auch ganz süß. Steht aber auch nicht jeder. Meinte mit affig (ab 40 oder so) eher Augenbrauenpiercings, Lippenpiercings usw... Ich habe Hautanker. Aber nicht im Gesicht und ich mag meine Steinchen auch. ☺️ Meine Mutter meckert deswegen auch und fragt, ob ich dafür nicht zu alt sei 😂

Geschrieben

Ein Lippenpiercing hatte ich selbst nie, ich stelle mir das aber für mich störend vor.

Für mich gehören Piercings nicht zum Sexspielzeug und andere Hilfsmittel, Piercings sind Körperschmuck. Wenn es zum Typ passt gefallen mir Piercings. Vorrausgesetzt, es sind nicht übermässig viele und möglichst grosse Piercings, dann wird es abstossend für mich.

Geschrieben
Meine ex hatte einen Ring in der Lippe.. war weder beim blowjob noch beim küssen ein Problem
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mifar75:

Macht jedoch auf Dauer die Schneidezähne kaputt

Dann war es 1. falsch gesetzt und 2. hast du wohl dauernd daran gespielt. 

Normalerweise werden die Zähne nicht davon beschädigt. 

Lippenpiercing beim Gegenüber habe ich als störend empfunden. Aber wohl kommt es auch darauf an, wie man küssen priorisiert. 

Geschrieben

In meiner Vergangenheit, hatte ich schon einige Liebeleien welche einen oder mehrere Lippenpiercings trugen. 

Wenn man nicht selbst darauf abfährt, kann es  befremdlich bis abturnend sein, solch Münder zu küssen bzw. Piercings generell in sein Lustempfinden einzubauen. 

Da empfinde ich ähnlich, zu viel Schmuck am Mund missfällt mir. 😀

Ich selbst trage von oben nach unten 6 Piercings.

•bridge •Zunge •Brustw. l/r. •Frenulum •Reverse Prinz Albert

Mit dieser Konstellation hatte

ich bislang keine negativen "Bewertungen" .  😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Dann war es 1. falsch gesetzt und 2. hast du wohl dauernd daran gespielt. 

Normalerweise werden die Zähne nicht davon beschädigt. 

Lippenpiercing beim Gegenüber habe ich als störend empfunden. Aber wohl kommt es auch darauf an, wie man küssen priorisiert. 

Mein Zahnarzt meinte damals dass Zungenpiercing generell nicht gut für die Zähne sein soll. Explizit für die Schneidezähne und ja, ich hab daran rumgespielt 🤗 

Besonders wenn ich nervös war.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mifar75:

Mein Zahnarzt meinte damals dass Zungenpiercing generell nicht gut für die Zähne sein soll. Explizit für die Schneidezähne und ja, ich hab daran rumgespielt 🤗 

Besonders wenn ich nervös war.

Das stimmt schon. Da hat der Zahnarzt recht. 

Aber wenn du deinen Spieltrieb nicht im Griff hast, kein Wunder. ;)

Meine Zähne sind top. Aber ich spiele auch nicht. 

Geschrieben
Ich habe einen Ring in der Lippe und noch nie hat es jemand beim OV gestört.
Geschrieben
Ich hatte das unschöne Ereigniss festzustellen, dass bestimme Regionen meins Körpers allergisch auf bestimmte Arten Plastik reagieren. Sollte Frau in irgend einer Form irgendwlche nicht Metallpiercings in Mundnähe haben verzichte nicht wie sonst dankend sondern sage direkt: "Auf garkeinen Fall!",
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich Piercings am (Frauen)Körper optisch sehr ansprechend zB. Nippel, Schamlippe oder am Kitzler.....diese können ungemein zur Steigerung der Lust beitragen. Im Gesicht also Lippen, Augenbrauen, Zunge usw. ehrlich gesagt finde ich eher nicht so toll, einen Nasenstecker einmal ausgenommen. Aber wie alles ist das ja eine Frage des Geschmacks......
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Das stimmt schon. Da hat der Zahnarzt recht. 

Aber wenn du deinen Spieltrieb nicht im Griff hast, kein Wunder. ;)

Meine Zähne sind top. Aber ich spiele auch nicht. 

Ja, mein Spieltrieb 😂

Geschrieben
Wenn man es beherrscht, spürt man den stab in der Lippe nicht. Wenn man den stab spürt läuft einiges falsch. Ansonsten können Ringe schon etwas stimulierend wirken aber nicht sonderlich 🤷
vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Grundsätzlich finde ich Piercings am (Frauen)Körper optisch sehr ansprechend zB. Nippel, Schamlippe oder am Kitzler.....diese können ungemein zur Steigerung der Lust beitragen. Im Gesicht also Lippen, Augenbrauen, Zunge usw. ehrlich gesagt finde ich eher nicht so toll, einen Nasenstecker einmal ausgenommen. Aber wie alles ist das ja eine Frage des Geschmacks......

Die wenigsten Frauen haben eine gepiercte klitoris. Es ist unsinnig und die Empfindlichkeit nimmt nach einer Zeit ab. 

Vermutlich meinst du ein klitorisvorhautpiercing. Gibt es horizontal wie auch vertikal 

Geschrieben

ich dachte erst "wie findet ihr das optisch"..aber nee.."wie findet ihrs beim blasen"..mich störts nicht, würde sie auch nie auffordern es beim nächstenmal rauszunehmen..immerhin hast du sie so kennen gelernt. nach so einer äußerung wäre es schon verständlich wenn sie danach einen anderen schwanz bläst..einen den es gefällt

Geschrieben
Ich trage sie, weil sie mir gefallen und nicht wegen der Männer die sie als hilfsmittel oder sonstiges ansehen. Bisher hat sich auch noch keiner über meine 3 Piercings im mundbereich beschwert😎😎 Würde je ein mann von mir erwarten das ich sie rausnehmen soll, hätte er mich ein letztes mal gesehen und er dürfte sich eine schmucklose frau suchen ;)
×
×
  • Neu erstellen...