Jump to content

Lippenpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt ihr zum lippenpiercing?  Hilfreich beim blowjob oder eher nicht?  

Es gibt ringe und Stecker. 

Mit Stecker habe ich Erfahrungen und hab sie gebeten beim dritten treffen es bitte rauszunehmen. 

Wie geht's euch dabei? 

Geschrieben
Mit Lippenpiercings habe ich keine Erfahrung. Doch wenn sich das beim Küssen oder beim geleckt werden so beschissen anfühlt wie ein intimgepiercter Schwanz beim Blasen.......dann ...nein danke! Ich möchte weder in meinem Mind noch an meinem Intimbereich irgendein Metall spüren!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lullilutz:

Was sagt ihr zum lippenpiercing?  Hilfreich beim blowjob oder eher nicht?  

Es gibt ringe und Stecker. 

Mit Stecker habe ich Erfahrungen und hab sie gebeten beim dritten treffen es bitte rauszunehmen. 

Wie geht's euch dabei? 

Sehr gut.. leider keine Ahnung mit Zungenpiercing und Blowjob würde ich gerne mal ausprobieren ob es mich reizen oder e.h. upturned ich das mir aber sehr erotischer mit so einem Ding an der Eichel zu spielen

Geschrieben

Piercings im Gesicht find ich unschön. Dazu gehört auch Lippe, ich finde es stört bei allem - egal ob küssen o. Blowjob.

Zungenpiercing ist ok, wenn es richtig gemacht worden ist - Leider sind 80% falsch gesetzt und die Leute sprechen komisch dank dem Piercing. BWP ist ok und am Unterleib ausser KVV bzw KVH bei der Frau o. Oetang beim Mann weiss ich nicht wozu man das machen sollte. Ein PA z.B. den viele so toll finden ist imho blöd, weil man erst ab, ich finde unangenehmen, Größen sicher sein kann das das Teil nicht die Eichel spaltet und ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn die Besitzer es behaupten, dass ein zusätzlich Loch in der Harnröhre u. ein Fremdkörper in der Harnröhre nicht für Sauerei beim pieseln sorgt.

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich habe es nicht mit dem Metall weder im Gesicht noch im Schwanz.....und springe an diesen Profilen vorbei.:gimp:

Hinzu kam das ich mal überrascht worden bin von einem Herren der sich so ein riesen Ring durch die Eichel hat machen lassen.:gimp:

Du hast im ganzen Mundraum beim blasen nur diesen Metallring geschmeckt....:gimp:

Da will ich mir gar nicht ausmalen wie das beim küssen ist!:gimp:

 

Für mich ist Natur pur immer noch ein Land was ich liebend gern entdecke!!9_9

Geschrieben
Ich halte überhaupt nichts von Piercings, ob im Gesicht, Bauchnabel, Intimbereich, wo auch immer.
Geschrieben
Ich hatte mit 18 mal zwei Jahre lang ein Zungenpiercing. War ganz interessant und hat sich auch bei diversen sexuellen Aktivitäten als ganz hilfreich erwiesen. Macht jedoch auf Dauer die Schneidezähne kaputt und da mir meine Zahnhygiene und Gesundheit dich wichtiger war hab ich es raus.
Geschrieben
Arteras: Ich kann dich beruhigen, wenn ein PA richtig gestochen wurde und der Durchmesser nicht zu dünn ist, ist eine Gefahr von Eichelspaltung nicht gegeben. Habe meinen jetzt seit ca. 17 Jahren drin. Zum Thema Pinkeln, da ich auch ohne PA ein Sitzpinkler bin gibt es keine Sauerei beim Pinkeln. Selbst im stehen gibt es keine Sauerei. Jeder hat irgendwo seine eigenen ästhetischen Ansichten und ich finde gut platzierte und schön gemachten Schmuck sehr schön. Es muss nicht aussehen wie beim Eisenhändler aber wenn Funktion (zb. KVV oder PA) mit Optik einhergeht ist es OK 👌
sportlichseriös
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe es nicht mit dem Metall weder im Gesicht noch im Schwanz.

aber wenn sein Schwanz nicht nur hart wie Stahl ist ,sondern aus Stahl, was machst du dann

little_secret1980
Geschrieben (bearbeitet)

Zu viel Modifikation... Ich mags lieber natürlich. Viel zu gern sehe ich einen schönen Mund. Da stört der Metallschrott doch schon optisch... Ich mag auch viel lieber nackte Haut... als Tattoos. Vielleicht bin ich altmodisch... Aber, jedem das Seine

bearbeitet von v1980er
Tippfehler
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe es nicht mit dem Metall weder im Gesicht noch im Schwanz.....und springe an diesen Profilen vorbei.:gimp:

Hinzu kam das ich mal überrascht worden bin von einem Herren der sich so ein riesen Ring durch die Eichel hat machen lassen.:gimp:

Du hast im ganzen Mundraum beim blasen nur diesen Metallring geschmeckt....:gimp:

Da will ich mir gar nicht ausmalen wie das beim küssen ist!:gimp:

 

Für mich ist Natur pur immer noch ein Land was ich liebend gern entdecke!!9_9

Karla, da gebe ich dir absolut Recht. Beim Blowjob kann so ein Ring mitunter eher kontraproduktiv sein. Ich finde es auch unfair jemanden damit zu überrumpeln, deshalb spreche ich das Thema immer von vorne herein an und nehme den Ring gegebenenfalls raus.

😊👍

Geschrieben

Falls jetzt das direkte Piercing auf der Lippe gemeint ist, ( da ja Lippenpiercing für alles was um den Mund gilt) nein das hat für mich als Frau keinen Reiz. Würde ich mir persönlich auch nicht stechen lassen . Mein erster Gedanke war ich könne den Lippenstift nicht Mal eben auftragen.

Ich habe eins direkt über der Lippe. Tatsächlich ist der Stein kein Gesprächsthema bisher gewesen was ins negative ging. Weder sieht es abstoßend aus noch ist es unangenehm. :confused:

Bei Männern mag ich prinzipiell keine Piercings egal wo.

 

Oft lese ich hier an Männern die sich an Piercing oder Tattoo's stören. Real hab ich das noch nie gehabt, das ist bissl seltsam.:confused:

KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sportlichseriös:

aber wenn sein Schwanz nicht nur hart wie Stahl ist ,sondern aus Stahl, was machst du dann

Vielleicht ist es noch zu früh und meine Erkältung drückt aufs Gehirn...:confused:

Ein Schwanz aus Stahl?:confused:

Also ich hatte schon einige Nationalitäten unter mir aber noch nie einen Terminator oder Luke sein Vater!:confused:

 

Mein Blick in die Hose vorher weiss das immer zu verhindern!!;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mifar75:

Arteras: Ich kann dich beruhigen, wenn ein PA richtig gestochen wurde und der Durchmesser nicht zu dünn ist, ist eine Gefahr von Eichelspaltung nicht gegeben. Habe meinen jetzt seit ca. 17 Jahren drin. Zum Thema Pinkeln, da ich auch ohne PA ein Sitzpinkler bin gibt es keine Sauerei beim Pinkeln. Selbst im stehen gibt es keine Sauerei. Jeder hat irgendwo seine eigenen ästhetischen Ansichten und ich finde gut platzierte und schön gemachten Schmuck sehr schön. Es muss nicht aussehen wie beim Eisenhändler aber wenn Funktion (zb. KVV oder PA) mit Optik einhergeht ist es OK 👌

Das ist doch genau was ich schrieb - erst mit unangenehm grossen Dimensionen ist die Gefahr der Eichelspaltung weg. 3mm Materialstärke und aufwärts sind imho einfach nicht schön. Und schön das es bei dir klappt ohne Sauerei, d.h. aber nicht das es für alle gilt.

Geschrieben
Zungenpiercings sind ja ganz nett aber in der Lippe ists eher störend.
Geschrieben
Hmm ich bin kein Freund von Piercings im und am Mund. Konnte dem bisher nichts abgewinnen. Mag das persönlich beim küssen auch nicht.
Geschrieben
Ich habe ein kurviges Piercing an der Unterlippe, also mit zwei Kugeln. Manche Leute kommen da auf dreckige Gedanken, hat aber leider keine Funktion, weil die Innenseite immernoch glatt ist.
Geschrieben
Piercings im Gesicht finde ich ab nem gewissen Alter irgendwie affig... Außer man ist Musiker oder Piercer von Beruf... Obwohl es allgemein eher ne Typfrage ist und ich auch nicht verallgemeinern möchte... Ich hatte noch nie nen Mann mit Metall im Gesicht oder sonst wo... Wobei bei "sonst wo" würde ich es mal auf nen Versuch ankommen lassen 😎...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sportlichseriös:

aber wenn sein Schwanz nicht nur hart wie Stahl ist ,sondern aus Stahl, was machst du dann

Aus Erfahrung weiß ich, dass die, die es so von sich glauben, haben die schlaffesten Penise, sodass es nicht zu einer Wiederholung kommt.

Die restlichen haben normale Penise, die nie zu hart werden, sondern nur soviel, dass es immernoch im menschlich normalen Bereich bleibt.

 

Also bitte, was sind das denn bitte für Ausdrücke?

Wenn es ein pubertierender Junge sagen würde, OK...Denn er glaubt ja wohl an den Hulk.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rocco0815788:

Sehr gut.. leider keine Ahnung mit Zungenpiercing und Blowjob würde ich gerne mal ausprobieren ob es mich reizen oder e.h. upturned ich das mir aber sehr erotischer mit so einem Ding an der Eichel zu spielen

Zungenpiercing ist ok beim blasen 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mein erster Gedanke war ich könne den Lippenstift nicht Mal eben auftragen.

Das ist so ein Vorurteil, aber ich trage meinen Lippenstift genauso problemlos auf wie jede Andere...

Geschrieben
Innenseite glatt oder rund beim lippenpiercing stell ich mir angenehm vor. Stecker die schrammen voll den schwanz auf beim blasen. 😂
sportlichseriös
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Aus Erfahrung weiß ich, dass die, die es so von sich glauben, haben die schlaffesten Penise, sodass es nicht zu einer Wiederholung kommt.

Die restlichen haben normale Penise, die nie zu hart werden, sondern nur soviel, dass es immernoch im menschlich normalen Bereich bleibt.

 

Also bitte, was sind das denn bitte für Ausdrücke?

Wenn es ein pubertierender Junge sagen würde, OK...Denn er glaubt ja wohl an den Hulk.

es war doch nur als Spass gedacht ,mehr nicht....

p.s. jetzt hast du mich kritisiert, dennoch freue ich mich ,dass gerade du noch hier bist und schreibst,

deine Aussagen haben mich schon oft beeindruckt, ....das ist ernsthaft gemeint

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lullilutz:

Zungenpiercing ist ok beim blasen 

Ja klar ich trage einen Eichelring der macht den Damen auch sehr viel Spaß

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Devotin9:

Das ist so ein Vorurteil, aber ich trage meinen Lippenstift genauso problemlos auf wie jede Andere...

Ich denk halt....man kann den Lippenstift nicht Mal eben über die Kugel/Stein ziehen?!?!:confused:

vor 33 Minuten, schrieb Eisi751:

Piercings im Gesicht finde ich ab nem gewissen Alter irgendwie affig...

Komischerweise sehe ich es eben bei Männern nicht gern."kleidet" in meinen Augen keinen Mann. Bei mir persönlich find ich den kleinen Stein gut :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...