Jump to content

Frauen verstehen...!?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...vom Eisprung bis zum ersten Tag der Regel versteh ich mich nich mal selbst, wie soll ich da andere oder die mich verstehen...geht nich

Geschrieben
Ha ha, so was kenne ich auch. :-D Ich glaube da muss man einfach drüber hinwegsehen und nicht weiter dran denken. Das kann niemand erklären - ich vermute nicht einmal jene Dame; Selbstreflexion ist nicht jedermans Sache. ;-)
Geschrieben

Hoffentlich war ich das nicht....lach  Ich mache das auch immer so mit den Männern, die mir auf de Eierstöcke gehen (auch, wenn se meinen, sie wären "nett" - wobei "nett" ja auch der kleine Bruder von Schei... sein kann).

Bei mir passiert das immer dann, wenn ein Mann "nett" schreibt, dass er mein Profil interessant findet und mich gerne kennenlernen möchte und dann absolut nichts in den emails, die er mir schreibt, über meine Person wissen will. Ja, da komme ich mir dann ziemlich verschei.... vor und "tu den weg". ;)

Geschrieben
Glücklich wer vergisst was nicht zu ändern ist
Geschrieben
Sei froh. Eine Patientin weniger. 👌
Geschrieben

Dann sei froh das sie dich relativ früh auf Igno gesetzt hat.

Ich will meine Geschichte hier jetzt nicht im Detail erzählen.

Aber ich wurde paar Stunden vor dem ersten Treffen von einer eigentlich ganz tollen Frau ohne Angaben von Gründen überall blockiert und gelöscht.

Wir hatten längere Zeit regelmässigen Kontakt und wir verstanden uns richtig gut.

Das Ganze ist jetzt drei Monate her, und ich begreife es immer noch nicht.....

Ich hab sie wirklich gemocht :(

Geschrieben
Sowas höre ich hier öfter.. 😬 Peinlich für uns Frauenwelt. Aber es gibt halt bei beiden Geschlechtern immer solche und solche. Drüber stehen und weiter machen.. 😉
Geschrieben
Passiert Frauen aber auch.... erst tolle Nachrichten austausch.. dann plötzlich nur noch kurz und abgehakt... sicheres Zeichen für warm halten, da man(n) gerade was besseres hat
Geschrieben
Ich habe das Analysieren der Leute hier aufgegeben. Es gibt hier zig Situationen, bei denen ich denke:" hä?". Aber was soll's, es liegt nicht immer an einem selbst. Grade hier nicht. 😂😂
Geschrieben
Ist doch nix neues hier. Zum größten Teil schreiben die Frauen auch nicht zurück weil deren Postfach überfüllt sind. Hier gibt es 90% Männer und 10% Frauen
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ich empfehle dir mal die Buchreihe " Frauen verstehen lernen " zu lesen, es sind zwar 24 Bände , aber pro Band nur 4000 Seiten

Es gibt auch schon eine Kurzfassung davon 👍😂😂😂

0C13B932-AD21-4243-811D-C9DDC3FBD779.jpeg

Geschrieben
wer versteht schon die Männer wie soll MANN dann Frau verstehen
Geschrieben
Wenn ich als Frau so einen Kommentar loslasse, sollte ich mich im Gegenzug entsprechend damenhaft verhalten. Das war hier m. E. nicht der Fall. Ja, es kann dauern, bis ich auf eine höfliche Nachricht antworte. Dann liegt es aber daran, dass ich meine derzeitige (schlechte) Laune nicht an dem höflichen Schreiber loslassen möchte.
Geschrieben
Du muss viel Zeit haben, Dir darüber den Schädel zu zerbrechen! 😂😂😂 Oh man....
Geschrieben
Was Du beschreibst, will ich gar nicht verstehen! Da zieh ich weier und mach mein Ding. 😎
Geschrieben
Sinds nicht grade die Dinge die man an Frauen nicht versteht die diese interessant machen? Was die Frau angeht die der TE beschreibt wäre ich schnell zu einem "Siehste und desshalb hab ich bei dir nur gekuckt!" übergegangen und hätt sie frei rotieren lassen wie sie will. Als typisches Frauenverhalten würd ich das aber auch nicht sehen ^^.
Geschrieben
Na ja. Bist halt an eine komische Dame geraten. Da nicht jede so ist und sie einmalig scheint, würde ich dem Ganzen nichts beimessen
Geschrieben
Viele spiele hier auch einfach ein bisschen. Das gibt die Plattform eben her. Ich würde mich da nicht verrückt machen...wobei: Wenn du verrückt bist, verstehst du vielleicht die Frauen.
Geschrieben
Als Mann eine Frau zu verstehen, erscheint im ersten Moment als ein waghalsiges Unterfangen. Es gibt Berichte, in denen man doch lieber versuchen sollte, chinesisch zu lernen, Griechenland zu retten oder in der Sahara zu staubsaugen anstatt eine Frau zu verstehen. Warum also überhaupt Frauen verstehen? Warum sich die Mühe machen? Weil es leichter ist, als viele Männer denken. Ich gebe zu, einige Macken und Verhaltensweisen des weiblichen Geschlechts werden selbst von den Frauen wahrscheinlich niemals verstanden. Andere hingegen schon. Frauen sind nicht wie Männer. Sie sind nicht hart, rational und logisch. Sie sind weich, emotional und im jetzigen Gefühlsmoment verankert. Aufgrund ihrer Periode schwankt ihr Hormonpegel von Tag zu Tag. Und damit auch ihre Gefühlslage. War sie gestern noch totunglücklich, kann sie heute schon wieder freudestrahlend durch den Raum hüpfen. Strahlt sie eben noch vor Glück, kann nur ein kleines Wort sie für die folgenden Tage verstören. Für diese Emotionalität lieben wir sie. Was wären wir Männer ohne die Frauen. Wir wären hart, rational und logisch. Und damit unglücklich. Frauen zu verstehen, bedeutet ihre Emotionen zu fühlen und ihnen Beständigkeit entgegen zu bringen. Denn während der weibliche Hormonpegel schwankt, bleibt der der Männer nahezu beständig. Wir Männer bleiben bei einer einmal getroffenen Entscheidung. Das macht uns männlich und so attraktiv für die Frauen. Denn so geben wir ihnen in ihrer schwankenden Emotionalität die so wichtige Sicherheit. Wenn eine Frau in deiner Gegenwart gerade emotional ist, sei beständig. Verliere dich nicht in dem Inhalt ihrer Worte. Dieser Inhalt ist wichtig. Viel wichtiger ist jedoch, dass du ihr in ihrer Emotionalität Sicherheit gibst. Vielleicht hilft es ja 😂😂😂😂
Geschrieben
Ist evt gescheiter, Frauen gar nicht erst verstehen zu wollen 😎. Zumindest wurde sie ihrer Selbsteinschätzung gerecht 💪 und brachte dir zumindest ein Schmunzeln 🤓
Geschrieben
Was soll das? Hmm evtl weiß Grönemeyer die Antwort. Mal ihn gefragt?
Geschrieben
Nicht wundern😂😂😂😂😂 Umgedreht ist es genauso keine Gedanken darüber machen abhaken und weiter😉
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich habe das Analysieren der Leute hier aufgegeben. Es gibt hier zig Situationen, bei denen ich denke:" hä?". Aber was soll's, es liegt nicht immer an einem selbst. Grade hier nicht. 😂😂

Ich glaube, dass eine Analyse der Menschen hier wenig bringt. Schon allein aus dem Grund, dass viele hier nicht sie selbst sind. Es gibt ganz wenige Profile, die augenscheinlich ehrlich sind. Eben war ich auf einem...aber sie ist zu weit weg.

×
×
  • Neu erstellen...