Jump to content

Frauen verstehen...!?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Und was machst du dann hier?

Übrigens sitzen auch hier reale Menschen am Handy oder PC.

Zu 1%hab ich die hoffnung nicht aufgegeben mal hier jemanden kennenzulernen....

Ich denk die damen sind einfach zu feige sich mal zu treffen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brauchniesex:

Ich denk die damen sind einfach zu feige sich mal zu treffen...

Nein. Diese Aussage kann ich wiederlegen. Es ist schon Interesse da, aber die Anlaufzeit bis es dazu kommt. Dann vergehen manchmal einige Wochen. Man freut sich die Person zeitnah kennen zulernen, aber die große Euphorie ist dann leider schon weg. Schade eigentlich.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kygo:

Nein. Diese Aussage kann ich wiederlegen. Es ist schon Interesse da, aber die Anlaufzeit bis es dazu kommt. Dann vergehen manchmal einige Wochen. Man freut sich die Person zeitnah kennen zulernen, aber die große Euphorie ist dann leider schon weg. Schade eigentlich.  

Ja am besten spontan sein. Sich im chat kennenlernen... mal telefonieren.... dann an einem belebten ort treffen und sich kennlern was ist dabei es geht doch um die schönste nebensache der welt

Geschrieben

Och Te , die Frau wollte dir mit ihrer Aussage - sie hat ein's an der Klatsche - doch nur die Eröffnung des gefühlten 10tausendsten Jammerfreds ersparen .....:jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

Mysterium Frau!

Vielleicht ist es dir ein kleiner Trost, wenn ich dir sage, dass auch ich als Frau die wenigsten Frauen verstehe.

Manchmal sitze ich während meiner Profilstreifzüge einfach nur kopfschüttelnd vor dem PC.

Dann hilft nur eins: Nicht drüber nachdenken und weiterziehen.;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brauchniesex:

Zu 1%hab ich die hoffnung nicht aufgegeben mal hier jemanden kennenzulernen....

Ich denk die damen sind einfach zu feige sich mal zu treffen...

Nein, sind sie nicht alle (viele Männer sind es aber wohl auch) ;) Nur denken einige Männer wohl, eine Anmeldung hier führt automatisch zu Sex. Nur muss man sich hier wie auch da draussen meist anstrengen und auch ein wenig Zeit mitbringen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb leopard91:

Leider hilft diese Aussage nicht weiter. Aber danke für die Definition dieser Funktion 😉

was willste denn da noch verstehen? warum ihre kurzen knappen antworten bei dir patzig rübergekommen sind, du ihr einen an der klatsche diagnotizierst und dennoch weitergeschrieben hast? 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zugabe83:

Nein, sind sie nicht alle (viele Männer sind es aber wohl auch) ;) Nur denken einige Männer wohl, eine Anmeldung hier führt automatisch zu Sex. Nur muss man sich hier wie auch da draussen meist anstrengen und auch ein wenig Zeit mitbringen. ;)

 Also 10 jahre poppen vs 10 jahre realität.... sex durch poppen 1x.... realität 300x....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Brauchniesex:

Ich denk die damen sind einfach zu feige sich mal zu treffen...

Ich denke, DIE Damen treffen sich einfach nicht willkürlich mit irgendwem, sondern wählen mit Bedacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

was willste denn da noch verstehen? warum ihre kurzen knappen antworten bei dir patzig rübergekommen, du ihr einen an der klatsche diagnotizierst und dennoch weitergeschrieben hast? 

 

Die Klatsche habe ich nach dem Ignosetzen diagnostiziert, aber egal 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brauchniesex:

 Also 10 jahre poppen vs 10 jahre realität.... sex durch poppen 1x.... realität 300x....

Also deine Quote ist schon beeindruckend. :) ich hoffe, das wird mir nicht so passieren und hält sich etwas im Gleichgewicht. :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brauchniesex:

 Also 10 jahre poppen vs 10 jahre realität.... sex durch poppen 1x.... realität 300x....

Wenn du da draussen 300 Frauen in die Kiste bekommen hast, was machst du dann hier? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich denke, DIE Damen treffen sich einfach nicht willkürlich mit irgendwem, sondern wählen mit Bedacht.

Ja das tun wir männer ja wohl auch..... gebt doch dem ganzen ne changse.... besser mal in echt treffen sich beschnuppern wenns dann nicht klick macht halt verabschieden und gehen.... man kann im inet nicht den geruch die stimme etc vom gegenüber wahrnehmen und sich drin verlieben

vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Also deine Quote ist schon beeindruckend. :) ich hoffe, das wird mir nicht so passieren und hält sich etwas im Gleichgewicht. :) 

War nurn grobes beispiel... 😂

vor 1 Minute, schrieb Zugabe83:

Wenn du da draussen 300 Frauen in die Kiste bekommen hast, was machst du dann hier? ;)

Sex nicht frau ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leopard91:

 Ich dachte, okay schreib ich mal. Ich nett und freundlich, sie nur kurz, knapp und patzig. Ich dachte weiter, okay biste weiter nett😂

Kenn ich auch, und als dank dafür bekommst du dann eine 1 Stern Bewertung für den Chat. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Brauchniesex:

Finde immer noch leute in der realität kennenlernen 99%besser.

Vielleich kommt das ja auch rüber - könnte eine Erklärung auf das beschriebene Verhalten dir gegenüber sein.

@leopard91 wie überall gibt es Leute die eins “an der Klatsche“ haben. Haken drunter und gut ist. 

Die Überschrift - Frauen..... - finde ich wegen dem einzelnen Fall, etwas unglücklich.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brauchniesex:

besser mal in echt treffen sich beschnuppern

Sprich doch bitte nicht von allen Frauen. ...aber das nur nebenbei.

Ich hatte hier schon einige Dates, nie stand Sex im Vordergrund. Es waren einfach interessante Menschen die ich gern real kennenlernen wollte.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brauchniesex:

Ja das tun wir männer ja wohl auch..... gebt doch dem ganzen ne changse.... besser mal in echt treffen sich beschnuppern wenns dann nicht klick macht halt verabschieden und gehen.... man kann im inet nicht den geruch die stimme etc vom gegenüber wahrnehmen und sich drin verlieben

 

Das machen einige Männer eben nicht. Man lese mal die Gästebücher auf den Damenprofilen. Immer wieder die gleichen Sprüche und Gesichter. Und natürlich führt hier nicht jeder Kontakt zu einem Treffen, man muss auch mal mit einer Abfuhr rechnen und leben können und danach nicht alles in Frage stellen. Hier gibt es auf allen Seiten sicher einige Bekloppte, aber halt auch einige tolle Menschen, die sich auch mit einem treffen möchten wenn alles passt ;)

Geschrieben
wenn du versuchst die menschen hier zu verstehen dann verblödest du irgendwann selber, falls du es nicht schon bist 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leopard91:

Die Klatsche habe ich nach dem Ignosetzen diagnostiziert, aber egal 😉

ah, die haben einfach nur einen an der klatsche. verstehe. ich denke ja immer etwas anderes, wenn ich auf ähnliche art und weise auf eine männliche ignoreliste wander .... mir zb teilt man netterweise diese diagnose noch mit, bevor schnell auf igno geklickt wird. vllt sollte ich beim nächsten mal denjenigen übers forum mitteilen, wie ich das finde ? ach nee .... ;)))

 

Geschrieben
ich empfehle dir mal die Buchreihe " Frauen verstehen lernen " zu lesen, es sind zwar 24 Bände , aber pro Band nur 4000 Seiten
Geschrieben

Irgendetwas wird ihr nicht gepasst haben an deinen Nachrichten oder auch sonst.

Finde es dann zwar sehr unhöflich, dir das nicht mitzuteilen....da ist dann hier Niveau wieder die Creme.

Obwohl es manchmal Nachrichten gibt, da sparst du dir als Frau dann jeden Kommentar. Gibt es andersrum bestimmt auch.

Oder Frau entdeckt dann beim Schauen auf anderen Profilen, dass er sich ziemlich primitiv und lächerlich mit Kommentaren verewigt, um bei Frauen zu landen, bei denen er nicht durch den Filter kommt....und die Auswahl der Frauen mich dann schon wundert...Hauptsache anbaggern und um jeden Preis zum Schuss kommen....

So einem soll Frau dann auch nur irgendetwas glauben und ihn ernst nehmen?

Der soll sich dann mal schön weiter primitiv und lächerlich verhalten....er spielt dann einfach nicht in meiner Liga.

Wenn ein Mann sich allerdings höflich mir gegenüber verhält und es auch an seinem sonstigen Verhalten nichts auszusetzen gibt....dann teile ich ihm auch höflich mit, warum ich dann doch nicht möchte.

Geschrieben

hier ist eben verdammt viel ausschuss dabei auf beiden seiten! bei kurz, knapp und patzig hätte ich schon nicht weiter geschrieben. wenn es vom intellekt her schon nicht passt, dann passt der rest auch nicht ;)

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gaby67000:

Männertränen... * gähn *

bitte etwas mehr Respekt ,

wir sind sensibel

×
×
  • Neu erstellen...