Jump to content

Frau fertig, Mann noch nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Lesen UND verstehen. :coffee_happy:

Das hatte ich so nicht gelesen,für mich passt das alles nicht zsammen!:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solche Erfahrungen habe ich bisher immer nur andersrum gemacht. Er ist gekommen und fertig war er. Ich blieb unbefriedigt zurück.
Geschrieben
ja und war bissher noch nie ein Problem oder etwas das mich verwundert hat. Problematischer find ich wenn sie als erstes anfängt zu schnarchen :P.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Muss Mann den immer kommen!!

Ähmm, ja! :) 

 

P.S.: Das bedeutet nicht, dass Frau es nicht muss.. ,)

Geschrieben
Nein. Bei mir kommen die Frauen meistens mehr als zweimal und die Nächte sind ja auch lange, da ist Raum für mehr. Und bei mir wollte auch noch nie eine nicht mehr. Aber erklärt sich ja von selbst... 😉
Geschrieben

Ja das gibts regelmäßig bei 69 egal mit wem bisher ^^ am schönsten ist die scham der Frau sich dieses K.O. einzugestehen ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GegenLangeweile:

am schönsten ist die scham der Frau sich dieses K.O. einzugestehen

Ach herrjeh!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Warum? Für's Schnarchen kann keiner was. 🤷 (Mein Mann kann auch nicht drauf verzichten 😂) 

Das mit dem Schnarchen haben wir dank Schnarchschiene mittlerweile im Griff... und auf den Sex miteinander verzichten wir einvernehmlich... so kann jetzt jeder von uns gut schlafen...  :coffee_happy: .

Geschrieben
Die Story glaubst du doch selbst nicht. Schöne Steilvorlage für die Ficker der Superlative 😎
Geschrieben
Willkommen in 2018! Ein Mann lag mit einem Ständer im Bett. Neben ihm schlief eine glückliche Frau tief und zufrieden. Der Mann wusste nichts mit sich anzufangen und verstand zum ersten Mal in seinem Leben die Welt nicht mehr. Am nächsten Tag holte er sich Beistand bei seinen Mitmenschen. Gähn. Und wenn sie nicht gestorben sind...gähn...
Geschrieben
Bist ja n Held altaaa! Gönn dir deine Hand und erfreu dich doch an deiner Leistung... 🤦‍♂️
Geschrieben
Ja, mir ist das sogar schon mit 3 Frauen gleichzeitig passiert! #advertisinglikeashamelesswhore
Geschrieben
Was genau möchtest du jetzt für Erfahrungen austauschen? Reicht dir ein "Jo kenn ich"? 😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist schon mal vorgekommen aber ist nicht schlimm! Manchmal muss man nicht kommen um Spaß tu haben der Alk an sich ist reicht da schon.
Geschrieben

Jo ich hab so ähnliche Erfahrungen gemacht und sah darin nie ein Problem .

Wäre Das ein Dauerzustand würd ich halt früher kommen . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Violett53:

...lustig Heute hier. ( was genau ist jetzt dein Problem)....oder möchtest du eine " Pokal vergabe ..." wie Alt bis du eigentlich!?

so *einfach* kann ein Comment sein... aber alles sagen...! :-) ...

Geschrieben
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister... Vielen Frauen scheint es so zu gehen ;-)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Horst_Horstmann:

Das ist ein schönes Thema um sich zu profilieren... Vielleicht war es auch nur schnell vorgetäuscht, damit endlich die wichtigen Sachen im Leben angegangen werden können... Schuhe kaufen... oder so. xD

Selbstverständlich gibt es Frauen, die schneller kommen als man glauben kann. Das habe ich auch schon erlebt.

Jede reagiert danach anders. 

Es gibt auch Frauen die zucken gefühlt minutenlang.

Ausnahmen, klar!

Geschrieben
Aber ja. Was hattest du dann gemacht nachdem sie eingeschlafen ist?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sportiv50:

sagen

...hat "Sie" schon gesehen...;) liebe Grüße..Serafina:kissing_heart:

Geschrieben

Passiert mir auch ab und an. Ich komme schnell .. häufig .. heftig.  Und dazu bevorzuge ich Spielarten, die eben such körperlich fordern.  

 

Das Ideal.. in einer solchen Situation ... ist facettenreich und völlig dem Moment geschuldet.  

 

Rankuscheln und gemeinsam schlafen.

Wachfickem

Es sich selbst machen . 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Durfte das auch schon kennenlernen, beim nächtsten mal darauf einstellen und versuchen zusammen mit der Lady zu kommen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Violett53:

...hat "Sie" schon gesehen...;) liebe Grüße..Serafina:kissing_heart:

gewusst...! :-) auch egal... weil ob solo oder zu zweit... "Einschlafen" wäre ein No-Go...

so oder so... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...