Jump to content

Frau fertig, Mann noch nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
erlebe ich sehr oft... wenn man gescheit auf die Frau drauf eingeht 😉
Geschrieben
...lustig Heute hier. ( was genau ist jetzt dein Problem)....oder möchtest du eine " Pokal vergabe ..." wie Alt bis du eigentlich!?
Geschrieben
Klar kommt vor. Weniger tragisch. Dann ist sie halt morgens noch mal fällig oder in der Folgenacht oder sie schläft und ich weiß das ich sie nutzen kann 😂
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Venus8881:

Und das heisst für mich jetzt?

Nix! Denn ich bin wie ich bin! 😉

😜 sollst du ja auch sein. 

vor 48 Minuten, schrieb Venus8881:

Und das heisst für mich jetzt?

Nix! Denn ich bin wie ich bin! 😉

Ich stell mir das grad lustig vor. Er rödelt noch an dir rum und du liegst da und schnarchst. :poppen-1: (ist nur meine Fantasie, die wiedermal mit mir durchgeht 😉) 

Geschrieben
Gibt schlimmeres würde ich sagen. Keinen Sex zum Beispiel 😉
Geschrieben
Wie sie ist müde gewesen, nach Sex?? Ich werde davon wach...lach
Geschrieben
Klar kennen das fast alle Frauen 😂😂😂😂😂 Nur anders herum. Ist schon blöd, gelle?
Geschrieben
Ist doch super ... dann hast du alles richtig gemacht. Das gibt einen Keks 😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich stell mir das grad lustig vor. Er rödelt noch an dir rum und du liegst da und schnarchst.

Ich kann mir vorstellen, dass mancher Mann davon träumt, (s)eine Frau mal in den Schlaf vögeln...

Meine ist danach immer quick fidel und will die halbe Nacht noch Quatschen, bevor sie dann doch noch schnarcht... darauf kann ich auch verzichten...  :coffee_happy: .

Geschrieben
Dumm gelaufen. Geht vielleicht mancher Frau auch so?! Mein Verständnis dafür ist allerdings gleich Null.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcus991961:

Ich hatte wirklich tollen Sex. Dann ist die Frau 2 x kurz hintereinander gekommen. Ich bin dann von einer Verschnaufpause ausgegangen. Aber in dieser Pause wurde sie von Müdigkeit übermannt und wollte nicht mehr. Und ich lag da mit meinem Ständer.....das ist mir noch nie passiert.... habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meine derzeitige Sexualpartnerin ist beim Geschlechtsverkehr fast immer schneller fertig als ich. Manchmal machen wir danach weiter, manchmal nicht. Dazu gibt es andere Varianten, die wir abwechselnd haben. Manchmal kümmert sie sich einfach so um mich, manchmal umgekehrt. Manchmal nacheinander gegenseitig, manchmal nur einer beim anderen. Und immer gilt: Wenn einer keine Lust hat, weiter zu machen, dann ist das eben so. Ich finde es also nicht ungewöhnlich, was du erlebt hast. Wenn meine Partnerin keine Lust mehr hat oder kurz vorm Einschlafen ist, dann mache ich, sofern ich unbedingt abspritzen will, allein weiter. Kommt selten vor, aber ist überhaupt kein Problem.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcus991961:

Und ich lag da mit meinem Ständer.....das ist mir noch nie passiert.... habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und jetzt erhoffst du dir hier einen Mitleidsfick ?

Oder ist das Werbung in eigener Sache ?

Geschrieben

nicht ärgern, nächstes mal bist du erster und bist dann auch müde ;)

 

Geschrieben
Dafür gibt es folgende mögliche Antworten: 1 du warst so fantastisch und hast es ihr außergewöhnlich gut besorgt! 2. Der Sex war eher das Gegenteil von 1. und sie wollte damit einfach das Ende einläuten! 3. Du möchtest mit diesem Beitrag der Damenwelt dein Standvernögen mitteilen 😎 Vielleicht gibt es noch weitere mögliche Antworten und nur ihr beide könnt sie beantworten 😲 Ich hatte gestern leider nur Sex mit mir ganz alleine und habe danach mein Haus geputzt 🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcus991961:

Und ich lag da mit meinem Ständer.....das ist mir noch nie passiert.... habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also für ein erst date ist das doch gut gelaufen,meine sie hat genossen was möchte mann mehr!?:coffee_happy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Meine ist danach immer quick fidel und will die halbe Nacht noch Quatschen, bevor sie dann doch noch schnarcht... darauf kann ich auch verzichten...  :coffee_happy: .

Warum? Für's Schnarchen kann keiner was. 🤷 (Mein Mann kann auch nicht drauf verzichten 😂) 

Geschrieben

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb er53sie35:

Also für ein erst date ist das doch gut gelaufen,meine sie hat genossen was möchte mann mehr!?:coffee_happy:

Das war kein erstes Date. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcus991961:

Ich habe gestern etwas Neues kennengelernt. Ich hatte wirklich tollen Sex.

Für mich hört sich das aber so an!:$

vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das war kein erstes Date. 

Wenn du mehr weißt?

Geschrieben
Billige Eigenwerbung... Es kann immer mal vorkommen durch Alkohol oder einen anstrengenden Tag, das einer von beiden einschläft. Das ist für mich kein Thema.
Rudisorglos123
Geschrieben
Das kenne ich, auch ich verwöhne gerne und beim Ficken kommen die Frauen meistens eher, bzw öfters. Finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil. Wenn die Frau dann aber mit durch ist, ist das natürlich frustrierend. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, den Mann zu befriedigen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb er53sie35:

Für mich hört sich das aber so an!:$

Wenn du mehr weißt?

Hat er doch geschrieben, dass es schon längerfristig geht. Lesen UND verstehen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcus991961:

Oha ...viele Kommentare....aber offensichtlich habe ich zu wenig geschrieben, so dass einige den falschen Ansatz wählen.....ich bin weder sauer, noch sonst was.....es war auch kein Quickie....es war längerer und intensiver Sex. Natürlich ist mir bekannt, dass man 2 Hände hat. Ich habe mit der Frau schon öfter Sex gehabt. Meist ist es das Problem, dass ich aufpassen muss, dass ich nicht komme, bevor sie so weit ist. Bei den wenigen Malen, wo sie vor mir fertig war, hat es auch immer für mich ein Finale gegeben....aber gestern ist sie nach dem 2. Orgasmus total Müde geworden und nichts ging mehr bei ihr.....die Erfahrung, dass eine Frau so müde wird und so schnell schläft ist es, was für mich neu war. Und sicher ist auch, dass sie wirklich müde war, da war nichts vorgetäuscht

und was genau willst du dann jetzt? oder ist es tatsächlich für dich neu, dass auch Frauen mal müde werden können?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcus991961:

Ich habe mit der Frau schon öfter Sex gehabt. Meist ist es das Problem, dass ich aufpassen muss, dass ich nicht komme,

Irgendwie passt das hinten und vorne nicht zusammen!

Geschrieben
Ob billige Eigenwerbung oder nicht ... kann passieren, wenn sie einen guten Liebhaber nicht gewohnt ist. :-)
×
×
  • Neu erstellen...