Jump to content

Deep Throat nicht immer angnehm für den Eindringenden


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hat auch was, wenn Sie versucht in möglichst weit auf zu nehmen, aber wenn es dann ans Würgen und Husten geht reicht es auch. Da ist eine gefühlvolle Technik mehr wert.

Geschrieben
Versteh ich nicht. Wenn es nicht angenehm ist, dann lass ich es doch, oder lieg ich da falsch? o.O
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Ist der penis groß genug, stören auch die Zähne nicht, dann kommst du automatisch tief rein, ohne deinen Unterleib nachschieben und an die Zähne stoßen zu müssen.

Entweder war da wohl mein Schwanz zu dick oder Sie hat sprichwörtlich den Hals nicht voll  genug bekommen ... jedenfalls war es an der Eichel reichlich eng. Vielleicht lag Ihr Fokus auch mehr auf der Atemkontrolle oder Sie hat mit Ihrem Würgereiz gespielt. Der Psychoreiz den Hals seiner bereitwilligen Partnerin sichbar zu dehnen ist schon ungemein. Das gemeinsame Risiko von Verletzungen ist ein Teil des Reizes. Etwas Ruhe ist da nicht schlecht finde ich. Jedenfalls soweit man es sein kann.

Geschrieben

Ist ab und an schon recht geil. Aber generell steh ich beim geblasen werden mehr auf gute Handtechnik ;)

Geschrieben
Ich kann dazu schon meine Zähne herausnehmen, so dass ich richtig gute taktile Reize dabei habe und der schwanz nicht abschürft.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ascender:

den Hals......sichbar zu dehnen 

:clapping: das will ich sehen. 

Geschrieben

Gerne ;-)  ... was ist denn deine Erfahrung damit?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oruboros:

Ich kann dazu schon meine Zähne herausnehmen, so dass ich richtig gute taktile Reize dabei habe und der schwanz nicht abschürft.

Das ist doch sinn der Übung. Sonst werden aus den angepriesenen. 10cm durchmesser der Männer beim nächsten mal nur noch 6cm. Das führt zu irritation wenn man dann sagt: hmm die 4cm durchmesser habe ich beim letzten deepthroat abgeschürft bekommen

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ist denn sowas wirklich nötig ? Ich liebe eher die Blastechnik einiger guter "Bläserinnen".
Geschrieben
DP hatte ich mal und brauche es nicht mehr. Optisch war es sehr nett, bis das Gewürge und gesabbere losging, ich dachte sie erstickt und wennn ich ehrlich bin. Die Eichel die ja mit am empfindlichsten ist, hat davon auch nichts. Ist wie bei vielen Sachen mehr so eine Kopfsache da man der Frau ja eigentlich nicht den Scheanz bis zum Anschlag in den Hals schiebt, das war es aber auch schon. Den respektvollen Umgang miteinander , lasse ich maö aussen vorm
Geschrieben
Wenn etwas für einen oder sogar beide unangenehm ist verstehe ich nicht warum man es überhaupt macht!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saarkater:

Wenn etwas für einen oder sogar beide unangenehm ist verstehe ich nicht warum man es überhaupt macht!!

versteh ich auch nicht. vllt liegts daran, das es nicht nur unangenehm ist, sondern auch geil und da nimmt man das unangenehme halt in kauf, weil es eben geil ist. verflixtes paradoxon.

Geschrieben
Ein Glück gibt es mehrere "Löcher"die Spass machen ....man hat ja die Wahl 🤓
Geschrieben
Noch nie gemacht! Stell ich mir nicht so spannend vor ihr in den Hals zu rammeln. Tief blasen ist ganz angenehm, da tut nix weh wenn sie mein schwanz schluckt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ascender:

Gerne ;-)  ... was ist denn deine Erfahrung damit?

Das der Hals keine Feinstrumpfhose ist. ☝️

Geschrieben
Ich weiß nicht warum das einige so gerne mögen, meine Meinung ist einen schön geblasen zu bekommen ist doch wesentlich besser und vielleicht auch angenehmer für den Geber.
Geschrieben
wer´s mag in die unendlichen weiten zu stossen....bitteschön....was und wie weit etwas in meinen mund geschoben wird, bestimme ich
Geschrieben
die meisten schwänze, sind doch nicht lang genug um überhaupt soweit zu kommen!
Geschrieben
Weil sich leider 70 Prozent einbilden blasen zu können......bei Männer noch schlimmer als bei frauen....leider oft fehlende selbstreflexion oder falsche Wahrnehmung.....hauptsächlich bei Männer realistisch bleiben Jungs.....
Geschrieben
Da ich bei so was eigentlich immer eher passiv bin, überlasse ich dem Mann die Initiative, wie weit er eindringen will.
Geschrieben

....Ich persönlich glaube, wenn jemand nicht das Bedürfnis von sich aus hat, diese art von Sexualität ausleben, sollte man es sein lassen(wie bei allem anderen eben auch) nur mal eben ausprobieren, ist eine "Sache" und hat nichts,  mit dieser art der Sexualität an sich aus zu tun...Der " D.T."  ansich, hat eine klare Bedeutung in der Sexualität, und sollte wirklich trainiert werden, es sei den jemand ist ein Naturtalent, und selbst dann gehört noch so einiges an können dazu....

P.S. nur mal eben ( passiv/ aktiv, einem Penis zu bedienen, hat nichts mit dem, Freuden, eines- D.T. zu tun.);).....und ich nehme jetzt keine Anfragen an....Lach ....allso erst überhaupt nicht versuchen!!!!, war es nur dem "Beitrag" schuldig.

Geschrieben
😯Wenn etwas für einen oder sogar beide 😧unangenehm is😬verstehe ich nit warum man es überhaupt macht!!🙊
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich es unangenehm finde lass ich es.
×
×
  • Neu erstellen...