Jump to content

Deep Throat nicht immer angnehm für den Eindringenden


Ascender

Empfohlener Beitrag

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Ich denke, da gibt es unterschiedliche Erfahrungen.

Welche habt ihr den so gemacht??

Gruß

MOD-Bärbel

Poppen.de Team 

schluckhure_nre
Geschrieben
Also bisher hat es allen sehr gefallen bis zum anschlag in meine kehle einzudringen...
Geschrieben
Dabei sollte sie die Führung haben und nicht einfach rein rammen
Geschrieben
Ich versteh den ganzen Hype/Euphorie nicht. Ich mag 'nen schönen Blowjob ja, aber warum das Ding immer bis zum Ende reinstopfen? Am Anfang ist Mann doch viel empfindlicher, wenn sie dann da noch gekonnt mit der Zunge spielt, perfekt. ;)
Geschrieben
das ist wohl eher ein psychischer kick als ein physischer
little_secret1980
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zugabe83:

Ich versteh den ganzen Hype/Euphorie nicht. Ich mag 'nen schönen Blowjob ja, aber warum das Ding immer bis zum Ende reinstopfen? Am Anfang ist Mann doch viel empfindlicher, wenn sie dann da noch gekonnt mit der Zunge spielt, perfekt. ;)

Genau so sehe ich das auch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

das ist wohl eher ein psychischer kick als ein physischer

Ja, jetzt wird die Frau unterworfen...nur warum macht Frau das ungefragt und ungebeten?

Geschrieben

vill um zu überprüfen, ob ihre phantasien in real auch so geil sind.

Geschrieben
Es ist auch nicht angenehm wenn die Partnerin hustet und sich fast übergibt. Da ist für mich nix erotisch dran ..
Geschrieben
Das ist mal was ganz neues. ....;-)....bisher habe ich ausschließlich absolute Liebhaber davon kennen gelernt. ....und hätte gegen weniger Deep Throat eigentlich nichts einzuwenden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

vill um zu überprüfen, ob ihre phantasien in real auch so geil sind.

Vielleicht. Ich denke in den meisten Fällen ist es einfach ein zu hoher Pornokonsum und man will dem Mann gegenüber gefallen. Das wird da halt so gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mach es dir mal nicht so einfach. es könnte sicherlich auch nur ne performance sein, um dem mann zu gefallen, aber es gibt auch andere gründe.

Geschrieben

Ja, es gibt sicher auch Frauen die das toll finden oder ausprobieren wollen, keine Frage.

Also mal zurück zum Thema, was kann sie falsch machen, dass das eindringen in die Speiseröhre für den Schwanzträger unangenehm ist?

Geschrieben

herzchen... seh ich aus wie ein schwanzträger, der dir die frage beantworten könnte? ich wollte nur meinen kleingeistigen erguss ungefragt hinzufügen...

Geschrieben
Also finde die Zähne sind meistens der Grund der stört. Wenn ich ihn bis in den Hals schiebe bekomme ich den Mund gar nicht weit genug auf! Und manchmal schmerzt es für ihn dann ein wenig. Aber sonst ist es schon geil wenn er tief drin ist und es dann auf einmal "plöb" macht und es sich dann irgendwie eine Klappe öffnet und er dann bis zu den Eiern verschwunden ist😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

herzchen... seh ich aus wie ein schwanzträger, der dir die frage beantworten könnte? ich wollte nur meinen kleingeistigen erguss ungefragt hinzufügen...

Herzchen?  Der zweite Teil war wohl eher an die Allgemeinheit und den TE gerichtet. Tut mir leid, dich damit belästigt zu haben ;)

Geschrieben

öhmmm... nein... ich meinte schon dich damit

Geschrieben
Was heißt hier zeitweise? Das ist ein zeitloser Klassiker ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

öhmmm... nein... ich meinte schon dich damit

Ich meinte damit meinen Post. Aber gut jetzt! Lassen wir die eigentliche Diskussion mal anlaufen.

Geschrieben
Ist der penis groß genug, stören auch die Zähne nicht, dann kommst du automatisch tief rein, ohne deinen Unterleib nachschieben und an die Zähne stoßen zu müssen.
Geschrieben

Ob's daran liegt glaub ich nicht denn gross genug ist er 😍

ComeWhateverMay
Geschrieben
Immer schön mit der ruhe?..bis zu diesen nixsagenden treat hat es kein Schwein gejuckt
Geschrieben

Keine Ahnung wo die angesprochene Euphorie überhaupt ihr " Zuhause " hat .

Obwohl ich es nicht als unangenehm empfinde , ist es klar keine bevorzugte Praktik .

Ruhe beim Sex ist nicht so meins . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Ruhe beim Sex ist nicht so meins . 

Hahahahaha sehr amüsanter Konter 

×
×
  • Neu erstellen...