Jump to content

Erotik...! rund um den Bauchnabel....!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Violett53:

... sind dort auch viele Nerven ...

Sind auch im Ohr - Da mag ich aber auch nicht befummelt oder beleckt werden :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Violett53:

...und bei dir selbst.

Ich will hier keine Werbung machen...ich habe einen flachen Bauch...und ja, es gab Frauen, die haben sich mit meinem Nabel beschäftigt...es hat gekribbelt...ok...es hat mich aber nicht unbeding in der Erregung gesteigert. Da dann natürlich auch Hände und Küsse dabei sind....kann ich abolut nicht sagen, ob es ein Lustgewinn war...von daher sage ich, Nein, brauche ich nicht.

Geschrieben
Wer an meinem Bauchnabel rumfummelt, der stirbt. Also lasse ich selbst das bei anderen auch bleiben- kann mir nicht vorstellen, dass das jemand toll finden kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sind auch im Ohr - Da mag ich aber auch nicht befummelt oder beleckt werden :clapping:

...na jeder hat so seine Grenzen....:P

vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wer an meinem Bauchnabel rumfummelt, der stirbt. Also lasse ich selbst das bei anderen auch bleiben- kann mir nicht vorstellen, dass das jemand toll finden kann.

...na, nach meinem Verständnis, gibt es doch sehr viel Anhänger;)...aber wenn jemand das für unangenehm empfindet, hat es auch seine  Begründung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Bauchnabel an sich finde ich nicht erotisch. Aber wenn sie einen schönen Bauch hat?! ;) Darf (muss nicht) sogar etwas sportlich trainiert sein.

Sie steht vor mir, ich knie oder sitze vor ihr und habe ihren Bauch so auf Augenhöhe. Ich packe sie an den Hüften und ziehe ihren Bauch zu mir ran, Kuss drauf...... 

Undsoweiter Undsoweiter ;) 

Geschrieben
Der Bauchnabel kann sehr erotisch aussehen aber ich beziehe den nicht mit ein, in das Liebesspiel. Finde es selber auch sehr unangenehm, wenn da an meinen Bauchnabel herumgespielt wird.
Geschrieben
Nicht nur der Nabel die gesamte Bauchregion finde ich sehr reizvoll besonders bei meiner süßen !!!!
Geschrieben
meine Partnerin mag es gerne wenn ich den Sekt aus ihrem Bauchnabel schlürfe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Ich lecke immer die Fussel heraus. Hammer! 🤓

Alter 🤢🤢😂😂😂

Geschrieben
Bauchblubber 😂 Hatte eine Partnerin die hatt sich scheckig gelacht. Furchtbar kitzelig die Gute. Haben selten so gelacht 👍👍
Geschrieben
Ach ja.... Test 😂😂😂😂
Geschrieben
Ahoi Brausen ist da genial😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich mag auch Schöfferhofer ;-)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Test.

Kann mal jemand was schreiben?

...wieso!? Du hast doch bestimmt Aufmerksamkeit ;)

vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Ich mag auch Schöfferhofer ;-)

..ne schmeckt nicht.:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Violett53:

...wieso!? Du hast doch bestimmt Aufmerksamkeit ;)

Nein, mit dem Forum stimmt mal wieder was nicht. Ich bekomme keine System-Benachrichtigungen, wenn irgendjemand was in einem von mir verfolgten Thread etwas schreibt (geschah bislang automatisch in jedem Thread, in dem ich auch etwas geschrieben habe).

Geschrieben

Probiert mal Brausepulfer aus, wie in dem Film " Die Blechtrommel". 

Sehr genial und erotisch. 

Harald Schmidt hat das auch mal getan in seiner Let Night Show. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, mit dem Forum stimmt mal wieder was nicht. Ich bekomme keine System-Benachrichtigungen, wenn irgendjemand was in einem von mir verfolgten Thread etwas schreibt (geschah bislang automatisch in jedem Thread, in dem ich auch etwas geschrieben habe).

...bei kommt alles an, aber naja, gestern hatte ich auch Probleme...;)

Geschrieben
Der Bauchnabel ist für mindestens so unerotisch, wie der After. Das sind Dinge, die brauch ich nicht.
Geschrieben

Meinen Bauchnabel empfinde ich in etwa so erotisch wie meinen Ellenbogen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Manche scheinen hier nicht zu wissen wie erregend eine Bauchnabelbelbehandlung sein kann für die Frau !

Absolut.....NICHT.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Violett53:

ne schmeckt nicht.:P

Kannst du mit dem Bauchnabel schmecken?

Geschrieben

Grundsätzlich ist mein gesamter Körper eine erogene Zone. Aber alles zu seiner Zeit und im Zusammenspiel mit dem jeweils passenden Menschen. 

Eine besondere Vorliebe für den Bauchnabel habe ich allerdings nicht.

×
  • Neu erstellen...