Jump to content

Dominante Frauen finden


sky_walker1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

 

Leider sieht man einer Frau nicht an ob sie Dominant .

Ich bin auch kein typischer Sklave. 

Es sollte in einer Beziehung eine gesunde Mischung zwischen Domina und Frau sein.

Aber wie erkennt man , was Frau will.

Steht ja leider nicht auf der Stirn. 

Und ich möchte auch nicht jedes mal mit der Tür ins Haus fallen.

Hm....schwierig 

Geschrieben
Auch wenn es dir komisch vor kommt. Fragen. Niemand hier hat die Fähigkeiten eines Jedis. Niemand hier kann von der Stirn eines Anderen ablesen
Geschrieben
Schau doch mal bei Fetisch.de rein. Ist ne klasse Seite
Geschrieben (bearbeitet)

Im "echten Leben" kann man zum Beispiel einschlägige Clubs oder Parties besuchen :)

 

Oder im Internet auf diversen Portalen, die sich auf BDSM etc. spezialisieren ;) wobei du ja auch hier fündig werden könntest. Ansonsten eben über Neigungen sprechen, das bringt auch oft sehr viel :)

 

Und darf ich dich fragen, was denn für dich der "typische Sklave" ist? 

Meines Wissens nach gibt es da eigentlich keinen festen Typ, aber da möchte ich gern mal deine Meinung zu hören :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, manchen Frauen sieht man das schon an .... anderes Thema. Dir kann geholfen.werden - Online Dating. Da kann jeder vorab kundtun was genau er sucht um ein passendes Gegenstück zu finden. Sonst bleibt einem der traditionelle Weg und ich würde mit der Türe und Haus fallen. Alles andere wäre Zeitverschwendung wenn man so genaue Anforderungen an die Partnerin hat.
Geschrieben
Dann bist du aber total schlecht in Beobachten und Einschätzen. Ich habe das Gefühl, dass ein ziemlicher Großteil der Frauen dominant ist (nicht im Sinne BDSM!). Kommt darauf an, was du jetzt genau damit meinst. Am Anfang klang es so, als wolltest du allgemein eine dominante Frau kennenlernen, nachher kommst du mit dem Begriff "Domina", dafür musst du zahlen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sky_walker1:

Es sollte in einer Beziehung eine gesunde Mischung zwischen Domina und Frau sein.

Damit hast du doch bei eine dominanten Frau bestimmt schon verkackt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

Damit hast du doch bei eine dominanten Frau bestimmt schon verkackt.

Damit meint er wohl, er möchte devot während dem Spielen sein aber ansonsten auf Augenhöhe :)

Da er den Begriff "Domina" ein wenig großzügig verwendet, hört es sich etwas eigen an ;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Damit meint er wohl, er möchte devot während dem Spielen sein aber ansonsten auf Augenhöhe :)

Da er den Begriff "Domina" ein wenig großzügig verwendet, hört es sich etwas eigen an ;)

 

...trotzdem...

Weil er eine dominante Frau Domina nennt und somit alles miteinander vermischt, verkackt er es ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

...trotzdem...

Weil er eine dominante Frau Domina nennt und somit alles miteinander vermischt, verkackt er es ;-)

Zugegeben, das sind Begrifflichkeiten, die viele Leute durcheinanderbringen aber die eben einen großen Bedeutungsunterschied ausmachen, da hast du vollkommen recht :)

Ich hege die Hoffnung, dass der TE sich noch eingehender mit der Thematik auseinandersetzen wird :D damit es auch mit der Suche klappt 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LJausRH:

Ist Angela Merkel eigentlich dominant?

Dein Glück das ich sie Morgen im Parlament treffe, frage sie dann direkt mal.

Geschrieben
Domina ist die Berufsbezeichnung, willst du nicht bezahlen, solltest du andere Begriffe verwenden. Was Frau will? Wie wärs einfach mit Fragen?
Geschrieben
Einfach mal ne Anzeige schalten😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mariela_359:

😘😘😘😘

Wie soll ich die Küsse verstehen? 😂😂

vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

...trotzdem...

Weil er eine dominante Frau Domina nennt und somit alles miteinander vermischt, verkackt er es ;-)

Danke devotin...ja so meinte ich das 😊

vor 3 Stunden, schrieb kleineDame:

Domina ist die Berufsbezeichnung, willst du nicht bezahlen, solltest du andere Begriffe verwenden. Was Frau will? Wie wärs einfach mit Fragen?

Ja klar kann man fragen...."Hallo,  wie geht es Dir?  Bist du dominant?  "😂😂

 

vor 7 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Im "echten Leben" kann man zum Beispiel einschlägige Clubs oder Parties besuchen :)

 

Oder im Internet auf diversen Portalen, die sich auf BDSM etc. spezialisieren ;) wobei du ja auch hier fündig werden könntest. Ansonsten eben über Neigungen sprechen, das bringt auch oft sehr viel :)

 

Und darf ich dich fragen, was denn für dich der "typische Sklave" ist? 

Meines Wissens nach gibt es da eigentlich keinen festen Typ, aber da möchte ich gern mal deine Meinung zu hören :D

 

Es wurde von devotin sehr gut erklärt. 

Ich lasse mich gerne fallen....möchte aber 24 / 7 oder ähnliches...ich brauche trotzdem , meine Partnerin auf Augenhöhe 

vor 12 Minuten, schrieb sky_walker1:

Wie soll ich die Küsse verstehen? 😂😂

Danke devotin...ja so meinte ich das 😊

Ja klar kann man fragen...."Hallo,  wie geht es Dir?  Bist du dominant?  "😂😂

 

Es wurde von devotin sehr gut erklärt. 

Ich lasse mich gerne fallen....möchte aber 24 / 7 oder ähnliches...ich brauche trotzdem , meine Partnerin auf Augenhöhe 

Domina,  war der falsche Ausdruck...Sorry 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sky_walker1:

 

Ich lasse mich gerne fallen....möchte aber 24 / 7 oder ähnliches...ich brauche trotzdem , meine Partnerin auf Augenhöhe

Also du möchtest kein 24/7 wenn ich das richtig verstehe? Das macht dich jetzt nicht gerade zu einem untypischen Sub, weil viele das so handhaben ;)

Viel Erfolg mit der Suche und lies dich noch etwas zu dem Thema BDSM schlau, da scheint noch ein wenig Nachholbedarf zu bestehen :)

 

Geschrieben
such doch mal bei Fetisch.de Kann sein, dass du da dein passendes Gegenstück findest
Geschrieben
Sorry aber wie wäre es einfach mit Kommunikation ? Versuche es mal mit einem Fetischevent, da findest du mit Sicherheit was du suchst. Ich habe aber eher so das Gefühl dass du dir da selbst noch nicht sicher bist ?
DerLustvolle22
Geschrieben
Reden darüber oder geziehlt fragen.
Geschrieben
ich stehe manchmal auch auf dominate frauen die sich holen was sie brauchen , die sich ohne gegenleistung bedienen lassen , aber die zu finden ist eine ganz andere sache , manche stehen drauf mit handschellen ans bett gefesselt zu werden und der dame vollständig ausgeliefert zu sein , kann schon reizvoll sein , braucht aber vertrauen ,
Geschrieben
Eine Frau sollte wissen, was sie will. Darüber hinaus tut sie das auch kund, wenn sie mit sich selbst im Reinen ist.
×
×
  • Neu erstellen...