Jump to content

Maschinell geküsst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich kein Problem , ist nur maximal eine Zeitfrage bis es richtig gut harmoniert . 

Geschrieben
6 v 10 / wo bitte ist dein Problem? Und bei der einen, der Jackpot-Frau, gehst du fremd und erzählst es hier auch noch? Ick glob, ick spinne, oder eher du, wa?
Geschrieben
Da spielen viele Fakten eine Rolle ,ist man sich sympatisch und ganz wichtig die Hygiene ...😣
Geschrieben
Das Gefühl kenne ich, ich habe eigentlich nur einen Mann im Leben gekannt mit dem es fantastisch war, wir sind in einem Auto eingeschnitten weil wir so vertieft waren ins knutschen. Vor kurzem habe ich dann mal wieder einen getroffen, aber meistens gefällt es mir nicht. Es wird viel zu wenig Wert drauf gelegt, finde ich schade. Für mich heisst das nicht nur die Zunge in den Hals stecken, küssen tut man mit den Lippen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Niene:

6 v 10 / wo bitte ist dein Problem? Und bei der einen, der Jackpot-Frau, gehst du fremd und erzählst es hier auch noch? Ick glob, ick spinne, oder eher du, wa?

Ich glaube du spinnst 

Geschrieben
Das geht mir auch so. Bisher nur wirklich einer, der gut k0ssen konnte
Geschrieben
Man kann nicht jeden riechen. Oft passt die Chemie nicht. Nirgendwo spürt man das so schnell, wie beim Küssen. Dann kann es nicht passen. Dann nimmt man die Technik anders wahr. Abgesehen von denen, die null küssen können. Aber die können es oft nicht, weil sie es nicht wollen.
Geschrieben

....nein, harmoniert nicht immer, selten, fast nie

Geschrieben
Kommt für mich hart auf die Gefühle an. Nüchtern betrachtet ist der Vorgang zwei Nahrungsaufnahmelöcher aneinander zu pressen, mit der Zunge im Mund des anderen zu sein und sich der Speichel vermischt für mich eklig. Das einzige, das diesen Vorgang zu etwas derart schönem macht, sind meine Gefühle für den Menschen. Küssen an sich ist für mich, glaub ich nicht so geil.. aber wenn richtige Gefühle im Spiel sind gerne Stundenlang und es ist dann auch wunderschön.
Geschrieben
Habe noch keinen guten Küsser gefunden. Ist oft zu nass und seine Zunge zu stark am Rühren. Meine Theorie ist, leckt er gerne, küsst er schlecht. Um die zu bestätigen, suche ich jetzt nen Mann der nicht gerne leckt. Sehr schwer einen zu finden...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lullilutz:

Von zehn Frauen Harmonieren die küsse bei Maximal 6 .

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach dem ***ageralter noch "unharmonische" Küsse gehabt hätte. Natürlich küssen verschiedene Menschen ganz unterschiedlich, aber ich empfand es wohl nie so, dass ich im Anschluss darüber hätte nachdenken wollen, ob und warum es da mal nicht "harmonisch" war.

Ich genieße sogar die Unterschiede, mal mit harten Lippen und fordernd, mal mit weichen Lippen und sanft. Die einen so, die anderen so.

Geschrieben
Nein, harmoniert leider nicht immer. Eine hätte ich sogar gern zum Kuss-Kurs geschickt. Phantastische Küsserinnen sind mir bisher nur 2 begegnet. Der Rest war mittelmäßig.
Geschrieben

Küssen = unverzichtbar aber nicht immer harmoniert´s. Aber wenn, ist es nochmal so geil... alles!

Geschrieben
Bei mir ist es das A und O für alles weitere! Wenn es nicht passt, und man merkt es im Grunde bei der ersten intensiven Lippen- und Zungenberührung, ist es eher unwahrscheinlich, dass das Folgende Extatisches erzeugt. Cheers aus Köln
Geschrieben
Nein, harmoniert leider nicht immer. .....
×
×
  • Neu erstellen...