Jump to content

Maschinell geküsst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Anregung vom Thema küssen. 

Nach Überlegungen das ich gerne knutsche ist mir aufgefallen das es nicht immer toll ist und sehr selten fantastisch. 

Von zehn Frauen Harmonieren die küsse bei Maximal 6 .  Fantastisch hatte ich sogar nur einmal und ich lernte sie hier kennen (liebe grüße 😊),bin dann aber oral fremdgegeangen, naja egal. 

Wie seht ihr das küssen und habt ihr den Eindruck es Harmoniert immer? 

Geschrieben
nein, es harmoniert nicht immer. so unterschiedlich wie die personen sind so unterschiedlich sind die lippen und die zungenbewegungen
Geschrieben
Um zu küssen, muss für mich wirklich alles passen. Es ist für mich das intimstes und innigste überhaupt.
Geschrieben
Natürlich harmoniert es nicht immer! Ich denke, das ist ganz normal.
Geschrieben
Bis jetzt hatte ich fast immer Glück in diesen Dingen. Bei mir sind es von zehn Männern acht, die sehr gut küssen können
Geschrieben
@A_nna wenn die küsse innig genug sind wirds bestimmt auch intim
Geschrieben
Harmoniert nicht immer. Aber wenn das nicht passt gibt's für mich auch keinen sex mit der Person
morituritesalutant
Geschrieben

küsse sind wichtig,aber ich stelle keine qualitätsanforderung,bei leidenschaft gibt es für mich keine schlechten küsse.

Geschrieben
Man merkt ziemlich schnell, wenn beim Küssen die Leidenschaft fehlt. Einen besseren Indikator dafür, „dass was nicht stimmt“, kann ich mir kaum vorstellen. Also - ich würde sagen, es harmonierte bisher immer, ich konnte aber recht deutlich spüren, wenn die Harmonie dann nachließ.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, es passt nicht immer... Aber wenn... gefährlich...
Geschrieben
Von 10 Männern, passte es Max. mit einem.
Geschrieben
Küsse.... Ja, wenn das harmoniert, ist es schon Wahnsinn. Und wenn es nicht so ist, fehlt es mir. Ich kann mir aber Sex ohne Gefühle für den anderen besser vorstellen, als Küssen ohne Gefühle.
Geschrieben
schlechte quote @masterbrain. du hast glück mit deinen männern *ironie off*
Geschrieben
Wenn du jemanden findest der dich voll auf den Mund küsst und vielleicht noch seine Zunge reinschiebst, dann ist doch Harmonie da, oder wie oder was? Sonst würde man es ja nicht machen. 🙄🤔😋
Geschrieben
Die (passende) Chemie und mein Bauchgefühl entscheiden darüber ob ich Frau küssen möchte......ich führe zwar keine Statistik aber mein Gespür hat mich selten getäuscht....zwinker.
Geschrieben
und wenn sie nicht will? chevymicha
Geschrieben
@Male77 Bauchgefühl und Gespür müssen natürlich auf Gegenseitig beruhen....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BiDWT40:

Wenn du jemanden findest der dich voll auf den Mund küsst und vielleicht noch seine Zunge reinschiebst, dann ist doch Harmonie da, oder wie oder was? Sonst würde man es ja nicht machen. 🙄🤔😋

Nicht unbedingt.  Man kann das vorher nicht immer einschätzen, hab auch schon erlebt, dass es beide wollten und es trotzdem nicht passte...

Geschrieben
Na Männer harmonieren oft auch nicht.... Mir fehlt da oft die Zärtlichkeit. Statt langsam, romantisch, leidenschaftlich. Ist ein festes Lippen draufdrücken, die Zunge wird zum Rührlöffel und dann womöglich noch fast Maulsperre und sabbern.... Möchte mich jemand eines besseren belehren? :-)
Geschrieben
...ein richtiger Kuss, beginnt mit der Anziehungskraft zwischen zwei Menschen, ist die nicht gegeben naja, dann hat es sich ausgeküsst....
Geschrieben
nö @marguerida nur bestätigen, dass es auf weiblicher seite auch so ist
Geschrieben
Hatte einmal tatsächlich das Glück ein Mädel zu küssen mit der es super gepaßt hat. In meinem alten BMW bei ihr vor der Haustür. Es ist Jahre her und wenn wir uns heute mal zufällig treffen reden wir sogar noch darüber. Es hört sich echt kitschig an und ich dachte sowas gibt's nur bei Rosamunde Pilcher. Aber es war wirklich DER Kuß und ich weiß, daß ich vergleichbares nie wieder erleben werde!
×
×
  • Neu erstellen...