Jump to content

Rasieren


Cidvicious

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Schwarmintelligenz,

seit einiger Zeit finde ich Haare an meinem Körper nicht mehr sonderlich ästhetisch.

Ich bin auf der Suche, wie man sich der lästigen Haare am besten entledigen Kann, dass die Haut glatt bleibt und man mögklichst lange Ruhe hat.

Und wie entferne ich Haare am besten an Körperstellen, die entweder sehr sensibel sind oder an die ich gar nicht dran komme?

Tipps für die Pflege danach nehme ich auch gerne an...

Danke

Geschrieben
Wachs!!! Tut zwar schweinisch weh aber da hast lange was von.
Geschrieben
Ne Kombination aus Rasieren und Eppilieren würd da wohl Sinn machen..alternativ gibt es auch die Möglichkeit sich lasern zu lassen aber davon würd ich abraten.
Geschrieben
Also zu dem Thema rasieren bzw weniger Körperbehaarung. Im Intimbereich empfehle ich im noch vdie Rasur. Für die hartgesottenen gern auch waxing oder epilieren. Nach der Haarentfernung nach der Rasur im Intimbereich, empfehle ich Babypuder rauf zu machen. Dadurch entstehen weniger Pickelchen. Für die Beine nehme ich immer einen Epilierer. Manch einer greift auf das wachsen zurück. Je nachdem hat man 2-3 Wochen Ruhe. Du kannst Dir aber auch von einen Dermatologen oder in so einen Schöhnheitssalon Dich beraten lassen und Dir die Haare dauerhaft entfernen lasse. Das kostet allerdings Geld. Ich hoffe das ich damit helfen konnte.
Geschrieben
Körperhaare sind schon seit 30 Jahreen nichtmehr ästhetisch! Darauf steh nur noch Oma und Opa. Aber die bekommen ja eh nie mit, wenn sich etwas verändert. Wenn man Haare mit Wachs entfernen lässt, hat man wochenlang seine Ruhe. Hab das 2 Jahre lang so gemacht, nachdem ich das zig Jahre mit Enthaarungscreme entfernt hab. Inzwischen hab ich alles lasern lassen. Und das kommt bei jungen Leuten auch gut an. Wer aber gern mal Sex im Altenheim will, darf auch heute noch 70er-Jahre-Brusthaare haben.
Geschrieben
Oh man ist wirklich was für die Schwarmintelligenz was-.- Feuer oder eine Gute näheschnuhe und du hast immer so ein halbes Jahr ruhe, ist aber eine Türkische Methode und das kommt euch Pickelchen bestimmt veralltet vor.
Geschrieben
Wenn du ruhe haben willst gibt es Laser und Elektrotherapien die Haare ausfallen lassen.
Geschrieben
Es gab schon Threads zum Thema dort findest du sicher Tipps
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cidvicious:

Hallo Schwarmintelligenz,

hallo einzeller,

wax, epilierer oder feuerzeug ;)

Geschrieben
Nehm einfach nen Deo und nen Feuerzeug und Fackel dir die scheiße ab
Geschrieben
Ein klassisches Rasiermesser nach dem Baden ist wunderbar. Wichtig: kein fertigrasierschaum aus der Dose, sondern Rasierseife und -Pinsel ;) Für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet und bei gegenseitiger Verwendung ein tolles Vorspiel ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heyibimspenis40:

Nehm einfach nen Deo und nen Feuerzeug und Fackel dir die scheiße ab

Danke für den Tipp, du hast damit gute Erfahrung gemacht? Aber ich glaube das ist nichts für mich, habe relativ sensible Haut

Geschrieben
Kommt drauf an wie empfindlich Du bist. Wenn Du an was langfristiges denkst dann wachsen oder Epilieren. Ansonsten tuts ja auch ein Rasierer. Wenn Du das nicht alleine hinbekommst dann am besten den Partner fragen oder in ein entsprechendes Studio gehen (gerade waxen ist da sehr viel angenehmer wie ich finde)
Geschrieben
wirklich nicht böse oder abwertend gemeint : sich einen der härtesten Punker aus den 70ern als Namensgeber aussuchen, und dann über wachsen, epilieren fachsimpeln,, kann man sich net ausdenken. :) :D coole situationskomik Ach, um was zum Thema zu sagen, bloss nicht lasern, sanft rasieren, und die haut gut pflegen.
Geschrieben
Lasern ! Das geht an allen stellen ohne Probleme und du hast 3-6 monate Ruhe ...aber erst gründlich rasieren dann lasern und eincremen und dann zweitage später erneut lasern falls man stellen vergessen hat .....am besten lässt du dir dabei helfen dann geht es schneller
Geschrieben
Natürlich wirst du am längsten Ruhe haben, wenn du die Haarwurzel mit entfernst. Daher ist, sofern du dich nicht lasern lassen möchtest, Epilieren oder Waxen am idealsten dafür. Bei letzterem gibt es heutzutage auch einige Ketten die dies sicher auch in deiner Umgebung anbieten. Somit hättest du das Thema mit den unerreichbaren Stellen und der fachkundigen Beratung wegen deiner sensiblen Haut dadurch ebenfalls gelöst.
Geschrieben
Rüber mit dem Trockenrasierer und gut ist. Zwar alle 3 Tage, aber es wird gründlich. Unter der Dusche ist man ja eh!
Geschrieben
Entweder damit leben oder für die Dauer Lasern der Rest ist aufwendig oder mit Schmerzen verbunden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Scare_myself:

wirklich nicht böse oder abwertend gemeint : sich einen der härtesten Punker aus den 70ern als Namensgeber aussuchen...

Und dabei auch noch Frevel betrieben...

Romantik-Hanno
Geschrieben
Warum wollt ihr immer an der Natur "rumfummeln" ? Du bist nicht als Nacktschnecke zur Welt gekommen .... also solltest du das akzeptieren So, nun könnt ihr über mich als "Natur-Fetischist" herfallen ......
Geschrieben
Schwer erreichbare Stellen kannst du in einem Kosmetikstudio entfernen lassen, zB mit Heißwachs ;) Dauerhaftere Ruhe hat man fast nur mit Lasern lassen (meiner Meinung nach zu aufwendig) oder mit epillieren (wenn man mit dem Ziepen klar kommt). Sonst hilft nur Rasieren oder Enthaarungscreme :) je nachdem, was deine Haut besser verträgt
×
×
  • Neu erstellen...