Jump to content

Analreinigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Outdoor Bumser,reinigt zuerst einmal euren Arsch,bevor ihr ihn hinhält,nicht zu fassen was für unsaubere Outdoor Männer unterwegs sind,ich auf jeden Fall bumse Outdoor keinen Arsch mehr,einfach eine Sauerei,was da abgeht,da rühme ich dann meine Gay Club.

Gruss Harry

 

 

Geschrieben
Ändlisch ma loide mit äschde blobleme
Geschrieben

Wer in der Nase bohrt, sollte sich über Poppel nicht wundern 😂😂😂 

Denke mal, dass eine Nachfrage nach dem Hygienestatus durchaus ein geeignetes Mittel ist, solche Überraschungen präventiv zu verhindern 

Beim Outdoor ist es nicht möglich mal eben ins Bad zu verschwinden.

Stellt sich die Frage, wie lange der Dickdarm sauber bleibt, immerhin bewegt man sich ja auch und läuft rum. 

Hug Life & Kisses

 

Geschrieben
Erst alles ficken, dann beschweren 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

Erst alles ficken, dann beschweren 🤔

Der TE kann froh sein das er noch lebt.... 😂

Geschrieben

Das geht mir doch glatt am Arsch vorbei....  das Gejammer 🤣🤣🤣

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

IMG_20180323_133345.png

Ist das dein nasenloch auf dem bild ?

Geschrieben
Probiere es doch mal mit einer mobilen Analdusche, dann gibt's auch keinen Dreck am Stecken
Geschrieben
Vielleicht bringen die Beiträge hier das nachdenken in Gang !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brauchniesex:

Ist das dein nasenloch auf dem bild ?

Jupp, aber wenigstens sauber 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Jupp, aber wenigstens sauber 😂

Haha. Sehr vorbildlich 🤥😤💩👱

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Harry855:

Liebe Outdoor Bumser.

ach wie gut, dass niemand weiß auf welchem Parkplatz Du Dich rumtreibs (t).

Geschrieben
Tja, entweder oder! Entweder du hast Dreck am "Stecken", oder du lässt es einfach sein alles und jeden zu ficken. Selber schuld sage ich da nur.
Geschrieben

Nun Er erwartet das von dem Gegenüber der Arsch sauber ist. Stellt sich nur die Frage ob er sich selbst auch sauber hält, denn was man so auf Parkplätzen hingehalten bekommt, davon könnte man sich glat ne Käse schnitte schmieren. ist genauso Eklig 

Geschrieben
Musst ja dein Schniddelwutz nicht in jeden Arsch rein stecken 😝 Bei dem Gedanken wird's mir gerade Übel 😣
Geschrieben

Warum fragst du nicht diejenigen welchen selbst? Oder bist du in dem Moment so geil, das dir alles andere egal ist? 

Geschrieben

Nein nicht in jeden. Aber warum denn nicht in viele? Lasst ihn doch, ist schließlich seine Verantwortung.

Spielt euch nicht als Sittenwächter auf...

Zitat:

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft
Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen

Geschrieben

Mannomann... bin ich froh, dass ich nicht jeden Arsch überall...

Scheinbar alles richtig gemacht... :$

Nur mit Gesundheitszeugnis und notariell beglaubigtem Reinigungszertifikat...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Warum fragst du nicht diejenigen welchen selbst?

Er fragt das Forum ja auch nicht, sondern beschwert sich einfach "nur". Ob die betreffenden kleinen Schweinchen hier auch mitlesen, ist eher zweifelhaft.

Geschrieben

Zugegeben, bei Outdooraktivitäten gut vorbereitete Mitspieler zu treffen, gerade spontan, scheint schwierig zu sein.

Aber es führt eben auch nicht Jeder eine Analdusche mit sich, falls sich spontan etwas ergeben sollte :P

Und gespült sind wohl auch nur die Wenigsten unterwegs :D da ist es mir mit dem vertrauten Partner doch lieber, da weiss ich, was ich erwarten kann ;)

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Er fragt das Forum ja auch nicht, sondern beschwert sich einfach "nur"

Stimmt. Ich meine, mir ist es egal was die da auf den Parkplätzen machen, aber - ich weiß es wirklich nicht- bekommt man da wirklich nicht mit ob der andere sauber ist, bevor man ihn reinsteckt? 

 

×
×
  • Neu erstellen...