Jump to content

Satisfeyer men - Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, habe mir heute den Satisfeyer men bestellt, ist das Teil wirklich so gut. Wie benutzt man den, mit Kondom?

Geschrieben
Also falls du Ihn mal verleihen möchtest oder nicht willst, das dein Satisfeyer schwanger wird, solltest ein Kondom benutzen. Ansonsten kannst blank ziehen.
Geschrieben
Hab ich mir gestern auch überlegt so ein Flashlight Dingsi zu bestellen!! Hat das schon jemand mit Piercing versucht??
Geschrieben
Den kannst du ganz einfach reinigen also ist es dir überlassen ob du ihn mit oder ohne Kondom benutzt. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Wenn ich mir die Rezensionen auf Amazon durch lese, hätte Ich es mir lieber nicht bestellt...
Geschrieben
Ein Teil gut für Sex? Ah ja
Geschrieben
Eine normale Frage und trotzdem sind antworten mit Niveau Zuviel verlangt... 🙄
vor 2 Stunden, schrieb BigTommy:

Also falls du Ihn mal verleihen möchtest oder nicht willst, das dein Satisfeyer schwanger wird, solltest ein Kondom benutzen. Ansonsten kannst blank ziehen.

Bei solchen antworten frag ich mich...

Geschrieben
Kondom ist keine Gefühl. Ist wir probieren mit Vibrator beide sind gummi
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pocahontas82:

Eine normale Frage und trotzdem sind antworten mit Niveau Zuviel verlangt... 🙄

Nun reg dich doch nicht auf Poca, Sattel dein Pferd 🐎 und reite einfach durchs Erdbeerfeld. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb CristianC:

Kondom ist keine Gefühl. Ist wir probieren mit Vibrator beide sind gummi

Bahnhof? Rembrandt? Kondome?

Ich hätte auch ehrlich gern gewusst, ob der für die Männer auch was taugt. Der für Ladies ist beinahe unschlagbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Pocahontas. ..wo ist das bitte schön eine normale Frage? Eine normale Frage wäre gewesen : " Hey Leute, hab mir den Satisfeyer Men bestellt , welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? " aber doch nicht ob mit oder ohne Kondom...und anscheinend gehst Du zum Lachen in den Keller, nehme ich an...
Geschrieben

Öhm ich bin kein Mann, aber ich finde manche Toys für Männer, spannend zum gemeinsam spielen.

Mit dem Satisfeyer men geht es ähnlich rasant, wie das bei dem für Frauen beschrieben wird. 

Die Stoppuhr lief natürlich nicht...Es dauerte keine Minute bis zu seinem Orgasmus.

Nach seinen Berichten, ist das auch beim Spiel alleine so und er sagt, der Satisfeyer fühlt sich geil an.

Kondome haben wir weggelassen. Toys kann man nach Gebrauch reinigen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BigTommy:

@Pocahontas. ..wo ist das bitte schön eine normale Frage? Eine normale Frage wäre gewesen : " Hey Leute, hab mir den Satisfeyer Men bestellt , welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? " aber doch nicht ob mit oder ohne Kondom...und anscheinend gehst Du zum Lachen in den Keller, nehme ich an...

In der Regel gibt es nur dumme Antworten...

Viele benutzen Spielzeug mit Kondom, andere nicht sondern reinigen und desinfizieren es.

Geschrieben
Massageöl und rein da 🤣🤗
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BigTommy:

Die Frage war doch ganz klar gestellt. Da hat Pocahontas völlig recht. Versuche mal Deine Dummen Antworten zu lassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bicolour:

Bahnhof? Rembrandt? Kondome?

Ich hätte auch ehrlich gern gewusst, ob der für die Männer auch was taugt. Der für Ladies ist beinahe unschlagbar.

Mich nicht und ich glaube das ist bei viele Männer.   Und die Frauen wer will echte Gefühl brauch keine Kondom.  Ich habe Freunde er ist verheiratet und mach mit seine Frau mit Kondom lol. Was für Beziehung ist das? 😅😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CristianC:

Mich nicht und ich glaube das ist bei viele Männer.   Und die Frauen wer will echte Gefühl brauch keine Kondom.  Ich habe Freunde er ist verheiratet und mach mit seine Frau mit Kondom lol. Was für Beziehung ist das? 😅😅

Das nennt man Verhüttung.

Geschrieben
Finde ihn jetzt nicht so berauschend, bei den Frauen machen die Teile ja was, hier ist immer noch handarbeit angesagt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SamuelJ:

Ähm, welches Metall wird dabei gewonnen?

Geschrieben
Ich habs gekauft ohne zu lesen, weil ich dachte: Woar der für Frauen ist der Hammer dann muss der für Männer es auch sein. Ja doof nur das Frau auch da wieder Hand anlegen muss und es nicht Arbeit abnimmt... Ist halt ne Gummimuschi wie jede andere...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bicolour:

Ähm, welches Metall wird dabei gewonnen?

Jetzt seh ich es auch  - ist es zu spät es auf die Autokorrektur schieben?

Zuerst hat es mir nämlich „Vergütung“ vorgeschlagen... danach war ich total verwirrt 🤷‍♂️ 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SamuelJ:

Nein, durch Verhüttung gewinnt man Metalle aus Erz.😛

Geschrieben

Je nachdem wie man das sieht, kann ja durchaus für beide Teile angenehm und schön sein !

Am 20.6.2018 at 17:38, schrieb kleineDame:

Ich habs gekauft ohne zu lesen, weil ich dachte: Woar der für Frauen ist der Hammer dann muss der für Männer es auch sein. Ja doof nur das Frau auch da wieder Hand anlegen muss und es nicht Arbeit abnimmt... Ist halt ne Gummimuschi wie jede andere...

• Neu erstellen...