Jump to content

GEschichte der Hausfrau Klara Fortsetzung Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Auf dem Waldweg kam ihr zunächst ein älteres Paar beim Spaziergang entgegen. Während er seinen Blick kaum von Klara lassen konnte, haderte sie mit ihm, er solle dieses unanständige Weib nicht so anstarren. Kurze Zeit später begegnete sie einem Jogger, der ihr frech hinterher pfiff und ihr heißes Outfit lobte. Irgendwie freute sich Klara sogar darüber.

Endlich kam der Parkplatz in Sicht und ihr fiel siedendheiß ein, dass ihr Auto genau am anderen Ende des Parkplatzes stand und sie nun einmal komplett über den Platz laufen musste. Einige ältere Herren standen in einer Gruppe, deren Gespräch verstummte, als Klara schnellen Schrittes an ihnen vorbei lief. Sie hörte Kommentare wie „Schaut euch mal das heiße Luder an“, „Hey, steig doch in mein Auto“ bzw. „So ein geiles Fickstück“. Endlich kam sie zu ihrem Auto, vor dem auch ihre Tasche stand. Als sie sich danach bückte, spürte sie sehr deutlich den Analdildo in ihrem Hintern und hörte auch wieder die Herren „Schau dir mal die geile Sau an, nicht mal ein Höschen hat die an“. Ihr war klar, dass der kurze Lackmini beim bücken weit nach oben gerutscht war und somit einen guten Blick auf ihre Arschbacken freigab. Sie wollte jetzt nur noch so schnell wie möglich nach Hause, sich umziehen und den Analstöpsel wieder los werden.


Geschrieben

Eine sehr sehr geile Geschichte. Bitte schreibt weiter.


×
  • Neu erstellen...