Jump to content

Erfahrungen in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die Sauna. Und ich amüsiere mich stets köstlich über die Menschen dort


Geschrieben

Auf dieser Seite liest man aber ständig das Gegenteil.



Keinesfalls, auch die Mehrheit der User hier will in der Sauna nur saunieren.


Geschrieben

Naja, wenn ich lese wer sich hier schon alles in der Sauna einen gewedelt hat oder gar Sex hatte, dann ist allein der Gedanke ans saunieren ekelhaft.


Geschrieben

Ist ja klar, daß hier mancher seine Phantasien zum besten gibt. Ich gehe schon sehr lange in die Sauna und habe nen echten Wichser noch nie gesehen. da sieht man schon eher mal an FKK Abenden ein Pärchen, das sich im Außenbecken vergnügt. da kann man sich ja diskret zurückziehen.

und IN der Sauna kann man gar nicht poppen, bestenfalls in einer 50 Grad Biosauna... Sowas ist Pillepalle.

das Schöne an einer finnischen Sauna mit 90 Grad ist übrigens, daß sie keimfrei ist. deshalb bekommen Frauen in Finnland auch dort ihre Kinder.


Geschrieben

das sehe ich auch so..... schamhafte wesen gehen ja eh mit dem handtuch in die sauna uns eigentlich (!!!!!!) setztman sich ja da auch drauf.

ich habe zwar auch schon skurile sachen in der sauna erlebt, aber ICH brauch da keinen bademeister. ich kläre sachen dann doch auf meine art, aber das jemand rot wird, dass sieht man ja da nicht so.......


Geschrieben

Also ich gehe nur mit Winterstiefeln und Schneejacke in die Sauna,will ja richtig schwitzen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Erotik ist schon auch Bestandteil in der Sauna. Besonders aber bei den sogenanten "Langen Saunanächten" mit textilfreien Baden. Die Besucher sind meist relaxt und zeigen erhöhtes Flirtverhalten. Harmonie und ein stimmungsvoll gedämmtes Licht verleiten auch zu mehr. Das knistern im Raum kann man nicht beschreiben. Amüsant finde ich, junge Pärchen die im Pool sich ihrer Lust hingeben. Es stört kaum einen. Sex ist in der Saunalandschaft zwar nicht erwünscht. Aber es wird trotzdem gemacht. Wenn es passt soll es auch erlaubt sein. Man sollte nur keinen damit belästigen.


Geschrieben

Also meine Saunaerfahrungen sind bisher durchweg positiv...Bin gerne dort, bin dort auch immer nackt. Finde aber auch einfach, dass ne nasse Badehose, wenn man in die Sauna kommt einfach unangenehm ist (mal abgesehen von der Hygiene...
wenn ich draußen rumlaufe (also nicht in der Sauna) halt mit Handtuch oder Bademantel....Hab bisher allerdings auch noch keine erotischen Erfahrungen dort gemacht...Muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass wenn ich bei 90*C in der Sauna mit Aufguss sitze, hab ich eher damit zu tun "durchzuhalten", als dass ich mir die Brüste oder was auch immer meiner "Mit-Insassen" anzuschaue....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hatte es noch nie,würde es aber gerne ma erleben,hoffe dass kommt ziemlich bald


Geschrieben

Hallo,
wenn man das so liest dann könnte man glauben Sex in der Sauna ist etwas perveses.
Ich gehe gern in die Sauna, und ab und zu hab ich auch Sex in der Sauna.
Und wegen der nicht so schönen Menschen , die auch in die Sauna gehen.
Die sollen ruhig gehen, die gehören doch dazu, um den Vergleich zu haben.
Ich finde es gut das die nicht so schönen Menschen auch in die Sauna gehen.
Und wie schon geschrieben, Sex an gewagten Orten , kann sehr schön sein


Geschrieben

sind beim Sex mit einem anderen Paar in einer Sauna im Norden erwischt worden - kurz vor Ende der Sauna kam noch ein einzelner älterer Herr - der sich über den Geruch beschwert hatte. Der Bademeister hatte uns Hausverbot erteilt und mit den Reinigungskosten der Sauna gedroht - obwohl uns niemand konkret beobachtet hatte. Peinlich


Geschrieben

@aktiver_er
Ist es auch. Wenn unschuldige Leute dich beim Vögeln in der Sauna erwischen müssen ist das widerlich. Ebenso die Absonderung von Sperma und Muschisaft. Ekelhaft.


Geschrieben

Glücklicherweise hört die Phantasie und der Aktionismus der meisten Untervögelten an der Schreibtischkante auf, deshalb mache ich eigentlich ausschließlich gute Erfahrungen in der Sauna. Und zwar beim Entspannen...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
wenn man das so liest dann könnte man glauben Sex in der Sauna ist etwas perveses.



Keine Ahnung, was pervers ist, aber es ist auf jeden Fall in einer Anlage, in der das explizit nicht erwünscht ist, sondern die Leute tatsächlich zum Saunieren und nicht der Erotik wegen dorthin gehen, extrem rücksichtslos und offenbart einen kompletten Mangel an Benimm. Leute, die ihre Sexualität so aggressiv an daran absolut Uninteressierte herantragen offenbaren damit, dass sie nichtmal die absoluten Mindestanforderungen an Sozialisation erfüllen.

Ich selbst war mal in einer nahegelegenen Saunaanlage und traf dann in einer der Saunen auf einen wichsenden Mann. Der ganze Raum stank. Es war einfach nur widerlich und ich habe meinen Kram gepackt, beim Rausgehen Bescheid gesagt, dass man doch darauf achten möge, dass man mit sowas nicht belästigt wird und gehe jetzt etwas weiter weg in eine Sauna, da schaffen sie es offenbar wirklich, die Wichser und Guckt-mal-wir-können-sogar-ficken-Paare fernzuhalten.

Ich meine, es gibt doch Swingerclubs für die Bedürfnisse, möglichst öffentlich und in beheizter Umgebung Sex zu haben. Sogar jemand, der nix kann ausser poppen müsste doch eigentlich in der Lage sein, sowas zu finden.

Bezüglich Nacktheit: das ist hierzulande üblich. In den USA z.B. geht man mit umwickeltem Handtuch oder sogar Badekleidung in die Sauna. Ist auch ok. Man muss sich da halt den Gepflogenheiten anpassen. Aber Sex in einer nicht explizit dafür auselegten Anlage ist überall einfach nur ein No-Go.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne einen jungen Mann der wurde mal auf einer Polizeiwache von einer Stube in die nächste geführt und musste immer wieder erklären wie es sich anhört wenn ein stark gepiercter Mann onaniert. Der arme Kerl musste so etwas nämlich auch beobachten und stellte das Geräusch mit seinem Schlüsselbund nach. Sehr zur Freude der diensthabenden Polizisten
In der Sauna bin ich einmal die Woche, jede Woche, und irgendwelche ekelhaften Leute will ich da weder vögeln noch onanieren sehen. Das sollen die ruhig zu Hause oder in einem entsprechenden Club machen.
Es will DICH niemand beim vögeln sehen!!!!


Geschrieben

Ist schon lang her,aber auch eine geile Erfahrung,die man mal gemacht haben sollte.Ist aber in unserer eigenen gewesen.Trotzdem,Hauptsache in der Sauna gevögelt.


Geschrieben

ich hatte mal was in der sauna eines hotels, war ne geile sache


Geschrieben

Solche Aussagen halten viele davon ab, einen Saunabesuch zu planen...


Geschrieben

Direkten Sex in der Sauna kann ich mir nur schwer vorstellen, es gibt natürlich weitläufige Aussenbereiche(zumindest im Ruhrgebiet), aber ich denke bzw. weiß das teilweise auch überwacht wird durchs Personal. Ich gehe regelmäßig zur Entspannung in die Sauna und kann berichten, dass sich dort schon die ein oder andere Bekanntschaft ergeben hat. Allerdings lief es dann so ab, dass man sich durch das "nackt-sein" recht gut kennenlernt ( es ist einfach total locker, wenn man dafür gemacht ist.) und die Sauna gemeinsam verlässt um sich dann so richtig kennenzulernen... VG


Geschrieben

Ich gehe auch regelmäßig in öffentliche Sauna, verschiedene. Bisher hab ich außer ein bisschen Rumgeknutsche bei meist jungen Pärchen nie was sexuelles erotisches gesehen, gehört auch lieb nicht in eine öffentliche Sauna.
Was ich mir allerdings persönlich vorstellen kann wäre ein erotisches Date in einer privaten Sauna...


Geschrieben

Gehe auch schon seit 20 Jahren in die Sauna und finde das es auch ab und an in einer Sauna mal sehr erotisch sein kann !
Ein aromatischer Aufguss,Musik zum Relaxen ,vielleicht eine nette Partnerin dabei oder auch eine schöne Mitsauniererin,alles Dinge die Erotik ausmachen können.Sex hatte ich noch keinen dort gehabt oder gesehen ,vielleicht mal was Gefummel.


Geschrieben

hatte sex in der sauna.wir waren alleine,sie mir einen angeblasen & hat mich mit ständer sitzen lassen: so ich geh mich mal abduschen danke nochmal dafür...nun bekomm mal den ständer so schnell weg während ich immer gehofft habe das niemand reinkommt.

ein anderes mal haben wir genudelt,mir ist aber relativ schnell der kreislauf abgehauen,also vorsicht bitte


Geschrieben

Das kommt sehr auf die Sauna und die Menschen in der Sauna an In der Regel empfinde ich eine Sauna nicht als erotisch, schließlich gehe ich dort zur Entspannung hin.


Geschrieben

hatte sex in der sauna.wir waren alleine,sie mir einen angeblasen & hat mich mit ständer sitzen lassen: so ich geh mich mal abduschen danke nochmal dafür....



Witzig, kluge Frau....


×
×
  • Neu erstellen...