Jump to content

Der Restaurant Besuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

..............es war direkt nach dem Essen sie waren in dem schönen Restaurant was sie schon immer besuchen wollten, Sie trug den schwarzen Rock und dazu die weiße Bluse ihre neuen sehr hohen High Heels und dazu eine im Schritt offene Strumpfhose, er hatte sein weißes Hemd an die seine gebräunte Haut noch etwas mehr betonte und dazu eine dunkle Hose.

Sie waren gerade mit dem Kaffee fertig als sie aufstand und ihn mit einer leichten Kopf Bewegung zu verstehen gab das er ihr folgen soll und so machte er sich wenige Minuten später auch weg und folgte ihr auf die Damentoilette, sie war in der letzten Kabine die etwas wirklich größer war als die anderen, die Tür war nur angelehnt und sie saß hinter der aufschwingenden Tür auf der Toilette sie hatte den Rock nach oben geschoben und den rechten Fuß auf einen Handtuchhalter abgestellt.
Er ging wortlos auf die Knie und begann damit ihre Heels sehr zart zu küssen, sie zog ihn etwas zu sich heran und öffnete sein Hemd ihre Hand glitt direkt an seine Brustwarze und mit ihren Fingerspitzen und ihrer Dominanz umfasste sie die Brustwarze und zwirbelte sie sofort sehr hart so das sich mit der Drehung der Brustwarzen sein Mund ganz langsam öffnete und so fester sie es tat umso weiter öffnete sich sein Mund und sie schaute ihm tief in die Augen und er wusste was Sie wollte als beugte er sich weiter herunter so das sein weit geöffneter Mund direkt vor ihrer Clit war.
Dann zog sie ihre Lippen auseinander und mit einem kräftigen Strahl schoss es ihm in den Mund und er schluckte die ersten warmen tropfen dieses herrlichen Sektes direkt mit seiner Gier herunter dann ein zweiter kurzer Strahl und dann ein dritter und vierter und dann merkte er wie sich ihr Becken ganz öffnete und entspannte als sie sich dann in seinem Mund ganz entleerte und er alles bis auf den letzten Tropfen herunterschluckte!
Danach begann er damit sie sehr zart trocken zu lecken und sie steckte sich zum Schluss dann noch zwei ihrer schönen Finger tief in sich selbst herein und schob sie ihm dann tief in seinen Mund! Dann stand sie auf und kehrte zu dem Tisch an dem sie gesessen hatten zurück als wenn, das was sie gerade getan hat das normalste der Welt gewesen wäre..........Er kam ein Paar Minuten später .....................


Geschrieben

Wow!

Welch eine Phantasie!

Wenn mir auch mal sowas passieren würde........................!


×
×
  • Neu erstellen...