Jump to content

alte frau viele zuschriften von jungen männern!?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also ich gesteh mal gerne ein,das ich auch schon affairen mit damen von 60,63u.65 jahren hatte...waren attraktive damen,sehr modisch gekleidet und sahen in keinster weise ihres alters entsprechend aus.
was soll ich sagen,der sex war geil und die damen waren sehr wohl in der lage sich zu nehmen und auch einzufordern was sie wollen.
sie wissen meist selber das alles nicht von grosser dauer sein kann...von daher können sehr viele auch ganz gelassen damit umgehen.


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

...und meine Oma kocht auch gut Klöße....






....und ??? bekommt sie auch so viele Zuschriften von jungen Männern????
( könnte ich verstehen... ich liebe auch Klöße )


Geschrieben

Hi,
Ansonsten greifen die Jüngelchen gerne schon mal auf reifere Frauen zurück weil sie in ihrem Alter hier kaum Frauen antreffen.

Gruß Gaby



Naja, das stimmt so nicht. Die meisten schreiben nur nicht im Forum. Das sind eher die Älteren. Aber es sind hier viele junge Leute angemeldet (ich auch )


Geschrieben

Das mit der Überprüfung der TE zieht sich wohl hin?


Geschrieben


Aber ich glaube man liest dich hier eh nicht all zu lange Zeit
Gruß Gaby



Hi,
ich hatte es befürchtet
Gruß Gaby


Geschrieben

Das mit der Überprüfung der TE zieht sich wohl hin?



Woran das wohl liegt?


Geschrieben

vielleicht traut sie/er sich den Echtheitscheck nicht zu


Geschrieben

vielleicht traut sie/er sich den Echtheitscheck nicht zu



Wer alte Frauen fälsch, verfälscht oder falsche alte Frauen oder verfälschte in Umlauf bringt, wird mit "Helene Fischer hören" nicht unter zwei Monaten bestraft.

Ersatzweise wird die Strafe zu "Fußballgucken" auf Bewährung ausgesetzt.


Geschrieben

Woran das wohl liegt?



Na, ja, vielleicht kriegen die bei P.de das einfach nicht hin ...


Geschrieben

Das wird es sein, nicht das noch jemand auf den Gedanken kommt in der Packung ist nicht das was draufsteht.


Geschrieben

werde ich sehr gerne von jungen männern mit angeboten überhäuft!



Deswegen haben junge Männer auch Bilder von Greisen übers Bett hängen!


Geschrieben

also ich gesteh mal gerne ein,das ich auch schon affairen mit damen von 60,63u.65 jahren hatte...waren attraktive damen,sehr modisch gekleidet und sahen in keinster weise ihres alters entsprechend aus.
...
sie wissen meist selber das alles nicht von grosser dauer sein kann...von daher können sehr viele auch ganz gelassen damit umgehen.



Wen wundert es auch - es ist ihr aktives Leben und der Sex was sie so jugendlich hält! Diese Frauen sind nicht alt! Sie sind nur erfahren, gelassen und nicht ohne Grund selbstbewusst!

Manche wirken dafür bei viel weniger Aktivität, schon mit Anfang 30 uralt... und reden auch so von sich selbst!


Geschrieben

Tja, Gut Ding will Weile haben.


Geschrieben

denke männer stehen aus den gleichen gründen auf ältere frauen, als auch frauen auf ältere männer stehen..


Geschrieben

Tja, Gut Ding will Weile haben.



DAS stimmt nun auch wieder!


Geschrieben

Es ist ja auch die Frage, ob jemand älter ist und auch alt aussieht.

Heute gibt es durchaus richtig heiße 50 oder 60 Jahre alte Damen, die manchmal etwas gleichaltriges, deutlich klapperiges, männliches am Arm neben sich laufen haben (genauso oft aber auch umgekehrt).

Egal, in welchem Alter, bislang finde ich es durchaus spannend, dass in jeder Phase meines Lebens, gleichaltrige, attraktive, weibliche Wesen, auf Augenhöhe in meinem Umfeld aufgetaucht sind. Der Reiz zu schauen ist nie weniger geworden. Daher bin ich guter Dinge, dass es in der zweiten Lebenshälfte genauso aufregend bleibt.

Dafür verschwindet das Interesse am jüngeren Gemüse, die irgendwie nicht so recht das passende "Hirnfutter" und damit die nötigen Phantasien liefern können.

Früher erntete diese Altersklasse durchweg einen Augenzwinger von mir, heute nur noch ein Augenrollen und manchmal auch ein Verdrehen, wie, z. B. gestern Abend noch. Den Angelhaken vom letzten Jagdunfall noch in der Fresse, den Blick starr aufs Eierfön gerichtet, sowas von ungeil. Da ist ja selbst das 70er Jahre Testbild vom ZDF attraktiver.


×
×
  • Neu erstellen...