Jump to content

noch nicht passiert aber..


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

vielleicht darf ich ja demnächst mit Dir Kaffee trinken Liebelein


Stell Dir vor wir treffen uns in einem schönen Kaffee, ich sitze schon da und meine blauen Augen strahlen Dich an als Du herein kommst. Ich komme nicht umhin deinen schönen runden Körper zu betrachten und die Weiblichkeit die aus deiner Bluse sich mir zeigt.Wir begrüßen uns mit einem zarten Küsschen und schon bald sitzen wir da und polaudern und lachen und ich schaue immer wieder in deine schönen Augen, die frechen süßen Augen und unsere Hände berühren sich ab und zu und irgendwann lassen sie sich nicht mehr los. Dann fragst Du ob ich nicht noch wo anders hin möchte aber da es draussen regnet frag ich dich ob ich mir eine Jacke aus meinem Hotelzimmer holen darf. Du stimmst zu und wir gehen gemeinsam hinauf da Du nicht im Foyer stehen magst. Die Tür öffnet sich und da stehen überall Kerzen, überall funkelt es und ein Duft von frischen Früchten und Speisen dringt heraus. Du schaust mich erstaunt an und ich sage nur \"da siehst Du mal was man mit einem Telefonat und 30 min Zeit alles machen kann.Hier ist deine andere Location mit wunderbaren Speisen und gutem Wein\". Du lachst und gibst mir einen Kuss,doch während Dui das tust passiert etwas. Ein Stromstoß der Begierde raucht durch uns und wir fallen uns in den Arm und leidenschaftliche Küsse treffen sich. Dann nehme ich Dich an der Han dun wir nehmen Platz und während wir lachen und plaudern essen wir Melonen,Schinken und geniessen den Wein. Immer wieder treffen sich unsere Blicke und wir wissen was wir wollen. Eine dummer Bewegung und ein Tropfen Wein tropft auf deine weisse Bluse. Ich biete Dir ein Reinigungsfläschchen an das ich in der Tasche habe und Du gehst zum Bad und beginnst die Bluse auszuziehen und willst sie auswaschen als ich hinter Dir stehe. Ich nehme Dich in den Arm und küsse Dich,ich ziehe langsam die anderen Kleider auch aus und Du tust es bei mir. Du öffnest meine Hose und der pralle Luststengel springt geradezu aus mir heraus. Hinter deinem Rücken lasse ich die Dusche an und schiebe dich langsam unter das warme Wasser. Ich nehme deine wunderbaren Brüste in die Hand küsse und sauge dran und das warme wasser streichelt dich. Meine Hand packt deinen Po und ich streichel dich und meine Lippen sind überall. Du stellst ein Bein auf den Rand unc ich knie nieder und meine Hand packt deinen Po und zieht dich an mich und ich küsse deine Schenkel, deinen Po und endlich die wunderbarste Frucht. Ich küsse und lecke bis Du endlich kommst und ein süßer Nektar des Glücks über meine Lippen läuft. Ich komme zu dir herauf streichel dein gesicht und küsse dich und meine Hände streicheln dein feines Haar. Dann nimmst Du meinen harten Prinzen und ich bekomme eine besondere Pflegeeinheit mit deinen Lippen. Er gleitet in dich hinein den ganzen Mund ausfüllen das kaum etwas Platz über ist aber du knetest dabei so schön meine rasierten Kugeln das ich irre vor Lust stöhne. Ich stöhne und wimmere vor Geilheit und halte es nicht mehr aus udn dann drehst Du dich endlich und streckst mir deinen prallen Arsch entgegen das ich ihn nehmen darf und dich voin hinten lieben darf während meineHände deine Brüste massieren. Wenig später liegen wir ermattet auf dem Boden,ich benutze deinen Körpert als das schönste Tablett der Welt mit Sahne und Erdbeeren und geniesse alles von Dir bis Du endlich deine Schenkel ausbreitest und ich dich noch einmal lieben darf und dabei in deine Augen blicken kann als wir endlich zusammen gigantisch kommen


×
×
  • Neu erstellen...