Jump to content

Intimrasur


RobertW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mache ich bei ihr regelmäßig, bei mir mache ich es lieber selbst.....

Geschrieben
In meiner letzten Beziehung war es normal das er mich rasiert hat. Warum auch nicht...
Geschrieben
Gegenseitig, Hm weiß nicht. Ich weiß nur das es mich total anturnt wenn ich meine Frau rasieren darf und sie dabei sanft am Kitzler massiere. Das macht sie auch total scharf und wird Klatsch nass dabei ‼️😎
Geschrieben
ich mache es bei mir selber und wenn meine devote spielpartnerin es nicht ordentlich gemacht hat, mach ich es bei ihr!
Geschrieben
Pff, joa. Bisher habe ich das immer selbst gemacht. Sagen wir es so: Ich wäre bereit, das mal zu versuchen. Why not? ^^
Geschrieben
Ich würde total gerne einen Friseursalon eröffnen, speziell nur für die Intimrasur der Frauen, wäre dann sogar zu Überstunden bereit!
Geschrieben
Hallo ihr Lieben, also ich mach' das lieber selbst und präsentiere mich dann schön glatt ... ;-) Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RobertW:

was haltet ihr von gegenseitigem Rasieren des Intimbereiches?

Warum kommt mir da gerade Crocodile Dundee in den Sinn???

"Das ist doch kein Messer......DAS ist ein Messer"

Geschrieben
Wir mögen es uns gegenseitig zu rasieren, nicht nur weil es ein schönes Vorspiel für den darauffolgenden Sex ist...dieser aber nicht immer sofort danach passieren kann, sondern gern auch zeitversetzt und das die gegenseitige Rasur nur ein kleiner geiler Auftakt für den Besuch im Swingerclub ist...oder, oder, oder! Außerdem genießen wir es einfach wenn der Partner sich liebevoll, voller Hingabe und vertrauensvoll um diese intime Aufgabe kümmert.
Geschrieben
das mache ich lieber alleine, aber wenn mir dabei jemand zuschaut ist OK.
Geschrieben

Ich meine.... der andere kommt ggf. besser dran, als mal selber....

Beim Rasieren geht das noch.... aber selber Waxing oder Sugarn ist da schon schwieriger....

RubensBesterFreund
Geschrieben
Geschnetzeltes mag ich nur auf meinem Teller. Und da ich von einigen Frauen schon gehört habe, das sie sich hin und wieder ein Stück vom Zentrum abrasieren, mache ich es lieber selber😉.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

das sie sich hin und wieder ein Stück vom Zentrum abrasieren, mache ich es lieber selber😉.

Bei Ihnen, oder machst Du es bei Dir dann selber (um auf Nummer Sicher zu gehen)?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Bei mir natürlich ..... für alle Gärtnerarbeiten ist jeder für sich selbst verantwortlich. 

Geschrieben

Ok.... war eben nicht ganz eindeutig rauszulesen....

Wobei an sich, die Rasur bei einem anderen oft eher fehlerfrei ist, als bei einem selbst.... Immerhin hat man intim ja doch ggf. einige Einschränkungen was Sicht, Haltung usw. angeht....

Aber ich rasiere mich auch lieber selber....

Geschrieben
Nix, mach ich lieber selber 😉
Geschrieben
Ich kam zu ihr, sie holte Handtuch, Wasser Schüssel und rasierer. Hin gelegt und spreizte ihre Beine mit der Bitte ob ich sie raiere. Keine Schnitte und kein Ausschlag. Nur eine geile rasierte mushi und aschloch. Ich würde es wieder machen. Auch als Befehl 😂
Geschrieben
Als erotische Spielerei okay, aber wenn es gut werden soll, dann lieber alleine. ;)
×
×
  • Neu erstellen...