Jump to content

Erektion beim FKK


Empfohlener Beitrag

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn dir noch niemand mit nem voll gespannten 30er Lineal auf die Kuppe geschnipst hat, bist du noch nicht bei mir vorbei gekommen.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Baldy:

Findet ihr es eher anstößig, seine Erregung so zur Schau zu stellen

Ja.

Geschrieben

An einem Schweinchen Strand kannst du ja mit Deiner Latte rumlatschen, aber an einem normalen FKK Strand ist das unangebracht. Und du bist ja auch keine 20 mehr...

Geschrieben
Mal gut dass ich da noch nie war
Geschrieben
FKK *bullshit* VOL.1000... auch diesen TE wird die jeweilige FKK-Community bei "Bedarf" bis zum Kopf einbuddeln... was dann passiert...?!? Die Gedanken sind frei! :-) ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Gut das du Ironie  erkennst.^^

Du bist jetzt nicht wirklich angenehmer als der Te denn du verbindest FKK mit Erotischen Anblicken. Sorry, völlig daneben.

 

Hmmm., ich schrieb, daß ich einen Textilstrand erotischer finde als Fkk. Finde den Fehler ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Baldy:

Findet ihr es eher anstößig, seine Erregung so zur Schau zu stellen oder geht es euch ähnlich wie mir?? 

Das hängt von dem Publikum ab.

Die meisten sind reine FKKler und finden das nicht lustig.

Dann gibt’s dort noch die gleichen Typen, die aus dem gleichen Grund dort sind, wie Du.....

vor 49 Minuten, schrieb goddi123:

Wegen Leuten wie dir trauen sich kaum noch junge Frauen an den FKK Strand.

Und was ist mit den alten Frauen? Mir scheint, Du bist nicht anders wie einige Typen am FKK: nur junge knackige Frauen sehen wollen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

@Baldy Ja, ich sehe tatsächlich gerne Erektionen - auch am Strand. Ich präsentiere mich auch gerne etwas lasziver am FKK-Strand und finde es erregend, wenn mir die Männer zwischen die Beine gucken und sich evtl. darauf noch einen runterholen. Und SELBSTVESTÄNDLICH! waren Kinder dabei stets außer Sichtweite ... ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Hmmm., ich schrieb, daß ich einen Textilstrand erotischer finde als Fkk. Finde den Fehler ;)

Du denkst darüber nach wo es dich mehr anmacht, schreibst ja selbst  das Elend ;).... ein Punkt der mich stört.  Ich kann nicht verstehen warum man ob nun Textil oder nicht immer gleich alles mit Erotik ect verbindet.

Geschrieben
Häng dir ein Handtuch drüber. Oder einen Waschlappen.
Geschrieben
Wie schon geschrieben, im swingerclub bist besser aufgehoben 😇😈
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

@Baldy Ja, ich sehe tatsächlich gerne Erektionen - auch am Strand. Ich präsentiere mich auch gerne etwas lasziver am FKK-Strand und finde es erregend, wenn mir die Männer zwischen die Beine gucken und sich evtl. darauf noch einen runterholen.

Anscheinend wurde der Post überlesen, ..evt weil du ne Frau bist ^^.

Warum gehst du nicht in einen Schwingerclub ect.?

Geschrieben

Mal ganz provokativ gefragt: Was ist so schlimm daran wenn ein Mann mit einer Erektion über den FKK-Strand oder die Liegewiese läuft?  Ich meine eine Erektion ist was ganz natürliches und schließlich kann das auch vollkommen unbeabsichtigt passieren!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du denkst darüber nach wo es dich mehr anmacht, schreibst ja selbst  das Elend ;).... ein Punkt der mich stört.  Ich kann nicht verstehen warum man ob nun Textil oder nicht immer gleich alles mit Erotik ect verbindet.

Könte es sein, daß Du zu viel interpetierst?

Ich weiß nicht was Du denkst, aber Du weißt, was ich wohl denke, oder auch nicht.

Ich finde Fkk klasse, aber mir wäre es peinlich, mit Latte da chora publico rumzulaufen.

Ich habe genügend Fkk Strände aufgesucht um mir ein Urteil darüber zu erlauben.

Und ja, etliche die da rumlaufen sind völlig schmerzfrei.

Am Textilstrand ist es durchaus möglich, einige “Problemzonen“ wegzupacken. Am Fkk bekommt man diese unverpackt.

So gesehen ist für mich der Textilstrand eben erotischer, als der Fkk Strand. Meine Meinung.

Aber an den Fkk gehe ich eben aus anderen Gründen.

Geschrieben

Vielleicht sollte man einfach neue Bereiche ausweisen: FKSK - Freikörpersexkultur. Für alle, die ihre Triebe nicht nach Außen kontrollieren können. Damit hätten die FKKler wieder Ruhe.

Gibt durchaus erregende Ansichten an den Badestränden, auch ohne FKK. Aber deswegen mit einem Ständer rumlaufen - niemals! Soweit sollte sich eigentlich jeder Mann kontrollieren können.

Geschrieben

@Weibsbild1979

vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 

Warum gehst du nicht in einen Schwingerclub ect.?

Ich mache beides. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyMindXXX:

@Weibsbild1979

Ich mache beides. ;)

Ich ahnte es.😀.muss halt nicht sein bei Männlein wie Weiblein.

Geschrieben
Geht mir auch so. Deshalb gehe ich nur dort hin wo das auch gerne gesehen wird ☺
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldy:

ja, es erregt mich sogar noch mehr wenn sie mir auf meinen steifen Schwanz schauen!

....ich hoffe mit einem Brennglas bei Sonnenhöchststand ! 

Sorry, kein Thema in entsprechenden Club's mit Außenbereich, aber an öffentlichen FKK-Stränden oder Wiesen ???? :joy::joy::joy:

Ich hoffe für Dich, dass Du nicht eines Tages von einer spontan gebildeten Männerrunde davon überzeugt wirst, dass Dein persönlicher “concours d'elegance“ vor den Augen ihrer Frauen mehr als unpassend ist....

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Könte es sein, daß Du zu viel interpetierst?

Ich weiß nicht was Du denkst, aber Du weißt, was ich wohl denke, oder auch nicht.

Ich finde Fkk klasse, aber mir wäre es peinlich, mit Latte da chora publico rumzulaufen.

Ich habe genügend Fkk Strände aufgesucht um mir ein Urteil darüber zu erlauben.

Und ja, etliche die da rumlaufen sind völlig schmerzfrei.

Am Textilstrand ist es durchaus möglich, einige “Problemzonen“ wegzupacken. Am Fkk bekommt man diese unverpackt.

So gesehen ist für mich der Textilstrand eben erotischer, als der Fkk Strand. Meine Meinung.

Aber an den Fkk gehe ich eben aus anderen Gründen.

Fkk ist für dich eher Problem-Zonen Gebiet.

Na das sind Ansichten 😂

 

FKK ist schmerzfrei? Weil? Nackisch😂

Geschrieben
FKK finden wir auch super. Du solltest aber deine Leidenschaft in diversen Clubs ausleben, aber nicht an öffentlichen Stränden, wo auch Familien anwesend sind.
×
×
  • Neu erstellen...