Jump to content

Erektion beim FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, viele von euch werden jetzt wieder sagen, dass FKK und Erotik nichts miteinander zu tun haben usw. ... Bei mir ist es aber so, dass ich es durchaus erregend finde wenn ich mich am See nackt zeigen kann und auch andere nackte Körper sehe.

Daher bekomme ich auch öfter mal einen Steifen am FKK-See und ich muß zugeben, dass ich dann auch gerne mit meiner Erektion über die Liegewiese gehe und die Blicke der Anderen genieße... ja, es erregt mich sogar noch mehr wenn sie mir auf meinen steifen Schwanz schauen!

Findet ihr es eher anstößig, seine Erregung so zur Schau zu stellen oder geht es euch ähnlich wie mir?? 

Geschrieben
Hehe geht mir aber auch so empfinde es sehr erregend die fremden Blicke auf meiner nackten haut und dementsprechend zeichnet es sich natürlich auch an meinem steifen ab
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Baldy:

Findet ihr es eher anstößig, seine Erregung so zur Schau zu stellen oder geht es euch ähnlich wie mir?? 

Ich finde es aus diversen Gründen unpassend. 

verlassener-Teufel
Geschrieben
... ich war noch wieder seit meinem 15 LJ am FKK, aber ich glaube mir würde er auch stehen nach mehr als 2 Jahren Abstinenz zum weiblichen Geschlecht ...
Geschrieben
Wow wie asozial, wenn Du dich schon absolut daneben benimmst, dann mach das da wo keine Kinder oder unbeteiligten (Kinder..) rumlaufen können.... Anscheinend ist das Publikum eher geschockt, als dass Die das auch „genießen“ würden....🤮
Geschrieben

Deshalb meide ich das. Will und muss ich nicht sehen.✌️

Somit wieder einer der bestätigt worum es leider manch einem nur geht.

Geschrieben
Na ja es kommt drauf an wo man und an welchem FKK See man es so betreibt.An Familien FKK Stränden mit Kindern oder FKK Campingplätze wo Familien und auch Kinder oder Jugendliche sind finde ich es eher unpassend und man sollte sich doch auch zurückhalten und vernünftig benehmen wie es für FKK sein sollte.Bei mir in der Nähe is zB ein Swinger FKK See schön abgelegen im Wald wo so etwas problemlos geht und fast erwartet wird das man dort mit einem Ständer rumläuft.Man kann dort zusehen,schauen lassen oder mitmachen es is alles erlaubt und auch kein Problem dort. Für mich persönlich gehört auch zum FKK das man auch mal schaut oder zeigt und erregt ist mit dazu aber nur dort wo es auch kein Problem ist.Sonst sollte man sich doch etwas beherrschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre das eher peinlich, mit Erektion am Fkk rumzululaufen.

Und bei dem, was ich da zumeist sehe, entwickelt sich erst Keine.

Textilstrand ist erotischer, gerade weil man nicht alles sieht. Auch nicht das Elend.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Und bei dem, was ich da zumeist sehe, entwickelt sich erst Keine.

Textilstrand ist erotischer, gerade weil man nicht alles sieht. Auch nicht das Elend.

Es geht nicht um Erotik ect. Aber das ist für Einige eben nicht vorstellbar.

Gott sei Dank bist du ja Mister Perfekt ✌️

 

Geschrieben
Buddel dir ein Loch und leg dich auf den Bauch! Will keiner sehen. Das ist für mich anstands- und respektlos. Vorallem wenn Kinder dort sind find ich es sogar pervers!
Geschrieben
Wenn es wahr ist, was ich nicht unbedingt glaube, finde es schon etwas fragwürdig. Man könnte schon fast an Belästigung denken. Wurde ich einen Mann so über die Wise laufen sehen würde ich ihn eher auslachen. Sorry MfG Royo
Geschrieben

Ich weiss schon, warum ich FKK im Garten geniesse

Geschrieben
Ich kann mich Dicke ElfeBin nur anschließen: Ich finde es abstoßend. Wer es nötig hat so mit was zu protzen, hat m.E. ein ganz anderes Problem.
Geschrieben
Klassische FKK-Bereiche sind keine Spielwiesen für Möchtegernzeiger wie Dich. Wie morituritesalutant schon sagte.... Es hat mit Rücksicht auf andere und ihre Befindlichkeiten zu tun. Und ich find sowas scheisse.👎 Und wenn es mir zu fett ist, würde ich demjenigen auch öffentlich einen Spruch aufsagen, dass mich sowas stört. Kannste auf ausgewiesenen familienfreien (Anbandel-) Wiesen/Stränden ausleben, Deine Zeigerader! Meine Meinung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es geht nicht um Erotik ect. Aber das ist für Einige eben nicht vorstellbar.

Gott sei Dank bist du ja Mister Perfekt ✌️

 

Danke, daß Du mich für perfekt hältst. ;)

Bin ich nicht.

Gerade noch mal den Eingangspost gelesen.

Durchaus denkbar, daß da wer eine Latte bekommt am Fkk Strand. Aber ich würde die halt nicht präsentieren wollen um anderen Menschen, die das vielleicht nicht so schön finden die Peinlichkeit zu ersparen. Jeder tickt halt anders.

 

Geschrieben
Ich glaube ja manchmal, einigen Threaderstellern geht bei solch Fragestellung einer ab. Weil sie evtl von Usern "runter gemacht" werden. Auch eine Möglichkeit, seine devote Ader auszuleben.
skorpion061166
Geschrieben
Das du eine Erektion bekommst beweißt fiich wieder das du FKK nicht von Erotik trennst. Ich hätte da geeignete Gegenmittel wenn du mit deinem Schwanz rumstolzierst
Geschrieben
Es gehört zwar nicht hier her aber ich habe da ein Problem. Wenn ich hier auf der Start Seite was poste dann kann es niemand sehen .warum? Hab ich was verstellt oder muss ich was einstellen ??? Danke schon mal ,P.N.wäre klasse . Und jetzt zu dieser Anzeige, ich finde das eigentlich nicht schlimm und normal wenn Mann dann eine Latte bekommt ,so ist das halt mal wenn Mann geil ist und geile Männer oder Frauen sieht ,mir macht das nix aus wenn ich beim FKK eine Latte bekomme ,wer es nicht sehen möchte kann ja weg schauen ,ganz im Gegenteil, ich zeige sehr gerne .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Danke, daß Du mich für perfekt hältst. ;)

Bin ich nicht.

Gerade noch mal den Eingangspost gelesen.

Durchaus denkbar, daß da wer eine Latte bekommt am Fkk Strand. Aber ich würde die halt nicht präsentieren wollen um anderen Menschen, die das vielleicht nicht so schön finden die Peinlichkeit zu ersparen. Jeder tickt halt anders.

 

Gut das du Ironie  erkennst.^^

Du bist jetzt nicht wirklich angenehmer als der Te denn du verbindest FKK mit Erotischen Anblicken. Sorry, völlig daneben.

 

×
×
  • Neu erstellen...