Jump to content

Sexstellungen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Deswegen fast alle😆

 

Klar jeder Partner ist anders das ist auch gut.

Ich kenne aber viele , die Doggy nicht so prickelnd finden 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Türkis:

Ich kenne aber viele , die Doggy nicht so prickelnd finden 😉

Ja die muss/soll es ja auch geben😁

 

Deswegen jeden das seine👍

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 14:51, schrieb skyla1515:

In keiner Stellung ,wo nur penetriert wird.

dann wäre Löffelchen oder Missionar gut für dich ... da kann man mit den Händen überall ran und küssen egal ob zart oder wild stellt da auch kein Problem da finde ich 

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung, wenn es um den VerschmelzungsSex geht, stehen die Chancen bei der Missionarsstellung für eine schnellen Höhepunkt am Besten. Der Hautkontakt und das Umfangen und gleichzeitige Ausfüllen der Frau durch den Mann ist hier ausschlaggebend.

Sonst immer, das was einem die gemeinsame Hirn-Ein-Stellung vorgibt.

Jede Partnerin war anders.

Geschrieben

Ich find Missionarstellung sehr geil, Mann kann sich dabei in die Augen schauen und küssen.

Doggy im stehen find ich sehr  hot.

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 14:36, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das hängt auch ein bisschen von der Partnerin ab. ;)

Was mit der einen überhaupt keinen Spaß gemacht hat, kann mit der anderen um so geiler sein.

genau so ist es...vorlieben / interessen hin oder her, wenn die chemie nicht stimmt, kann man nichts machen

Geschrieben

Ich mag es geritten zu werden.

 

Geschrieben

Ich würde die 6 beliebtesten Stellungen aufschreiben und dann heraus würfeln... :coffee_happy: .

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 10:58, schrieb NotteBianca34:

was eure absolute Lieblingssexstellung ist und bei welcher (an die Frauen) ihr am besten kommt

Meine ist die 69 mit ihr oben und mir unten. Das ist, wie ich feststellen konnte, auch die Stellung, in der sie sehr schnell kommt. Interessanterweise meidet sie diese Stellung eher, weil sie es nicht mag, so schnell fertig zu sein.

Geschrieben

Da statistisch gesehen nur jede 3. Frau durch vaginalen GV zum Orgasmus kommt....

Die Haut ist eine einzige erogene Zone. Richtig stimuliert an den richtigen Stellen....

Nur denken sehr viele Männer, dass sie mit ihrem Luststab allein der Frau einen Orgasmus bescheren....na ja....liegt wohl daran, dass sehr viele Männer eben keine Ahnung haben oder es ihnen eben egal ist, weil es nur um ihre eigene Befriedigung geht und Frauen dann diejenigen sind, die leer ausgehen und es sich dann selber machen müssen, um zu einem oder auch mehreren Orgasmen zu kommen.

Mann sollte die Frau fragen, was sie gerne hat oder Frau sollte es ihm sagen, was sie gerne mag. Denn wenn Mann/Frau seinen Körper nicht selber am besten kennt....wer denn dann?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb surprise_me:

Da statistisch gesehen nur jede 3. Frau durch vaginalen GV zum Orgasmus kommt....

Die Haut ist eine einzige erogene Zone. Richtig stimuliert an den richtigen Stellen....

Nur denken sehr viele Männer, dass sie mit ihrem Luststab allein der Frau einen Orgasmus bescheren....na ja....liegt wohl daran, dass sehr viele Männer eben keine Ahnung haben oder es ihnen eben egal ist, weil es nur um ihre eigene Befriedigung geht und Frauen dann diejenigen sind, die leer ausgehen und es sich dann selber machen müssen, um zu einem oder auch mehreren Orgasmen zu kommen.

Mann sollte die Frau fragen, was sie gerne hat oder Frau sollte es ihm sagen, was sie gerne mag. Denn wenn Mann/Frau seinen Körper nicht selber am besten kennt....wer denn dann?

Was Frau/Mann am liebsten mag läßt sich ja beim Vorspiel herausfinden, kann man sich gegenseitig mitteilen dann sollte es mit dem Orgasmus auch leichter gehen. 

Aber das ist ja nicht die Fragestellung. Ich persönlich mag Doggy und Reiten sehr schön

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Reiten und Doggy ist am besten.

Beim Reiten schön zuschauen wie Sie es macht!

Beim Doggy feste zustossen!

Geschrieben

Reiterstellung,Doggystyle und Reverse Cowgirl finde ich am geilsten 

×
×
  • Neu erstellen...