Jump to content

Zu großer Penis!!


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So kann man auch werbung für sich machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb janssens73:

Warum haben so viele Frauen Angst vor xxxl bestückte Männer?

Ich erlebe es immer und immer wieder.

Was sind viele? Wie auessert sich das? Fangen sie an zu zittern? Oder Angstschweiß? Erzähl doch Mal.

 

Übrigens kann man Werbung besser verpacken, das können einige deiner Mitstreiter besser hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Slevin1977:

werbung

Fehler! Da TE seit Monaten (genauer: seit Dez. 2016) :clapping:  in jedem Schwanz-Thema schreibt, ist es eher ein Verscheuchen :confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🙈🙈🙈Seit froh wenn er steht ,wenn er es soll❗❗❗😒 Und dann noch damit umgehen können❗❗❗❗
Geschrieben

Kurze Frage an den Te 

Läuft dein Postfach schon über?? 

Geschrieben
Hi. Versetzt dich mal in Frau oder versuche es zumindest: sie kennt z.b. ihren Körper weiss ca. Welche schwanz größte zu ihr passt... zudem weiss Frau vorher nie, ob er mit seinem ding dong umgehen kann...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

@janssens73

aber bitte nicht hier öffentlich, sondern an sie direkt...sie ist sicher so lieb uns das ergebnis mitzuteilen

ach und bitte das handgeschriebene zettelchen mit deinem nickname und heutigem datum danebenlegen...ich bin mir sicher im web finden sich zahlreiche leihfotos.....;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Fehler! Da TE seit Monaten (genauer: seit Dez. 2016) :clapping:  in jedem Schwanz-Thema schreibt, ist es eher ein Verscheuchen :confounded:

. Nun ja da war doch etwas mit "Sauerbier". Er hat schon ein langes Elend zu ertragen, der Arme mein Mitgefühl ist ihm sicher.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Hier mal noch ein kleiner Ohrwurm für einsame Stunden. Die Kassierer- Mein Glied ist zu groß. Hau gleich mal rein bei YouTube
Geschrieben
Was nützt ihm sein Riesendödel, wenn in der Mitte partout 2 cm nicht hart werden wollen? Ich liebe diese Postings a la: Besuch mein Profil und schreib mich an
Geschrieben
Ich habe 14x4 aber es hat bis jetzt immer gereicht
Geschrieben (bearbeitet)

Was bringt mir ein große Schwanz wenn er damit nicht umgehen kann ? Außerdem hab ich meine Erfahrung gemacht Männer mit normalen Schwänzen sind lange nicht so hochnäsig .. *******👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenig feminiener Kraftausdruck edditiert.
Geschrieben
Du tust mir leid. Nimm doch einfach eine Antidepressiva. In wievielen Profilen von Frauen steht dass das Ding nicht groß genug sein kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb mondkusss:

ach und bitte das handgeschriebene zettelchen mit deinem nickname und heutigem datum danebenlegen...ich bin mir sicher im web finden sich zahlreiche leihfotos.....;)

Da kommt nix.

Er selbst schreibt ja auch nicht mehr im Thread...kann sich wahrscheinlich vor Nachrichten kaum retten 😂

Geschrieben

oder er kann kein beweisfoto liefern...ich glaube du bist in all der zeit die erste, die sich für sowas opfern wollte;)

Geschrieben

Ach du armer, armer Mann. Pass bloß auf das du beim Gehen nicht drauftrittst oder dir beim Tür öffnen die Tür dagegen haust.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Orr, dass gibt heut Ärger daheim. Ich werd ja schon seit Jahren verarscht. 🙄

Ich habe dicke Finger...wollte ich bloß mal erwähnt haben...nur so nebenbei... 😊

bearbeitet von parikaner
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sleepless64:

Was nützt ihm sein Riesendödel, wenn in der Mitte partout 2 cm nicht hart werden wollen? Ich liebe diese Postings a la: Besuch mein Profil und schreib mich an

Das ist jetzt aber auch ein gern genommenes Vorurteil, dass bei großschwänzigen Männern 1-2-3 cm nicht hart werden wollen...

Geschrieben
Weil es den meisten Frauen nun mal weh tut, wenn Dein Ding an die Gebärmutter knallt!
Geschrieben

Bei uns auf Toilette hängt ein Schild da steht drauf.... 

Tritt näher ran.... Er ist kürzer als du denkst.... Uuuurrrrgs

Geschrieben
Gähn.... vielleicht findet sich ja mit deinem x-ten Thread/Beitrag ja eine furchtlose Frau...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KissMe43:

Je größer die Hände, umso größer der Schwanz.

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte auch schon Männer mit großen Händen und relativ dicken Fingern, die eher unterdurchschnittlich bestückt waren und solche mit ziemlich schmalen, kleinen Händen und Fingern, dafür mit ziemlich überdurchschnittlichem Schwanz.

 

Bei mir ist es nicht so, dass ich Angst vor einem Riesenschwanz habe - aus Erfahrung weiß ich, dass eine Frau, die nicht grade überdurchschnittlich eng gebaut ist, sich daran gewöhnen kann...so wie sie sich auch an einen eher kleinen Schwanz gewöhnen kann. Ich mochte es nur noch nie so besonders, wenn die Maße im Profil vermerkt waren. Für mich ein Indiz, dass der Mann dem zu viel Bedeutung beimisst. Es mag ja Frauen geben, für die der Schwanz die größte Rolle beim Sex spielt - für mich ist der eher nettes Beiwerk.

MarioninBerlin
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb janssens73:

Warum haben so viele Frauen Angst vor xxxl bestückte Männer?

Ich erlebe es immer und immer wieder.

****

Logisch das sich hier wieder dumme Antworten und etliche Vorurteile häufen. Die Poppen-Gemeinschaft lernt wohl nicht dazu. Es ist ein echtes Problem für Männer, die überdurchschnittlich groß gebaut sind und es gibt halt nicht viele Frauen, auch solche wie mich, die damit klar kommen. In einem anderen Tread hatte ich es schon mal erwähnt. Es hat mich ein Mann besucht, welcher echte über 20 cm und ca. 7 cm DURCHMESSER (nicht Umfang) hatte. Er hat nie eine Frau gefunden, die es damit aufnehmen konnte und/oder wollte. Oft hatte er eine Nette kennen gelernt und als es dann intim werden sollte, wurden die Augen groß und die Angst auch. So ist es immer nach hinten los gegangen. Das ist nicht lustig, sondern ein echtes Problem für manche Männer. (Die ganzen Faker, Möchtegern und sonstigen mal außen vor gelassen)

Ich habe damit überhaupt kein Problem und mag es auch, doch damit bin ich auch eine echte Ausnahme.

Allerdings kann ich dem Treadschreiber auch sagen, dass oftmals auch ein empathisches Einfühlungsvermögen, die Angst nehmen kann, denn manche Frauen wissen nicht einmal, wozu der Körper fähig ist ;) (Ausnahmen bestätigen die Regel :) )

In diesem Sinne.... es gibt keine komischen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
ich würde vorschlagen, nachfolgende "Themen" zusammenzuführen... :-) "Errektion beim FKK" --- "Zu eng..." --- "Zu großer Penis!! --- passt doch irgendwie... oder? ;-) ... OT???... sorry... :-) ...
Geschrieben
Ich habe mir grad mal die Zeit genommen 🤣 und alle Kommentare gelesen..... Ich habe Bauchweh vor lachen 😂🤣😂 besser als eine Comedyserie🤣🤣🤣 Lasst doch den Armen er ist genug gestraft mit seinem Riesen 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...