Jump to content
janssens73

Zu großer Penis!!

Empfohlener Beitrag

GigaSpeed
Geschrieben
Weil manche nicht wissen ,wie man damit umgeht....umd dann es Schmerzen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Für manche Frauen ist es einfach unangenehm weil es ihnen weh tut.
  • Gefällt mir 1
xlassex
Geschrieben
Die Idee hatte noch keiner vor dir..
  • Gefällt mir 3
Annie131
Geschrieben
ich nicht
RoyoFoto
Geschrieben
Ich glaube kaum, dass sie Angst haben, ich denke viele wollen einfach nichts zu großes. So ein bisschen Eigenwerbung hat der Post auch was. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Zu groß zeig ihn doch mal
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Schlechter Versuch Kollege😏
  • Gefällt mir 5
Holzlöffel
Geschrieben

Lauter und simpler kann man ja die Eigenwerbetrommel nicht rühren. 

Naja, wenn's funktioniert 😁

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Werd Pornodarsteller und lass dich bezahlen während du Frauen fi++++ die keine Angst davor haben. :D
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Im Land der Raketenwürmer.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Lächerlich 😂
  • Gefällt mir 1
Dark__Matter
Geschrieben
Und jetzt wollen dich alle....ich hau mich weg
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

50cm Fleischpeitsche, die am Knie aus der Kurzen Hose guckt

Ich brauche sowas auch nicht, mir reichen normal gebaute Männer mit Niveau und einer guten Portion Humor

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Jaaa gute Frage. Aber werde nachher auch mal ein Thread aufmachen mit dem Thema : "Zu kleiner Penis. - warum haben Frauen Angst davor?" ...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Warum leute denen was nicht passt direkt aber auf den Zug aufspringen verstehe ich allerdings nicht. Meinen hat auch noch keine Frau bis zum anschlag geschafft wo auch immer. Grin
Geschrieben
So und gleich Fussball Lol
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Naja, wenn's funktioniert 😁

Es funktioniert! 

Egal, ob Ausmaße bestimmter Körperteile oder auch Andeutungen bestimmter schöner Hobbies, die nicht jeder hat (Boot fahren) und für die ich immer mal eine nette Begleitung suche.

Es funktioniert!

Und die Kollegen, die an Vorgehensweise des Threadstarters was auszusetzen haben und ”Eigenwerbung“ oder ”nur auf sich aufmerksam machen“ vorwerfen, sind einfach nur neidisch. :) 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...