Jump to content

Echte TVs, Selten !


ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich finde auch nur noch unechte hier *Hand auf die Stirn schlag*
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb phynix001:

Was zeichnet für euch eine echte TV aus? wo sind die grenzen zwischen DWT,TV und TS? es werden hier viele als TV beschrieben,die letztendlich doch DWT oder TS sind.

Das was der Mensch fühlt und wie er sich fühlt, und nicht was andere sehen oder glauben beurteilen zu müssen.

Geschrieben
Eine echte Tv zeichnet meiner Meinung nach aus , wenn Er darauf reinfällt...also von einer Sie wirklich kaum zu unterscheiden ist, was aber schwer ist.
Geschrieben
Die wenigsten haben überhaupt 0 Ahnung von Transgendern
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dwt_Mimi_Tabulos:

außerdem schmeckt es mir auch sehr gut!!!

Mahlzeit!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunnyHH87:

Ja ich finde auch nur noch unechte hier *Hand auf die Stirn schlag*

Was sind für dich "Unechte"?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Was sind für dich "Unechte"?

Die Frage ist doch eher was sind "echte"...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2018 at 22:52, schrieb phynix001:

Was zeichnet für euch eine echte TV aus?

Was zeichnet denn für dich eine "echte" TV aus? Und was damit eine "unechte"?

Diese Kategorien (DWT, Crossdresser, TV, TS) sind doch letztendlich nur allgemeine Platzhalter, von denen ich nicht wirklich viel halte.
Jede Person ist anders und hat ihre eigenen Beweggründe & Vorlieben. Diese Bandbreite in 4 Kategorien zu pressen kommt etwas kurz.

Das verursacht nur Vorurteile bzw. falsche Erwartungen, wie denn eine Person laut Kategorie zu sein oder nicht zu sein hat, was dieser Thread nur bestätigt.

vor 14 Stunden, schrieb spannend69:

Der Unterschied zw. TV und TS? ca. 3 Jahre :clapping: Ich geb ja zu, dass der auch etwas flach ist....

Na, das stimmt so allgemein ganz sicher nicht ;)

vor 16 Stunden, schrieb Venus8881:

Am interessantesten find ich immernoch, dass Männer die sich gern verwandeln und zur Frau werden. Sich dann als Nutte, Schlampe oder Fotze bezeichnen! Ist das dann euer Weltbild von Frauen? Wenn ja? Wo ist da der Respekt den Frauen gegenüber die als Frauen tatsächlich geboren wurden und teilweise selbst wieder gebären?

Oh Gott, was ein Griff ins Klo.... hältst du das Argument auch Paaren vor, die im SM-Bereich oder bei "dirty talk" eine ähnliche Sprache verwenden?
Kleiner Tipp: Sex != Alltag.
Und was soll den ein "Weltbild von Frauen/Männern/TV/TS..." sein? Ich setze mich lieber mit individuellen Personen auseinander... evtl. solltest du das auch mal machen und jemand fragen, der/die sich so bezeichnet, um die Beweggründe herauszufinden, anstatt solche unsinnigen Schlüsse zu ziehen. ;)

Edit:

vor 20 Minuten, schrieb Venus8881:

Das finde ich genauso beschissen. 

Und ich darf hier genauso meine Meinung äussern, wie du auch!

Ok, dagegen kann man natürlich nicht argumentieren. Wenn du das "beschissen" findest, dann ist das deine Meinung, die du natürlich haben und äußern kannst, da hat niemand etwas anderes behauptet.

Die pauschale Unterstellung, dass Personen die eine gewisse Sprache im sexuellen Kontext verwenden ein gewisses "Weltbild" hätten und keinen Respekt Frauen gegenüber hätten hat aber weniger etwas mit einer Meinung, als mit einer pauschalen Diffamierung zu tun.
Und solch eine pauschale Diffamierung ist meiner Meinung nach einfach nur "beschissen".

bearbeitet von TVJenny92
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TVJenny92:

 

Oh Gott, was ein Griff ins Klo.... hältst du das Argument auch Paaren vor, die im SM-Bereich oder bei "dirty talk" eine ähnliche Sprache verwenden?
Kleiner Tipp: Sex != Alltag.
Und was soll den ein "Weltbild von Frauen/Männern/TV/TS..." sein? Ich setze mich lieber mit individuellen Personen auseinander... evtl. solltest du das auch mal machen und jemand fragen, der/die sich so bezeichnet, um die Beweggründe herauszufinden, anstatt solche unsinnigen Schlüsse zu ziehen. ;)

Das finde ich genauso beschissen. 

Und ich darf hier genauso meine Meinung äussern, wie du auch!

Geschrieben

Ich gucke eigentlich wenig TV. Aber die alten Röhren gefallen mir definitiv besser.

Geschrieben

Ich gebe hier auch mal meine Meinung dazu und ich möchte niemanden mit meinen Äußerungen verletzen .

Ich sehe häufig TV. Es stört mich nicht, da ich der Auffassung bin das jeder sein Recht hat, glücklich zu sein.

Es fällt halt auf, wenn ein Mann in Stöckelschuhen und Kleid durch die Stadt läuft.

Und das ist genau das, warum ich dann doch ab und zu den Kopf schütteln muss.

Es ist nicht das er das macht, sondern das er außer Kleid und Stöckelschuhen eben wie ein Mann aussieht.

Wenn das doch Eure Lebenseinstellung ist, dann macht doch bitte etwas mehr daraus.

Es muss keine Perücke sein und Schminke bis das es beim lächeln anfängt zu bröckeln.

Ihr verkörpert einfach zu oft in der Öffentlichkeit einen "Mann in Frauenkleider". Und es sieht aus wie "gewollt aber nicht geschafft" und diese Kombination ist oft (verzeiht diesen Ausdruck, jedoch umschreibt dieses Wort es am besten) lächerlich.

Last mich bitte nochmals betonen. Ich habe nichts gegen "Schwule, Lesben, TV, TS". Im Gegenteil, ich freue mich wenn jemand sein Glück gefunden hat.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...