Jump to content

Echte TVs, Selten !


ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was zeichnet für euch eine echte TV aus? wo sind die grenzen zwischen DWT,TV und TS? es werden hier viele als TV beschrieben,die letztendlich doch DWT oder TS sind.

Geschrieben
Ein DWT trägt Frauensachen, aber schminkt sich meist nicht und ist meist auch nicht Haarlos, ein TV dagegen kommt schon recht weiblich rüber, er schminkt sich wie eine Frau trägt auch DW ist meist auch Haarlos und fühlt teilweise auch wie eine Frau und will als Frau wahrgenommen werden. EIn TS ist eine Frau die einen Penis hat. Sie hat echt Brüste kurz gesagt oben Frau und unne Mann. Viele geben hier an TV zu sein, aber wenn man dann einige Bilder sieht, sind es meist nur DWT.
Geschrieben
Ich kann dieses Schwachfug Thema nicht mehr hören - sorry ....
Geschrieben (bearbeitet)

CD = trägt zur geschlechtsüblichen Kleidung ein oder mehr Teile des Gegengeschlechts sichtbar (Schuhe, Pullover, Hose, etc.)

DWT = trägt unter der geschlechtsüblichen Kleidung Unterwäsche des Gegengeschlechts

TV = trägt komplett die Kleidung des Gegengeschlechts ohne Gedanken an Geschlechtsangleichung

TS = trägt komplett die Kleidung des Gegengeschlechts mit Gedanken an Geschlechtsangleichung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bessere Beschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Ein DWT ist ein Mann, der Unterwäsche für Frauen trägt.

Ein TV ist ein Mann, der zusätzlich zu Unterwäsche/Reizwäsche versucht, "weiblicher" auszusehen, indem er sich zusätzlich schminkt, eine Perücke trägt und auch "normale" Frauenkleidung.

Ein TS ist eine Person, die sich ihrem Geschlecht nicht zugehörig fühlt und dauerhaft ihr Geschlecht ändern möchte zB auch durch Hormontherapie und Änderung der Ausweispapiere etc.

DWTs und TVs wollen in der Regel nur für begrenzte Zeit eine andere Rolle einnehmen zB weil es sie sexuell erregt, die wollen aber nicht dauerhaft als dem anderen Geschlecht angehörig anerkannt werden ;)

Ausnahmen gibt es natürlich immer mal :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Danke Fetisch-devot !!! Amen 😊
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb phynix001:

Was zeichnet für euch eine echte TV aus? wo sind die grenzen zwischen DWT,TV und TS? es werden hier viele als TV beschrieben,die letztendlich doch DWT oder TS sind.

Wie du beschreibst: Viele kategorisieren sich nicht zutreffend. 

Geschrieben

Ich frage mich, wenn man TV und TS in der Suche hat, weiß man dann nicht selber was man sucht?

Geschrieben
Nicht echte TV´s selten , sondern , Du benutzt wie" Tiger HH "schon sagte, wohl begriffe die Du selbst nicht kennst , ( tröste die meißten wissen hier nicht den unterschied zuwischen TV & TS ), dann musst Du Dich auch nicht wundern wenig Erfolg zu haben , auch wenn allgemein jede online plattform schwierig ist
Geschrieben
@GinMa....... ganz schön kompliziert und falsch erklärkt...... mich wundert es nicht das ich keine TV´ & TS sucht.....
Geschrieben

Hey in die Runde!

Ich bin die Mimi!

Ich hab euer Gespräch gelesen und hätte gerne gewusst wie ich mich dann bezeichnen soll?!

Ich trage jeden Tag Dw und liebe es!!

Ich bin sehr devot und gebe mich sehr feminin und möchte auch ausschließlich als Frau gesehen werden und mag es auch nicht wenn man mich an meinem Ding packt!

Ich werde auch oft gefragt ob ich den nicht auch beim Sex kommen will aber es stört mich überhaupt nicht,im Gegenteil!

Ich liebe es zu merken das ich ihn geil mache und er mich hart rannimmt!

Ich bin auch ziemlich Spermageil!! habe schon oft geschluckt und liebe es wenn ich eine schöne Ladung Sperma in den Mund gespritzt bekomme und außerdem schmeckt es mir auch sehr gut!!!

 

Geschrieben

 TV ...... ich zumundest empfinde genau wie Du auch , es könnte mein Profiltext sein .....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dwt_Mimi_Tabulos:

Hey in die Runde!

Ich bin die Mimi!

Ich hab euer Gespräch gelesen und hätte gerne gewusst wie ich mich dann bezeichnen soll?!

Ich trage jeden Tag Dw und liebe es!!

Ich bin sehr devot und gebe mich sehr feminin und möchte auch ausschließlich als Frau gesehen werden und mag es auch nicht wenn man mich an meinem Ding packt!

Ich werde auch oft gefragt ob ich den nicht auch beim Sex kommen will aber es stört mich überhaupt nicht,im Gegenteil!

Ich liebe es zu merken das ich ihn geil mache und er mich hart rannimmt!

Ich bin auch ziemlich Spermageil!! habe schon oft geschluckt und liebe es wenn ich eine schöne Ladung Sperma in den Mund gespritzt bekomme und außerdem schmeckt es mir auch sehr gut!!!

 

TV, DWT oder TS haben NICHT unbedingt das Verlangen hat gefickt zu werden oder sind Schwanz oder Spermageil, sie wollen ihr Dasein als FRAU ausleben und das hat nicht unbedingt auch glleich was mit Sex zu tun.  Das Gefühl wie eine Frau zu sein, wenn sie sich verwandelt haben gibt diesen Menschen meist schon die Erfüllung die sie brauchen. Das TV geile Fickstücke sind und nur auf Schwänze aus sind das stimmt so nicht. Sicherlich wollen viele auch das erleben das aber ist nicht der Hauptgrund warum sie sich verwandeln. In erster Linie sollte man diese Leute als Menschen wahr nehmen und nicht gleich wieder in diese Schublade stecken. 

Da du DW trägst bist du ein DWT. Ein Bekannter von mir trägt es auch allerdings schminkt er sich und ist Haarlos und schaut auch nach der Verwandlung aus wie eine Frau und bewegt sich auch so. Das ist ein TV und für ihn ist Sex nicht Wichtig.

Geschrieben

Ich hab da mal nen Beispiel für einen sehr bekannten TV: Olivia Jones 

LG 

Molly

Geschrieben
Am interessantesten find ich immernoch, dass Männer die sich gern verwandeln und zur Frau werden. Sich dann als Nutte, Schlampe oder Fotze bezeichnen! Ist das dann euer Weltbild von Frauen? Wenn ja? Wo ist da der Respekt den Frauen gegenüber die als Frauen tatsächlich geboren wurden und teilweise selbst wieder gebären?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Ich hab da mal nen Beispiel für einen sehr bekannten TV: Olivia Jones 

LG 

Molly

Allein bei der Erwähnung des Namens greife ich reflexartig zur Fernbedienung, selbst wenn der Fernseher sowieso schon aus ist.

Geschrieben

Der Unterschied zw. TV und TS?

 

ca. 3 Jahre

 

:clapping:

 

Ich geb ja zu, dass der auch etwas flach ist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Dwt_Mimi_Tabulos:

Hey in die Runde!

Ich bin die Mimi!

Ich hab euer Gespräch gelesen und hätte gerne gewusst wie ich mich dann bezeichnen soll?!

Als Menschen würde ich sagen

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Alle Menschen sind echt. Der Rest ist persönliche Ansichstssache.

 

×
×
  • Neu erstellen...