Jump to content

Nimm mich hart im Chat


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi Bienchen, wie soll ich dich denn gebrauchen
&lthonigbienchen5 (w)&gt hart und versaut
&gt Bist Du Dreiloch begehbar?
&lthonigbienchen5 (w)&gt klar
&gt Sehr geil, wie cyberst Du Wort, Cam, Pictures oder willst gleich hier hören, wie ich es Dir besorgen würde
&lthonigbienchen5 (w)&gt hier
&gt Zuerst hol ich meinen Schwanz aus der Hose und schiebe ihn Dir in Deine Mundvotze, erst nur ein bisschen, aber dann greife ich mir Deinen Hinterkopf und schieb ihn Dir bis ans Zäpfen, ich will Dic
&gt h würgen sehen
&lthonigbienchen5 (w)&gt geil jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
&gt Beschreib mal wie Du aussiehst, damit ich weiter machen kann und weiß ob ich jetzt Deine Titten kneten soll
&gt Oder schick ein Foto [ha]***Edit by Mod:Kontaktdaten entfernt,siehe Forenregeln.***[/ha]
&lthonigbienchen5 (w)&gt 158cm 56kg 985b
&lthonigbienchen5 (w)&gt 85b
&gt Dann würde ich jetzt an Deinen harten Nibbeln drehen und Sie solange zwischen Daumen und Zeigefinger zwirbeln bis sie ganz rot sind
&lthonigbienchen5 (w)&gt oohh bitte jaaaaaaaaa
&gt Erst dann greif ich Dir zwischen die Schenken und pack Dir an die rasierte Votze. Los spreiz die Beine weiter und lehn Dich an die Wand...
&lthonigbienchen5 (w)&gt gerne jaaaaaaaaaa
&gt Dein Saft tropft schon aus dem Loch. Ich fange ihn mit den Fingern auf und massiere ihn in Dein Arschloch, damit ich später auch Deine Arschvotze ficken kann
&lthonigbienchen5 (w)&gt mmhhh geillllllll
&gt Ich bekomme Durst und hole mir ein Bier, Du musst Dich solange selbst ficken, als die Flasche leer ist schiebe ich Sie in Deine Muschi und zwei Finger bis zum Anschlag in Deinen Hintern. Ich kann die
&gt harte Glasflasche in Deine Möse durch Deine dünne Arschwand spüren.
&lthonigbienchen5 (w)&gt jaaa härter jaaaaaaaaaaaa
&gt Jetzt musst Du erst mal Eier lecken und dann darfst Du sogar noch meinen Hintern kosten, gierig leckst Du meinen Moschus aus der Ritze...
&gt Dann erst kriegst Du meinen Schwanz, den Du glitschig speichelst bevor ich ihn Dir in Deinen engen Arschkanal bohre
&gt Weil Du es brauchst ficke ich Deinen Hintern bis Du kommst und lasse Dich dann Deinen eigenen Arschschleim von meiner Fickstange schlecken


Geschrieben

*lach* wie langweilig und abtörend manch notgeile Männer sind... die glauben doch tatsächlich, dass Frau am PC sitzt und dabei geil wird...

Wenn ich.. bzw. WIR ... 2 Freundinnen und ich... den sogenannten Cybersex haben... dann siehts so aus... dass wir uns zu dritt kaputtlachen ... eine tippt.. und die andern reden irgendwelchen Müll....

da gibts sogar Typen, die mich .. also meinen Nick... oder egal wer grad tippt... HERRIN nennen.... sich sämtlich Gegenstände... sprich.. Kugelschreiber... ( per cam) in der Arsch stecken...Sperma in die Hand wichsen und es lecken... und denken... dass die Muschi dabei feucht wird...

Aber egal... Bitte Männer, glaubt daran, dass uns Frauen das anmacht... für UNS ist es immer DER Brüller des Tages....

wir lachen uns Bauchweh....


Geschrieben

*lach* wie langweilig und abtörend manch notgeile Männer sind... die glauben doch tatsächlich, dass Frau am PC sitzt und dabei geil wird...

Wenn ich.. bzw. WIR ... 2 Freundinnen und ich... den sogenannten Cybersex haben... dann siehts so aus... dass wir uns zu dritt kaputtlachen ... eine tippt.. und die andern reden irgendwelchen Müll....

da gibts sogar Typen, die mich .. also meinen Nick... oder egal wer grad tippt... HERRIN nennen.... sich sämtlich Gegenstände... sprich.. Kugelschreiber... ( per cam) in der Arsch stecken...Sperma in die Hand wichsen und es lecken... und denken... dass die Muschi dabei feucht wird...

Aber egal... Bitte Männer, glaubt daran, dass uns Frauen das anmacht... für UNS ist es immer DER Brüller des Tages....

wir lachen uns Bauchweh....




besser hätte man es garnicht sagen können


Geschrieben

Solche Aktionen kenne ich auch zu genüge... ich hab da auch meinen Spass bei.. allerdings wie vorher erwähnt, vor lachen und nicht vor Eregung.. denn, das funzt nicht daher steht in meinem profil auch Onlineerziehung is verschenkte Zeit


×
×
  • Neu erstellen...