Jump to content

Von sex treffen zu fester Beziehung - möglich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es funkt, dann funkt es. Da spielt es keine Rolle, ob man sich im Internet auf einem Sexportal kennenlernt oder sich auf der Strasse begegnet.

Geschrieben

Nur so wird für mich ein Schuh draus, nur so funktioniert für mich ne Beziehung.

Beziehungs Gebettle im Voraus wird über kurz oder lang ohnehin zu nix führen.

Sowas entwickelt sich eben oder nicht, ich schließe im Vorfeld nix aus, verspreche aber auch nix was "Beziehung" betrifft.

Was Frau tun muss?

Sie muss einfach nur wollen, eine ähnliche Lebenseinstellung haben wie ich, meine Macken und mich lieben und mich dazu bringen Die Ihren.

Das Leben kann manchmal so einfach und unkompliziert sein wenn man sich Dinge entwickeln lässt und nicht vorher Versicherungen abschließt.

Aber darin Sind wohl Viele Experten, Viele mit zunehmendem Alter, Manche bereits in Ihrer Jugend und wieder Andere nie...

Geschrieben

wenn ich so überlege...

geknutscht, gepoppt - wenn für nicht schlecht befunden auch ein zweites mal. wenn gut auch öfter. das war dann genau genommen ja schon eine (fick)-beziehung. manche davon hatten durchaus mehrmonatigen bestand, aus anderen entwickelte sich eben mehr.

ich frage mich ernsthaft, wie das sonst ablaufen sollte?

ankreuzbriefchen "willst du mit mir gehen" schicken, gegenseitiges eltern und haustiere vorstellen, blumen und verlobungsring schenken und dann in die kiste??

oder gar vorher essen gehen????

 

 

  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...