Jump to content

Von sex treffen zu fester Beziehung - möglich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es geht und es ist so schön wenn

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

Du willst einen Kerl der nur ficken will überzeugen ??
? Sei lieber froh, wenn der dein Haus ganz schnell wieder verlässt.

Beziehungen entwickeln sich, wenn du überzeugen musst, wird sie eher nicht von langer Dauer sein.

Wer sagt denn, der der mit dem du dich grarde triffst (nur) ficken will.
Und nur ganz nebenbei, wenn es zu einer Beziehung kommt, ob nun hier oder wo auch immer kennengelernt, ist es dann nicht so, dass beide fortwährend an der Beziehung arbeiten (also sich gegenseitig überzeugen) müssen?

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 15:49, schrieb littleliar:

Hallo,

ich hab mal eine Frage an die männerwelt hier. Könnte sich für euch aus einem lockeren Ding (nur sex) auch eine feste Beziehung entwickeln? Auch wenn ihr am Anfang gesagt habt ihr wollt nur was lockeres? Wie könnte euch eine Frau davon überzeugen, es mal ernsthaft anzugehen und nicht nur sex zu haben? 

Freu mich über eure Hilfe ;)

Etwas "ähnliches" ist mir kürzlich passiert. Endet in der kürzesten und gleichzeitig intensivsten Beziehung, die ich jemals hatte (und vermutlich jemals haben werde).

Hat mich emotional völlig zerstört. Kann ich nicht empfehlen. 😯 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Antioxidant:

 

Hat mich emotional völlig zerstört. Kann ich nicht empfehlen. 😯 

Also im Leben alle Gefühle ausblenden und nur mit nem Vibrator beim Batterietausch reden??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also im Leben alle Gefühle ausblenden und nur mit nem Vibrator beim Batterietausch reden??

Naja - oder die Sache mit den Gefühlen deutlich vorsichtiger angehen. Wobei - eigentlich kann man sich eh nicht wehren. Mieses Spiel.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mrdoenermann:

Wer sagt denn, der der mit dem du dich grarde triffst (nur) ficken will.

In dem Fall ER der sagt, dass er nur was lockeres will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

In dem Fall ER der sagt, dass er nur was lockeres will.

Mag sein, Einfluss hat man darauf trotzdem nicht. Wenn der oder die Richtige daher kommt, knallts. Da kannste machen was du willst.

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 15:49, schrieb littleliar:

Wie könnte euch eine Frau davon überzeugen, es mal ernsthaft anzugehen und nicht nur sex zu haben? 

Als erstes bin ich der Meinung, daß man eine feste Beziehung nie suchen kann! Sowas entwickelt sich doch.

Desweiteren finde ich es sehr befremdlich, wenn man meint man müsse jemanden überzeugen! Denn das hat was von "meinen Willen (in dem Fall Wunsch) aufzwängen".

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 15:49, schrieb littleliar:

 Könnte sich für euch aus einem lockeren Ding (nur sex) auch eine feste Beziehung entwickeln? Auch wenn ihr am Anfang gesagt habt ihr wollt nur was lockeres? Wie könnte euch eine Frau davon überzeugen, es mal ernsthaft anzugehen und nicht nur sex zu haben? 

 

Das hört mich nach Verzweiflung an.

Auf Teufel komm raus auf der Suche nach einer festen Beziehung, so etwas kann nicht gutgehen.

Zumal die Kerle dir genau das erzählen und versprechen was du hören möchtest.

Solche Frauen sind willkommene Opfer, die kann man sehr lange hinhalten und man(n) hat so immer was zum vögeln.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hört mich nach Verzweiflung an.

Auf Teufel komm raus auf der Suche nach einer festen Beziehung, so etwas kann nicht gutgehen.

Zumal die Kerle dir genau das erzählen und versprechen was du hören möchtest.

Solche Frauen sind willkommene Opfer, die kann man sehr lange hinhalten und man(n) hat so immer was zum vögeln.

Dass wiederum klingt auch ziemlich verbittert.
Ich denke aber vorspielen, muss sich zwangsläufig irgendwann rächen. Wer so aggiert, denkt kurzfristig und fällt früher oder später tierisch auf die Fresse.

Geschrieben

Ich würde mal sagen.... Nichts ist unmöglich....

 

Und Gefühle sind nun mal so mit das unlogischste und am wenigstens zu steuernde, was mir einfällt....

 

Blöd ist bei so ner Kombe ieben nur, dass ganz oft nur einer der beiden so denkt...

Geschrieben
Na denk doch mal an die vielen, oft nur als ONS angedachten Abschleppaktionen in den Discos. Da wurde oft nicht mal ne halbe Stunde geredet, ne Stunde im Auto gefummelt und dann sssst, ab in die Kiste. Daraus sind bestimmt ne ganze Latte Beziehungen entstanden. Warum sollte das also nicht gehen...?
Geschrieben

Selbstverständlich gibt es für mich diese Möglichkeit, wenn mich eine Frau davon überzeugt, bzw. ich es schaffe wär das doch ideal.

 

"Nur Sex" gibt's für mich ohnehin nicht, ich weis auch nicht wie ich mir das vorstellen sollte.

Für mich gehört zum Sex auch ein gewisses Drumrum, ich glaub aber so geht's doch den Meisten oder zumindest Vielen.

Dieses Augen zu und durch, Hauptsache poppen, rein-raus und Tschüss traue ich den wenigsten Frauen so zu.

Und ich bin mir sicher, dass sogar Macho Man sich ziemlich dämlich vorkommt, wenn Er nach den ersten Mal sagt "Das war's" und Sie offen und ehrlich erwidert, "Hast recht, du nimmst mir das Wort aus dem Mund".

 

Was ich für etwas daneben finde ist der "Umkehrschluss", dass eine feste Beziehung von vornherein gefordert wird.

Ich halte das auch für ziemlich armselig und verlogen.

Denn was ist, wenn Einer von Beiden nach 2 oder 3 Mal feststellt, dass irgendwas einfach nicht passt?

Diese "Absicherung" von Beginn an funktioniert doch sowieso in den seltensten Fällen und ist am Ende dann meist langweilig.

 

Wenn eine Frau es nötig hat schon vor einem ersten Date "feste Absichten" einzufordern und zu verlangen, hat Sie meiner Ansicht nach ein ziemlich schwaches Selbstbewusstsein.

Eine feste Beziehung erzwingen kann man ohnehin nicht, sowas ergibt sich oder eben auch nicht, daran sind Beide beteiligt.

Jetzt mal abgesehen davon, dass Beide von vornherein nicht ohnehin nur auf ONS's aus sind.

Neben Nicht Singles glaub ich aber sind das die Wenigsten. 

Viele, hab ich oft den Eindruck, wissen selber wie armselig es eigentlich ist zu sagen "Will mich denn niemand ernsthaft und langfristig?"

Ich käme mir da zumindest ziemlich erbärmlich vor, wenn ich von Beginn an betteln müsste. Zum Glück hatte ich das nie nötig.

Wahrscheinlich- oder ganz offensichtlich tun sich Männer dabei aber auch leichter.

Ich hab zumindest noch nie nem Mann gehört der jammert für ne Frau wieder mal nur ein ONS gewesen zu sein.

Und ich bezweifle, dass das nur daran liegt, dass Er seinen Saft so oder so losgeworden ist.

 

Überzeugen könnte mich eine Frau wenn ich merke, dass wir Beide Spaß aneinander haben und gern unsere Zeit zusammen verbringen, die Lust ist für mich das A und O.

Locker und entspannt, ohne irgendwelchen Zwang und Drang, aber immer mit den gewissen Kribbeln und Funkeln in den Augen.

Wenn wir unsere "Fehler" gegenseitig akzeptieren, das kann ja oft das Salz in der Suppe sein, solang's im vertretbaren Rahmen ist und die Gemeinsamkeiten überwiegen.

 

 

Geschrieben

1. Nein kommt für mich nicht in frage. 

2. Überhaupt nicht

Geschrieben

Ich antworte hier mal für meinen Freund. Wir haben uns auf dieser Seite kennen gelernt, er kontaktierte mich. Es kam einen Tag später zum ersten Treffen inklusive Sex. 

Daraus wurden immer weitere Treffen, man hat auch außerhalb des Bettes was unternommen, die Freunde des anderen kennen gelernt, etc. 

Die Gefühle wurden immer stärker und nun sind wir seit über 6 Monaten ein Paar.

Niemand hat den anderen überredet oder versucht in eine Richtung zu schubsen. Es hat einfach harmoniert. 

Geschrieben

Kurz und bündig: "ja kann funktionieren" aber da spielt ne menge Hirn mit rein ^^

Geschrieben

Wir haben uns hier kennen gelernt und sind nun seit 10 Jahren ein Paar😊

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 15:49, schrieb littleliar:

Könnte sich für euch aus einem lockeren Ding (nur sex) auch eine feste Beziehung entwickeln? 

Ja, ist mir schon passiert. Wenn einer/eine merkt, dass man mehr möchte als nur Sex, muss man mit dem Risiko einer Ablehnung darüber reden. Und das ist schwieriger als es sichzunächst anhört. 

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 15:49, schrieb littleliar:

Hallo,

ich hab mal eine Frage an die männerwelt hier. Könnte sich für euch aus einem lockeren Ding (nur sex) auch eine feste Beziehung entwickeln? Auch wenn ihr am Anfang gesagt habt ihr wollt nur was lockeres? Wie könnte euch eine Frau davon überzeugen, es mal ernsthaft anzugehen und nicht nur sex zu haben? 

Freu mich über eure Hilfe ;)

Das ist das Problem, das Gefährliche, die grosse Gefahr...es vorher klar abzusprechen und dann kommen die Gefühle hoch! Es wird für Dich nicht leicht werden den Mann zu überzeugen. Männer können wahrhaftig trennen. Natürlich kann es auch beim Mann "bumm" machen....aber es passiert Fauen deutlich schneller, die Dinge nicht mehr trennen zu wollen und zu können.

Ich habe das schon erlebt und es ist fatal! Ich kann Dir nur helfen, indem ich Dir rate diesen Kampf nicht aufzunehmen, den Kampf um den Mann und um Deine Gefühlswelt. Es ist hart, es tut weh.....aber es wird viel schmerzhafter, wenn Du immer mehr investierst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei letzten Paar von mir, wollte Mann, dass seine Frau von einem Afrikaner genommen wird. Er mich gefragt, ob ich Frau verwöhn kann. Frau wollte auch unbedingt.

Habe sie dann anfang gefühlvoll genommen.

Nach paar Treffen haben wir geküsst und ich sie massiert und gestreichelt. Küssen hat uns so gefallen und gezaubert. Frau hat sich in mich verliebt und ich sie.

Hatten gute Beziehung und Mann hat gut gefallen.

Geschrieben

Nein das geht nicht. Genau so wie es unmöglich zum Mond zu fliegen.

Geschrieben

Ich finde es interessant, dass mir unterstellt wird, dass ich nur lapidar gesagt hätte: " kannst dich melden" Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist bereits ein gerne im o.g. Text. 

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 10:18, schrieb Antioxidant:

Naja - oder die Sache mit den Gefühlen deutlich vorsichtiger angehen. Wobei - eigentlich kann man sich eh nicht wehren. Mieses Spiel.

Ohje... wie recht du hast.... hab kürzlich einen Spruch bei fb gelesen, der passte irgendwie..: "ich glaub das mit den Gefühlen ist doch nicht so mein Ding.Kann ich den Alkohol nochmal sehen?" 😉

Es ist wirklich ätzend .

Geschrieben

Nein könnte es nicht und da könne mich auch keine umstimmen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Glaube ich nicht hatte zwar noch keine treffs hier aber ich denke nicht das daraus was festes werden könnte

×
×
  • Neu erstellen...