Jump to content

Gibt es diskrete/tolerante Hotels die einer Gruppe (ab 3) Zimmer vermieten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es mit nem Wochendhäuschen, oder einem Ferienhaus? Ein gutes Hotel ist oft nicht billiger. Und für ne gemeinsame Nacht... Das muß das Personal gar nicht mitkriegen, oder?
Geschrieben
Es gibt kleine Ferienwohnungen - bei denen die tatsächliche Gästeanzahl egal ist - weil Festpreis...
Geschrieben

ferienwohnungen werden aber wohl kaum für einen tag/nacht vermietet werden...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

ferienwohnungen werden aber wohl kaum für einen tag/nacht vermietet werden...

Das kann auch wiederum wahr sein, aber wohl trotzdem den Versuch wert, kommt bestimmt auf die Vermieter an. 

 

Geschrieben

... so, wir haben jetzt eine Ferienwohnungen gebucht ... und ... et voila ... für nur eine Nacht,

So ist es ganz offiziell und wir müssen nicht die “wahre Anzahl“ der Personen verheimlichen oder uns darum Sorgen machen, ob jemand den “Besuch“ mitkriegt.

Beim “nächsten Mal“ werden wir vielleicht versuchen, die Anonymität einer großen Hotelkette auszureizen. :)

 

Mehrere eurer Tipps und Meinungen / Erfahrungen sind interessant, danke nochmal in die Runde.

 

 

Geschrieben

Wir kennen da im Saarland ein schönes Zimmer mit einem riesigen Bett, wo man auch zu viert Platz genug hat und niemand interessiert wofür und wie lange 😉

Näheres dazu gerne per PN

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LilithSamael:

Beim “nächsten Mal“ werden wir vielleicht versuchen, die Anonymität einer großen Hotelkette auszureizen. :)

 

Bei den groesseren Ketten kratzt das normalerweise niemand und manche bieten auch sog. Familienzimmer an. Da kann man dann schon ne kleine bis mittlere Orgie abhalten :-)

 

Geschrieben
Am 12.6.2018 at 22:44, schrieb LilithSamael:

Ich gehe davon aus, dass es seine Gründe hat, dass Hotels überall angeben, dass auch ihre “Familienzimmer“ max. an 2 Erwachsene und ein Kind bis 12 Jahren vermietet werden.

Komischerweise kann ich Hotelzimmer auch für 3 Erwachsene buchen, du scheinst etwas falsch zu machen

Geschrieben

Ihr mietet einfach ein Doppelzimmer, am besten in einem großen Hotel zu 2 Personen. Danach gehen die anderen Leute hoch und ihr lasst sie rein. Das merkt niemand.

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.6.2018 at 22:44, schrieb LilithSamael:

Hi Community,

wir fragen uns immer wieder:

“Wo treffen?“

Ich gehe davon aus, dass es seine Gründe hat, dass Hotels überall angeben, dass auch ihre “Familienzimmer“ max. an 2 Erwachsene und ein Kind bis 12 Jahren vermietet werden.

Die übrigen Konzepte sind Einzel- oder Doppelzimmer... oder?

Wie sind eure Erfahrungen mit “Besuch“ im Doppelzimmer des Hotels?

Passt das Personal auf, dass dem Betrieb keine “Schwarzgäste“ unterkommen? Oder ist denen das egal? Oder kommt es auf das Etablissement an?

Wir würden gerne eines finden, in dem es “egal“ ist und wo es “diskret“ zugeht.

Und wo die letztendliche Anzahl der Personen im Zimmer gar nicht das Thema ist.

P.S. bitte keine Outdoor- / Parkplatz-Vorschläge oder dergleichen, es geht uns um vertraglich mietbare Räumlichkeiten. ;)

(Samael)

 

 

Also wir finden B&B Hotels gut und anonym.

Es reicht wenn einer ein Einzelzimmer an der Rezeption bucht und den anderen dann über den 2. Eingang herein holt .

Die Rezeption ist meist etwas vom

Eingang entfernt, man kann sich auch da schon dazu mogeln 😉

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 12.6.2018 at 22:44, schrieb LilithSamael:

Hi Community,

wir fragen uns immer wieder:

“Wo treffen?“

Ich gehe davon aus, dass es seine Gründe hat, dass Hotels überall angeben, dass auch ihre “Familienzimmer“ max. an 2 Erwachsene und ein Kind bis 12 Jahren vermietet werden.

Die übrigen Konzepte sind Einzel- oder Doppelzimmer... oder?

Wie sind eure Erfahrungen mit “Besuch“ im Doppelzimmer des Hotels?

Passt das Personal auf, dass dem Betrieb keine “Schwarzgäste“ unterkommen? Oder ist denen das egal? Oder kommt es auf das Etablissement an?

Wir würden gerne eines finden, in dem es “egal“ ist und wo es “diskret“ zugeht.

Und wo die letztendliche Anzahl der Personen im Zimmer gar nicht das Thema ist.

P.S. bitte keine Outdoor- / Parkplatz-Vorschläge oder dergleichen, es geht uns um vertraglich mietbare Räumlichkeiten. ;)

(Samael)

 

 

Ich habe immer eine suite im 5 Sterne hotel besucht und hatte sexpartys mit über 8 Personen. Solange man sich diskret verhält und nicht angezogen wie eine von der Straße ist. Noch nie Probleme gehabt 

Geschrieben

Hi,

Ich verstehe Euer Problem nicht wirklich, bei 3 oder etwas mehr Personen.

Bucht einfach ein Hotelzimmer und gut ist.

Ich bin noch nie, weder als Gast noch als Besucher in irgendeinem Hotel von dem Personal angesprochen worden, wo ich den hin will, warum, wieso oder irgendwelche Fragen oder Begründungen abgeben musste!

Und mit meinem 55 Jahren war ich von einfachen Pensionen, Etap Hotels bis Sterne Hotels.

Never ever hat es jemanden interessiert, ob preiswert oder teuer.

Warum auch?

Ich wusste nicht, daß es in einem Hotelzimmer verboten ist Besuch zu empfangen, zumindest tagsüber oder am Abend.

Es sei sei den, 30 Kerle geben sich zum Ganggang die ganze Nacht die Klinke in die Hand und die Kondome liegen im Hotel auf den Treppen rum...

Geschrieben

Wer sollte das mitbekommen wenn drei, anstatt 2 Leute in einem Zimmer übernachten?

Geschrieben

Nachtrag:

Und wenn ihr ganz sicher sein wollt, schaut vor der Buchung in die AGB's des Hotels den es gilt das Hausrecht.

Ggf. müsst, solltet ihr den Besuch)er anmelden, ankündigen: wollen Zimmer sehen, Besprechung... oder so :-)

Übernachten geht natürlich nicht, auch nicht mit Luftmatratze aus 2 Bettzimmer ein Vierer machen.

Übernachtungsgaste müssen ordentlich an der Rezeption gemeldet sein (Hotelrecht, Beherbergungsvertrag) und zahlen dann auch.

Das kann aber auch von Hotel angelehnt werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab schon öfter kleine Appartments bei Airbnb gemietet für wenig Geld.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.6.2018 at 23:38, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Es gibt mittlerweile viele meist privat geführte Stundenzimmer bzw Appartements..Da kannst Du nach Absprache mit dem Eigentümer so ziemlich alles machen.. Manche haben auch verschiedene Themenzimmer.. Ob man da dann nur ein Fotoshooting macht oder wild und leidenschaftlich Sex hat, is ziemlich egal.. Is ne tolle Sache..

... und wer da alles inoffiziell mit fotografiert oder filmt ist auch mancherorts zu klären.

Selbst in diversen AIRBNB Hütten laufen angeblich gelegentlich die Kameras mit (hab ich mal gehört :jumping:)   

 

Geschrieben

Ich kenne kein Hotel, in dem es verboten wäre, Besuch in seinem Zimmer zu empfangen, es hat auch noch nie jemand nachgefragt an der Rezeption, auch beruflich hatte ich schon öfter mal ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung und ich hatte Besuch, das kontrolliert doch niemand.

Okay, wenn ich mit einem "GangBang-Team" oder einem Kamerateam unterwegs wäre, würde vielleicht mal jemand fragen, könnte ich mir vorstellen.

×
  • Neu erstellen...