Jump to content

Extreme Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon fast alles erlebt, was es gibt ich möchte wissen ob es noch mehr gibt. Könnt ihr mir ideen geben, wäre sehr dankbar.

Geschrieben
Eine bissel bessere Beschreibung von dem was du schon erlebt hast wäre eventuell hilfreich für die die Ideen haben.
Geschrieben
Du willst wissen was es noch gibt, und meinst so ziemlich alles gesehen zu haben.. Sehr widersprüchlich, aber sei getröstet, besser du hast nicht alles gesehen.
Geschrieben
Arme Menschheit.... Immer extremer muss es sein und dabei wird vollkommen vergessen, auf was es wirklich ankommt.... Fallen lassen, Sinnesrausch erleben, miteinander verschmelzen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nichts erleben und eine Kloster Auszeit nehmen. ....danach ist auch weniger wieder mehr

Hab ich in jungen Jahren tatsächlich mal gemacht... war  eine sehr interessante Erfahrung 

Geschrieben
Sei kreativ und lass dir doch mal etwas noch nie Dagewesenes einfallen...
Geschrieben
Manchmal kann man auch die Kirche im Dorf lassen. Das kann auch richtig cool sein.
Geschrieben
Probier doch mal was Normales, soll auch ganz gut sein. Ansonsten gab es hier schon einen der davon träumte seine Eichel abschneiden zu lassen, eine Frau die ohne Höschen öffentliche Geländer runter rutscht ( und sich dabei vermutlich sonstwas wegholt) , und nen Typen der den Auspuff seines Autos fickt. Ich hoffe ich konnte die ein paar Anregungen geben...
Geschrieben
Ja genau Steck den Schwanz mal in den mixer
Geschrieben

Stöckchen am Seil , das andere Ende wahlweise um Hodensack oder Penis binden und auf einer Hundewiese spielen gehen . 

Geschrieben (bearbeitet)

@KissMe43das mit dem Auspuff hatte ich schon verdrängt. :see_no_evil: Gab es da nicht eine, die ihr Küchenwerkzeug missbraucht hat? :confounded:

 

 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

@das mit dem Auspuff hatte ich schon verdrängt. :see_no_evil: Gab es da nicht eine, die ihr Küchenwerkzeug missbraucht hat? :confounded:

 

 

Ich glaube hier gab es schon so ziemlich alles 😂

und was es nicht gibt, wird erfunden 😎

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in Deinem Alter schon fast alles erlebt hast.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affair:

Sei kreativ und lass dir doch mal etwas noch nie Dagewesenes einfallen...

Das wäre ja zu einfach, da man dann ja nicht mit seiner Erfahrung prahlen kann 😉

Geschrieben

Einfach nur krank das Niveau ist erbärmlich!!

Geschrieben

Ja kastrieren wie einen rolligen Kater

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kussmund71:

Arme Menschheit.... Immer extremer muss es sein und dabei wird vollkommen vergessen, auf was es wirklich ankommt.... Fallen lassen, Sinnesrausch erleben, miteinander verschmelzen

Schnarch...wie langweilig...

 

 

Achtung, Ironie 😎

Geschrieben
Ich möchte fast bezweifeln, dass es hierfür einen seriösen Gesprächspartner gibt 😂😂😂
×
  • Neu erstellen...