Jump to content

Bettgeständnisse part 1


Darkraider84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen bin männlich 30jahre von sportlicher statur,mein geheimniss in sachen bettgeflüster ist das ich die poppen aktion bevorzuge bin nicht so der oral verwöhn lass typ wie steht ihr zu dieser sache?eine kurze bezeichnung über euch wäre auch nett gerne sind auch die weiblichen geschlechter gefragt wie sie das ganze aus ihrer sicht sehen


Geschrieben

Ist jetzt völlig OT, aber bist du echt schon dreißig? Oder hast du dich da nur vertippt?


Geschrieben

gerne sind auch die weiblichen geschlechter gefragt wie sie das ganze aus ihrer sicht sehen


mein geschlecht sieht grad etwas schlecht, weil ein schlüpper drüber ist....


LieberPöserWolf
Geschrieben

mein geschlecht sieht grad etwas schlecht, weil ein schlüpper drüber ist....



Küssschen. dann zieh doch den Schlüppa einfach ma aus.


Liebegesucht001
Geschrieben

ich sag ma so... damit "er"steht...
mache ich dass schon ganz gerne
und mein "Geschlecht" lässt sich auch gern diesbezüglich verwöhnen.
aber "oral" an meine Zehen.... nääää! das ist TabuuuuuuuuuuH


Geschrieben

....bin nicht so der oral verwöhn lass typ wie steht ihr zu dieser sache?



Das ist Deine persönliche Sache, da mische ich mich nicht ein....

.


Geschrieben

Also oral verwöhnen lassen, da musste ich mich erst mal dran gewöhnen.
Es kam mir Anfangs schon etwas komisch vor, die Frau die ganze Arbeit machen zu lassen, schließlich ist das auch nicht gerade eine Sache von Sekunden.
Andererseits habe ich mir dann irgendwann bewusst gemacht, dass sie das ja nicht machen würde, wenn sie es nicht wollen würde.
Außerdem verbringe ich bei Bedarf ja auch etwas mehr Zeit "bei Ihr da unten".
Seitdem ist das eigentlich eine klasse Sache, die ich hin und wieder schon ganz gerne mal genieße


Geschrieben

... gerne sind auch die weiblichen geschlechter gefragt ...



Gibt's davon mehrere?

Bisher ging ich davon aus, daß es eh nur zwei Geschichlechter gibt.
Also Männlein und Weiblein.
Seit ein paar Jahren auch ein drittes.

Aber wenn jetzt schon die Frauen mehrere Geschlechter haben ...


Geschrieben

Also oral verwöhnen lassen, da musste ich mich erst mal dran gewöhnen.
Es kam mir Anfangs schon etwas komisch vor, die Frau die ganze Arbeit machen zu lassen,.....



... Geht mir eigentlich genauso. Ich hatte anfangs auch erstmal so meine Bedenken. Lecke sie aber oft bis zum Orgasmus und finde es inzwischen äußerst geil, wenn's umgekehrt ebenfalls bis zum Ende geht. Bin da im Laufe der Jahre recht entspannt geworden. Das Leben ist eben Geben und Nehmen.


Geschrieben

vielleicht meint er ja die mit 3


...



Oh ... ach, so ...


×
×
  • Neu erstellen...