Jump to content

Liebe gestehen


silvieDWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, wenn er sich insgeheim schon immer wünscht als schwuler Mann leben zu können, dann haste gute Karten. Bist du das exotische Fickdingens für die Mittagspause, dann wohl eher nicht. Musste dich halt vortasten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen935:

Ich würde es beenden. Du hast dich verliebt also wird dir auf Dauer diese Situation nicht gut tun. Du wirst immer mehr wollen und er wird es dir nicht geben können. Das tut weh. Tu dir das nicht an und wirf ihm nichts vor. Ihr spielt mit offenen Karten nur deine Ausgangssituation hat sich geändert.

Wird er es zulassen, oder  ist er in seiner Eitelkeit verletzt und wird ihr regelmäßig anonyme Nachrichten senden damit Sie an ihn denkt? ?

Wenn er fair ist und Sie wirklich mag, dann kann er es seriös und ohne viel Schmerz beenden, aber so ticken die Menschen nicht immer. 

Vielleicht möchte er sie so richtig am Boden sehen und ergötzt sich an seiner Macht. .

Sich verlieben ist halt ein großes Kapitel und damit ist nicht zu spaßen. ..

Die meisten gehen aus Liebe in den Tod und dieses vergessen so einige. ..

Wer sich nicht unter Kontrolle hat, der sollte besser Daheim bleiben, oder wenigstens noch klar im Kopf sein wo wir uns hier befinden. ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb silvieDWT:

Natürlich haben wir immer Sex miteinander aber wir reden auch und trinken was zusammen.

Wenn das alles in deinem Leben ist, dann ist es doch gut! Wenn ich jemanden liebe, habe ich mehr als mich mit zu unterhalten und etwas zu trinken...

Geschrieben
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass sich vergebene Männer fast immer für die eigene Partnerin entscheiden. Laut Statisik entscheidet sich nur einer von zehn Männern für die Geliebte. An deiner Stelle würde ich es beenden. Ich finde, du hast was besseres verdient. Wenn du willst, schreib mir ne pn und wir können reden. LG und alles Gute für dich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb silvieDWT:

Ich bin eine recht ansehnliche,tageslichttaugliche TV.

Natürlich haben wir immer Sex miteinander aber wir reden auch und trinken was zusammen.

Das hat ja nun nichts mit "recht ansehnlich" zu tun. In erster "Instanz", wenn man es mal so nennen mag, bist und bleibst du ein Mann. Er wird sicherlich nicht seine Familie verlassen, um dann zu dir zu stehen. Bei dir, bekommt er das, was er zu Hause eventuell nicht bekommt, nämlich anale Freuden.

Die Entscheidung kann dir kein Außenstehender abnehmen, auch nicht durch gute Ratschläge. Einzig du weißt, wie er tickt und eventuell darauf reagieren könnte. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja, du solltest es ihm gestehen, damit er auch weiß, woran er ist. Und dann würde ich euch sehr ans Herz legen, die Sache konsequent zu beenden und jeglichen Kontakt konsequent abzubrechen. Außer er wäre auch in dich verliebt. Dann müsste er allerdings konsequent seine andere Beziehung sofort beenden... Wie auch immer ihr euch entscheidet: setzt euch ne Frist für die Entscheidung und zieht es konsequent durch. Alles andere wäre fatal für euch beide.
Geschrieben

Hallo!

Erstmal vielen Dank für eure Tips!

Am Mittwoch besucht er mich wieder,mal sehen was dann passiert.

Werde dann wieder berichten.

Geschrieben
Egal wie. Leider wird es kompliziert. Wünsche dir viel Kraft
Geschrieben
Also mir ging es ähnlich und so haben wir beschlossen es seiner Frau zu sagen und sie weiß nun bescheid mit wem ihr Ehemann fickt und sie hat damit keine Probleme aber diesen Schritt Muss jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben

Meine Gedanken dazu , werden Dir wahrscheinlich nicht gefallen...

Ich sehe es so , das er in Dir nur ein geiles , tolles Abenteuer findet / hat und sich im Alltag nie trauen würde,  zu einer TV ( als seine grosse Liebe  ) zu stehen !

Wer sagt schon zu seiner Frau / Famile und Festigkeiten ( sprich Heim und Hof )  ..."Hey ,  tut mir leid liebe Familie  , aber ich hatte mal heissen Sex mit einer TS oder TS und DAS ist das , was ich jetzt für immer will !!!'

sorry , aber das glaubst Du nicht wirklich , das er sich für Dich entscheiden könnte 😱 du bist für ihn nur heisser Zeitvertreib und er bekommt das von Dir , was seine Frau nicht gibt oder geben mag. 

Mein Tip...sag ihm nicht's von Liebe  und geniesse den Sex wie bisher mit ihm ...solange es hält UND dir guttut. Tut es Dir nicht mehr gut , weil zuviel Gefühl da ist...sag es ihm. Nichts ist schlimmer als " ausgenutzt " zu werden....

Geschrieben
Schlechte Nachricht...gestehst du ihm deine Gefühle ist er weg. Er wird Panik bekommen du könntest das was er hat (das er anscheinend nicht zu schätzen weiß) gefährden. Nimm es wie es ist oder beende es! Viel Glück.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Lieber Gott, lass bitte ganz ganz schnell Hirn regnen. Habe auch nichts dagegen, wenn es ein Wasserfall ist. Danke 🙏🏼 

Warum Hirn? Diese Gedanken sind nicht verkehrt. Affäre heisst ja nicht nur Std kommen , poppen und gehen....🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb silvieDWT:

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit eine heimliche Beziehung zu einem verheirateten Mann.Er besucht mich sehr oft und ist so leidenschaftlich und intensiv wie ich es nie zuvor mit jemandem anderen erlebt habe.

Ich muss sehr oft an ihn denken und wenn ich weiß,daß er mich besuchen kommt schlägt mein Herz bis zum Hals.

Kurz um,es hat mich ziemlich erwischt und ich muss mir eingestehen,daß ich ihn liebe.

Nun frage ich mich ob ich es ihm gestehen soll.Habe doch ziemlich Angst davor,daß er mich dann eventuell abweist oder die Beziehung beendet.

Er ist schliesslich sehr viel älter als ich und schon lange verheiratet.

Vielleicht ist oder war jemand von euch in einer ähnlichen Situation.

Ja, war ich früher mal. Ich kenne dieses blöde und unschöne Gefühl, nur die zweite Geige zu spielen. Ist nicht schön, und meiner Meinung nach hat das auch wenig mit echter Liebe bzw echter Zuneigung zu tun, sondern ist die reinste Abhängigkeit! Ich glaube nicht, dass er seine Frau wirklich für dich verlassen wird und sich zu dir bekennt, wenn du ihm deine Liebe gestehst. Vielmehr vermute ich, dass er dann sowas denkt wie" geil, jetzt hab ich sie in der Hand und kann mit ihr machen was ich will" oder so ähnlich. Sei da echt vorsichtig !!! 😘

Geschrieben
....deine Gefühle sind deine Wahrheit, wenn du sie unterdrückst erstickst du, somit kommen sie irgendwann an Tageslicht. Gefühle verändern einen Menschen, ob das verhalten das sich ändert oder du dich auch veränderst kannst du im Moment noch gar nicht einsehen. Du weißt nur das du starke Gefühle hast im bezug auf diesem Menschen, nur weist du auch das er verheiratet ist und weist nicht so recht wie du da jetzt mit umgehen sollst, weil du durch diese Gefühle dir mehr versprichst, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich Persönlich würde dir raten, es ihm zu sagen, was genau in dir vorgeht, alles andere würde sonst nur durch dein verstecken in der sache mit euch beiden verkomplizieren.
Geschrieben
Hallo Silvie... ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das deine Situation ziemlich kompliziert ist... wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich es ihm sagen und somit für eine klare Situation sorgen... wenn es dann passiert das er sich für dich entscheidet gut, wenn nicht ist es halt bitter, aber du kannst halt Gefühle/ liebe vom Gegenüber night erzwingen... außerdem würde ich persönlich diese Konstellation warscheinlich eher früher als später beenden, denn ich habe diese Situation selbst erlebt (liebe zu einem verheirateten Mann) - & ich konnte und wollte ihn ganz oder gar nicht... Hoffe das hilft dir etwas... ansonsten melde dich, wenn du magst gerne per pn (wenn Fragen/ win Rat oder einfach nur Redensart deinerseits) besteht... glg und viel Glück stefan.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Freundschaftplus2019:

Die meisten gehen aus Liebe in den Tod und dieses vergessen so einige. ..

Findest Du das nicht selbst, einwenig überzogen? Die Meisten...?
Ja, es gibt Menschen, die so verzweifelt sind, wenn eine Liebe zerbricht, dass sie sich ein weiteres Leben, ohne die andere Person, nicht vorstellen können und aus Verzweiflung, dann versuchen, ihrem Leben, ein Ende zu setzen... Aber das wird wohl kaum die Mehrheit sein!

 

Zum eigentlichem Thema:
Mach Dir bitte selbst bewußt, wie Du Dir die Zukunft, mit diesem Mann vorstellst.
Ist es nur, weil der Sex so toll ist und Du einfach mehr davon haben möchtest? Oder ist da auch den Wunsch in Dir, ihn zu umsorgen?
Hast Du den Wunsch, ihn glücklich zu machen, auch wenn das bedeuten würde, ihn aufgeben zu müssen? Wenn Du Dir der Gefahr bewußt bist, dass Du ihn auch verliehren kannst, damit er glücklich sein kann, dann liebst Du ihn.
Wenn Du aber sagst, Du möchtest ihn um jeden Preis behalten, dann ist es wohl eher das Bild, welches Du Dir, von ihm geschaffen hast, welches Du liebst.
Nur muß Deine Vorstellung nicht viel mit dem tatsächlichem Mann zu tun haben.

Ich an Deiner Stelle, würde ihm auf jeden Fall, "reinen Wein einschenken", damit er weiß, woran er ist. Auch auf die Gefahr hin, dass er sich dann zurück zieht. Denn wenn Ihr Euch weiterhin trefft und Deine Gefühle sich intensivieren, seine hingegen schlicht Sympathie und Spaß an dem Sex mit Dir sind, dann wirst Du auf jeden Fall verletzt! Und je länger es andauert, desto stärker wird der Schmerz sein.
Zusätzlich ist es ihm gegenüber auch unfair, so zu tun, als würde es Dir nur um den Sex gehen. Denn den wenigsten Menschen liegt es, andere Menschen, bewußt und mit Absicht, Schmerz zu zufügen.
Sagst Du nix, muß er ja davon ausgehen, dass auf Deiner Seite, ebenfalls der Spaß am gemeinsamen Sex, Dein Motiv ist. Und es muß nicht einmal unsensibel von ihm sein, wenn er Deine Gefühle nicht bemerkt. Denn meistens wird der Sex ja besser und intensiver, wenn man sich gegenseitig besser kennengelernt hat, weil man einfach ganz anders aufeinander eingehen kann, als beim ersten Mal...
Wenn Du ihm, von Deinen Gefühlen erzählst, bekommt er die Chance, für sich zu entscheiden, ob er unter diesen Vorraussetzungen, überhaupt weiterhin Sex mit Dir möchte. Wenn Du aber schweigst, nimmst Du ihm diese Möglichkeit. Dementsprechend kannst Du ihm dann später keine Vorhaltungen machen, wenn es irgendwann, zwischen Euch,  Zuende geht , dass er Deine Gefühle ausgenutzt hätte. Denn diese hattest Du ihm ja dann verschwiegen.

Was Du nun machst, ist ganz alleine Deine Entscheidung! Denn nur Du, mußt mit den Konsequenzen leben.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lea149:

Mache es nicht!!!!!

Und was gewinnt sie Deiner Meinung nach, wenn sie es nicht tut?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lea149:

Mache es nicht!!!!!

Dem kann ich nur entgegensetzen "Tu es, los tu es!"

Was nützt ein Leben in Ungewissheit und ohne offene Karten? Oft ist ein Ende mit Schrecken, besser als eine Schrecken ohne Ende und damit einhergehender seelischer Gebundenheit, Qual & Leere.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Und was gewinnt sie Deiner Meinung nach, wenn sie es nicht tut?

Sie verliert Ihren Stolz nicht und Sie bleibt interessant. ..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Und was gewinnt sie Deiner Meinung nach, wenn sie es nicht tut?

Sie verliert ihn nicht und hat ihn wenigstens ein bisschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aragon8_3:

damit einhergehender seelischer Gebundenheit, Qual & Leere.

Eben!
Denn durch die veränderten Vorraussetzungen, sind ja auch die Bedürftnisse geändert worden.
So kann Sex, der bisher als erfüllend empfunden wurde, zu Sex werden, der eine innerliche Leere zurück läßt.
Und nicht Vieles ist schmerzhafter, als neben dem Menschen, den man liebt, einsam zu sein...

Geschrieben
Das kann natürlich eine Reaktion sein... Allerdings hast du dann auch geregelte Verhältnisse...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Sie verliert Ihren Stolz nicht und Sie bleibt interessant. ..

Dann hast Du eine andere Definition von Stolz.
Ich wäre nicht stolz darauf, wenn ich mich selbst belügen würde.

Geschrieben
Doofe Situation... Wenn du es ihm nicht sagst, bereust du es irgendwann mal, oder du sagst es ihm und er zieht die Konsequenzen.. Aber vielleicht solltest du auch erstmal in dich gehen und dich fragen: "Ist es wirklich Liebe"? Wenn du von Beziehung redest, dann sollte es schon etwas mehr sein, als nur Sex. Eine Beziehung entsteht durch andere Dinge,muss wachsen... Und ich bin ehrlich. Ich glaube auch, dass du für ihn eine nette Abwechslung bist und er sich das holt, was er Zuhause nicht bekommt. Ich meine, denkst du wirklich, er würde je öffentlich zu dir stehen?
×
×
  • Neu erstellen...