Jump to content

Sperma sammeln und damit Eiswürfel machen...Wer hat Erfahrungen???


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 09:14, schrieb Kicksearcher:

Einfrieren von Erbgut...also so neu ist die Idee nicht, macht man mit dem Sperma von Zuchtbullen auch...

Bei etwas anderen Temperaturen. ;)

Am 10.6.2018 at 22:35, schrieb DrSperm83:

Wer kann da mehr zu sagen ?

Was willst Du den wissen? Wie man Eiswürfel macht? Ernsthaft?

Oder willst Du ernsthaft Sperma einfrieren um Frauen zu befruchten? (Ich will nicht glauben, dass es das sein könnte... Allerdings kann jeder Eiswürfel machen... Da wird die Wahl eng... )

Geschrieben

....wenn man dat denn noch mit weisser Schokolade überzieht, hat man weisse duplos...sinnier

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 13:24, schrieb DickeElfeBln:

....wenn man dat denn noch mit weisser Schokolade überzieht, hat man weisse duplos...sinnier

..... aber dann auch Duplo-Kokos ;)

Geschrieben

Sorry, dass ist so bescheuert, das ich beim Lesen lachen musste. 

Ich stelle mir ne Party vor und jemand fragt, ob noch Eiswürfel da sind. "is schon gut hab sie gefunden" 😂

Geschrieben

wenn die Frau ein Kind plant: Kühlschranktür auf, Eiswürfel reinstecken, 9 Monate warten.

Ist dann gut, wenn Frau ihn ohne Rückflugkarte auf den Mond geschossen hat. Ich würde ja aufmerken wenn Frau so ein Vorschlag macht ;) .

Ansonsten, viel Spaß mit den "Eisbomben" ;)

 

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 09:35, schrieb naadir:

für was soll das gut sein? " Frisch" ist schon immer besser gewesen.........

frisch ist geil....

 

Geschrieben

Kannte ich bisher immer nur andersherum, Eiswürfel sammeln, und daraus Sperma machen. Wobei sich das aber nicht genau zuordnen lässt, auch ohne Eiswürfel entsteht das Zeug, grübel...

Aber nee, eher nicht. Warum auch, Sperma gibt's beim Sex doch frisch, da muss doch keine Tiefkühlkost her. Ausserdem ist der direkte Genuss, frisch aus dem Spender, für beide reizvoller, als Ablaichen auf eine Eiswürfelform. 

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 22:35, schrieb DrSperm83:

Wer kann da mehr zu sagen ?

Mehr

Geschrieben

Also; bei Euren nächsten Cocktail den Ihr bestellt :
mit Eis ohne Sperma; egal ob gerührt oder geschüttelt :-)


Soll Jeder so mit sich halten wie Er will. Prost :-)

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 22:35, schrieb DrSperm83:

die meint damit muss man geile Sachen machen... das hat mich geil und neugierig gemacht .Wer kann da mehr zu sagen ? 

Vergiß das Problem mit dem Mindesthaltbarkeistdatum (MHD) nicht, wenn Du kommerziell tätig werden willst.

Geschrieben

Also bei der momentanen Hitze:sweat: bin ich kurz davor mal wieder "Eisspermawürfel" zu zubereiten:P

Geschrieben

Männchenquälerei ;)

erst wird wird das Männchen gequält, bis das es seinen Saft meist nicht ganz von selbst her gibt. ;)
Dann ist der Saft endlich draußen, seine Nachkommen können sich endlich frei  bewegen. :)
Dann werden die Kleinen ins Gefrierfach gestellt und langsam gefroren und können sich gar nicht mehr bewegen. ;)
Freiheit für die Spermien, spritzt sie lieber in einen See :)
Dann gibt's wenigstens schöne Fische. :) :) :)
Weil der Mann stammt vom Fisch ab, das werden bestimmt einige Frauen bestätigen können ;) 
Mann, Mann muss das warm sein ;)
Mit nicht ganz so ernst gemeinten Gedanken
Unterdampf1
PS: jeder ist seines Saftes Herrchen und darf damit machen was er möchte, zur Not auch Eiswürfel ;)

meine Frage wäre nur: wie lange dauert es bis eine Schale mit 20 Würfel voll ist?
Der Weltrekord mit männlichen Ergüssen mit verschiedenen Frauen und je mindestens 5ml liegt bei 57x in knapp 24 Stunden.
Das währen dann fast 300ml Sperma, aus einem Mann. :)
Gehen wir von 20ml pro Würfel aus, wären dies 400ml. Da würde selbst der Weltmeister über 24 Stunden brauchen. :( Übrigens er wurde dann im KKH "versorgt".
Um Geschmacksbeeinflussug des Drinks zu vermeiden, können ja Eiswürfelbeutel verwendet werden und dies ganz in den Drink gegeben werden. ;)

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 09:17, schrieb mindgame83:

Also ich finde die Idee, solche Eiswürfel im Drink, oder auch direkt, mit ins Spiel einzubauen total geil und versaut. Immerhin ist die Variante raffinierter, als das Zeug pur aus dem Glas zu schlürfen. Natürlich muss man dafür in der richtigen Stimmung sein, aber wer auf Spermaspiele steht, hat daran bestimmt Freude.

ja, seh ich auch so - ich find die idee irgendwie geil

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 10.6.2018 at 22:35, schrieb DrSperm83:

Bin ein mehrfach Spritzer mit ganz ordentlichen Mengen Sperma.. eine Freundin meinte ich soll das geile Zeug nicht immer in den Müll werfen oder weg waschen... die meint damit muss man geile Sachen machen... das hat mich geil und neugierig gemacht .Wer kann da mehr zu sagen ?

 

Na ja, mehrere meiner früheren Freundinnen haben geschluckt, die waren auch der Meinung, zum " wegwerfen" ist es zu schade, und leckten und schluckten alles sauber:clapping:.na ja, und wenn man in ihr kam.... war es doch nicht vergeudet, jeder war nass, es klebte an den Schenkeln und den Pobacken und man hatte die ganze Nacht was davon......, was will Mann/ Frau mehr???

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 22:35, schrieb DrSperm83:

Bin ein mehrfach Spritzer mit ganz ordentlichen Mengen Sperma.. eine Freundin meinte ich soll das geile Zeug nicht immer in den Müll werfen oder weg waschen... die meint damit muss man geile Sachen machen... das hat mich geil und neugierig gemacht .Wer kann da mehr zu sagen ?

Nicht in den Müll werfen, besser spenden! Ich habe gehört, dass man damit sogar Geld verdienen kann. Und da du direkt an der Quelle sitzt .... Allerdings ist die Mindestabnahmemenge 1 Liter. Aber du schaffst es! :) 

Außerdem habe ich mal gehört, dass Kinderschokolade so gemacht wird. Als ob da Kinder drin wären ... natürlich ist es nur Sperma! Deswegen sind die Riegel auch innen weiß, ist doch klar. 

Geschrieben

Ich bin dafür das man hier eine Sperma Rezeptsammlung erstellt.

Endlich ist das Forum mal zu etwas nützlich.

Sonst wird hier ja nur immer dummes Zeug geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2018 at 09:30, schrieb Mario_Hahner:

Nicht in den Müll werfen, besser spenden! Ich habe gehört, dass man damit sogar Geld verdienen kann. Und da du direkt an der Quelle sitzt .... Allerdings ist die Mindestabnahmemenge 1 Liter. Aber du schaffst es! :) 

Außerdem habe ich mal gehört, dass Kinderschokolade so gemacht wird. Als ob da Kinder drin wären ... natürlich ist es nur Sperma! Deswegen sind die Riegel auch innen weiß, ist doch klar. 

jetzt weiß ich auch warum mir die Kinderriegel nicht schmecken. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also nix gegen sperma, aber man kann auch alles übertreiben...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

dann nur nicht ins falsche Eisfach greifen, wenn die Nachbarn auf einen Coctail vobei kommen :-)  

By the way, es gibt sogar ein Sperma Kochbuch...

Geschrieben

Es ist wirklich schade, dass ein Teil immer davon ausgeht, dass es irgendeinem untergejubelt werden soll, nur weil er/sie es sich nicht vorstellen kann, dass es durchaus Liebhaber dafür geben kann.

Fries es als Eiswürfel ein, mach daraus ein Eis am Stiel, verwende es später pur oder gebe es einem Dessert zu ... Möglichkeiten gibt es viele. 

Geschrieben

Sperma sammeln und damit Eiswürfel machen..., kann man ja auch machen, um sein Sperma für später auf zu bewahren.

Wofür auch immer.

 

Geschrieben

Also ich würde davon abraten :) Wir haben es auch schon versucht - das ist nicht das wahre....wenn du es dir nur auf dem Körper verreiben willst na gut.. wäre ok...

Aber frisch ist es so oder so nicht mehr..... es riecht "aufgetaut" nicht wirklich gut dann lieber frisch vom Produzenten ^^

WIe gesagt wir sprechen aus Erfahrung. Der Alex hat mal 5 Ladungen gesammelt über eine Woche hinweg... Zum Fotoshooting ok aber zum Trinken etc.... Da würde ich echt abraten.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

na ja, vor einiger zeit hatte mich ein kerl, mit dem ich nichts mehr zu tun haben wollte, übel verarscht. er servierte mir einen cocktail und sagte mir erst im nachhinein, dass die beiden eiswürfel mit seinem sperma gemixt worden waren. ich war echt sauer und verabschiedete mich für immer von ihm. 

×
×
  • Neu erstellen...