Jump to content

Sperma sammeln und damit Eiswürfel machen...Wer hat Erfahrungen???


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und dann? Ab damit in den nächsten "Sex on the Beach?"... Dir ist schon klar, dass das Wasser drum rum mal schmilzt?

Und das, wo jetzt Trinkhalme verboten werden sollen. 🙄

vor 7 Stunden, schrieb Kicksearcher:

macht man mit dem Sperma von Zuchtbullen auch...

Aber nicht, bei - 18 Grad und im Gefrierschrank/Truhe. Und in Eiswürfel-Form schon gleich gar nicht. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Und das, wo jetzt Trinkhalme verboten werden sollen. 🙄

Wohl bekomms...🤢

Geschrieben

..ich würde es der Freundin im 10l Eimer vor die Tür stellen, will sie ja geile Sachen damit machen

Geschrieben
Das Sperma schmeckt doch nach dem einfrieren nicht mehr so wie vorher wenn du es einfrierst... Ich glaube Frauen oder Männer die auf Spermaspiele stehen, ziehen doch eher frisches Sperma vor... Ansonsten immer unterhaltsam solche Threats... Frag mich immer wieder wie man auf solche Ideen kommt... 😂😂😂 Viel Spaß mit deiner Freundin da... Sie wird da wohl einige Ideen haben, wenn sie sowas äußert...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mindgame83:

Er hat nach Ideen gefragt. 

Da kann ich nicht helfen. Mein Hirn hat ne Sperre.:coffee_morning:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb frontalaufp1188:

Ich friere mein Saft auch oft ein und versende es an gierige Typen, die es schlucken wollen. Dafür bekomme ich ein Video von denen, wo sie zeigen, wie sie es genüsslich schlucken.

😨😨😨😵😵😵

Geschrieben
Ähhh.... komische Vorstellung. Ich hoffe das mich nie jemanden wie dich an einem warmen Tag auf eine Erfrischung einläd.
Geschrieben

*Sperma-Eiswürfel-Zielwurf*... bei/auf deiner nächsten Swinger-Party...!!! die Ladys werden "begeistert" sein... :-) ...

Wurftechnik...? aus welcher Entfernung...? das "Ziel"...? ehm... Die Gedanken sind frei!

achso... habe meine Eiswürfel auch mit Saft getränkt... aus einer Zitrone... scheint mir gesünder... ;-) ...

Geschrieben
Ohgottohgott. Nie wieder bei Bekannten Eiswürfel im Getränk verlangen. 😨
Geschrieben

Als Dressing für Eis ist es ganz nett. 

Allerdings nicht vergessen das Viren ziemlich kälteresistent sind. 

Ein einfrieren übersteht der Hi-Virus locker. 

Geschrieben
Ich hätte erwartet das menschen die auf einem solchen portal aktiv sind toleranter und kreativer sind. Hier gibt es Chaträume über Creampie auslecken oder Natursekt und Kaviar. Von daher ist das doch eigentlich fast eine nette Idee und schön in Dominat und Devot spiele einzubauen oder um wie in anderen Kommentaren mit der Nachspeise (thema Crepes) nahtlos in das after Dinner program einzusteigen. Wenn mich meine Freundin danach fragen würde, würde ich das gerne machen und ich bin mir ganz sicher das wenn der Abend lange genug ist würde uns auch etwas einfallen was wir damit anstellen... Hauptsache ihr habt Spaß
Geschrieben

Hab zwar keine Erfahrung mit sperma Eis würfeln . Nur ich Frage mich zu welchem Getränk es passt 😄 meine Frau sagte Grade zu Eierlikör würde es passen liegt zumindest nahe 😂😂

Geschrieben

Vielleicht macht ja sowas den Geschmack von Coca Cola besser? Vielleicht heißt es im nächsten Bond: Einen Drink, "Frozzen-Wichs" bitte, ordentlich geschüttelt. :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Cola Geschmack wäre ja mal endlich wieder ne geile Idee :D (obwohl mein Schatz eher den Ananas Saft bevorzugt) ;9  ...... .also jetzt mal im ernst!!!! .... .habe das mit den "Spermaeiswürfeln"

vor ein paar Jahren mal mit meiner Süßen praktiziert , und Leute....  es war einfach nur GEIL  .... .Sommer 2014!!!!!!!!!!!!!!!! .... bullig heiß an dem Tag ....ich die Spermaeiswürfel raus aus dem Gefierfach

und auf ihrem Körper schmelzen lassen. Das war damals echt geil, hatte echt was.

IMG-20140610-WA0023.jpg

IMG-20140611-WA0003.jpg

IMG-20140617-WA0001.jpg

Geschrieben

und warum frierst du es dann nicht einfach ein ?

bei diesen temperaturen hast du vielleicht gerne mal einen kalten drink, mach doch einfach.

Geschrieben

Permafrost kannte ich schon. Spermafrost ist mir neu.

Wer derart seinen Cocktail kühlt, könnte sein Glas Margharita statt mit einer Salzkruste auch mit Nillenkäse verzieren. Wohl bekomm's!

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 22:35, schrieb DrSperm83:

Bin ein mehrfach Spritzer mit ganz ordentlichen Mengen Sperma.

na dann würde ich das aber nicht für so popelige eiswürfelchen vergeuden

mach daraus eine schöne große spermaeisskulptur fürs kalte buffet bei der nächsten feier...da haben dann alle was davon und du kannst die alle mit deiner gabe beeindrucken....:trophy:

Geschrieben

Bei einigen Sache denke ich mir: macht es einfach zu Hause, aber postet nicht alles ins Forum. Ob es nach dem Einfrieren noch so lecker ist - keine Ahnung. TE, probiere es doch zu Hause mit deiner Freundin und viel Spaß beim Experimentieren. Ich weiß nur, was man generell mit Eiswürfeln machen kann.

Geschrieben

Nicht in den Drink! Man kann Spermaeiswürfel auch so lutschen! Hab es schonmal gemacht, geile Sache!

Geschrieben

@DrSperm83 als tipp für die naschkatzen kannst du deinen sperma-eiswürfel dann noch kurz in den schokobrunnen halten ;)

 

Geschrieben

Früher haben wir das viel gemacht.Aber nicht im Drink,sondern so zu, lutschen.

Hätte sogar noch mal Intresse dran

Geschrieben (bearbeitet)

wie hier wieder rumgeschimpft wird... 

in meinem wohl noch jung gebliebenen leben kann ich behaupten dass schon drei Frauen von selbst um solche Eiswürfel gebeten haben. selbst wäre es mir die Idee nicht mal eingefallen.
meist haben sie diese wie ein "eis" direkt verspeist und meinten stets, dass es noch genau gleich schmeckt wie frisch ! 

nichts davon dass der Geschmack vergeht oder andere Räubergeschichten. 

bearbeitet von Swissguy79
×
×
  • Neu erstellen...