Jump to content

Morgens oder Abends


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vogelsberger:

 Mittwochs ist es bei uns der oberhessische Geschlechtstag 😂

Traditionen soll man nicht brechen :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Durchgehend?

Dann wäre es "von - bis" 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BS-Affair:

Du kannst doch nicht bei einer Frage mit einer Antwortmöglichkeit A oder B auf einmal mit C um die Ecke kommen.. 😁😛

Antwort D: Nachts 

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht 😂😂😂 als Single
Geschrieben
Also hätten würde ichs am WE gerne über den ganzen Tag/Abend/Nacht aber haben tu ichs als Single nicht lach
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dani454:

Wann habt ihr öfter Sex - morgens oder abends?

Und wann Du?

Geschrieben
Das kommt denke ich auch stark darauf an, wann beide Lust dazu haben. Ich bin eher Frühaufsteher, also morgens.
Geschrieben (bearbeitet)

Abends bin ich zu müde, früh nicht wachgenug u.unverträglich , tags bin ich arbeiten u.nachts schlafe ich ...,

....bin ich ein Alien liebes Dr.Sommer-team?

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Eine schwierige Frage... die ich ohne mein "Sexmerkbuch" gar nicht beantworten kann. Ich find's grad nicht - ich Schussel hab's wohl verlegt... Auswendig kann ich aber sagen, dass ich den Sex liebe, bei dem man die Zeit vergisst...
Geschrieben
meist Tagsüber da wir beide schichten arbeiten oder am WE immer abends
Geschrieben
☺Abends,,,, da hat man Zeit. ☺
Geschrieben

Mal ein Quickie in der Früh, abends gerne ausgedehntere und aufwändigere Spielsessions ;)

Geschrieben

Als Single muss ich mir darüber eher weniger Gedanken machen. Aber, ich war ja nicht immer Single und da war mir die Uhrzeit herzlich egal. Es kommt dann aber auch auf die Partnerin an.

Wenn ich weiß, sie ist ein "Morgenmuffel", hat erstmal genug mit sich selbst zu tun, stelle ich mich ganz sicher nicht hin und wedel mit dem Schwanz vor ihr rum, um sie geil zu machen.

Trotzdem ist es mir lieber, abends, zumindest an den Arbeitstagen. Ganz einfach, weil ich das genießen möchte und mich nicht direkt im Anschluss wieder mit Alltagsdingen rumärgern möchte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 96angel:

Abends bin ich zu müde, früh nicht wachgenug u.unverträglich , tags bin ich arbeiten u.nachts schlafe ich ...,

....bin ich ein Alien liebes Dr.Sommer-team?

Du verdienst mein Mitgefühl 😉🤗

Geschrieben
In der Bildzeitung steht, dass Sex morgens gesünder sein soll und was die Bild schreibt, ist Gesetz! 🧐😁
Geschrieben (bearbeitet)

Scheiss Jetlag...wieviel Uhr isses?

Mal kurz ins Höschen schauen...joa, geht!

bearbeitet von Wolfwalk
DerLustvolle22
Geschrieben
Morgens hab ich nie Lust eher Nachmittag oder Abends.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

.........meist zwischen der 25igsten und 26igsten Stunde des Tages

unbezahlte Überstunden ? :confused: Never ! :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

In der Bildzeitung steht, dass Sex morgens gesünder sein soll und was die Bild schreibt, ist Gesetz! 🧐😁

... und das ist in Stein gemeisselt !:P

"Mann durch den Fleischwolf gedreht - Bild sprach mit den Frikadellen " :confused:

Aber zum Thema: Eindeutig abends. Morgens kenne ich mich selbst nicht und wenn ich dann Sex hätte.... ich wäre es ja gar nicht.:jumping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

 

Aber zum Thema: Eindeutig abends. Morgens kenne ich mich selbst nicht und wenn ich dann Sex hätte.... ich wäre es ja gar nicht.:jumping:

Das bedeutet Abwechslung für die Frau 😁

×
×
  • Neu erstellen...