Jump to content

Morgens oder Abends


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu jeder Zeit, aber abends bin ich selbst am aktivsten. Wer wach ist fängt an ^^
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Morgens weiß ich nicht mal wie ich heisse.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dani454:

Wann habt ihr öfter Sex - morgens oder abends?

Am liebsten lass ich die Frau mit meinem besten stück einschlafen und aufwachen.

Geschrieben
Muss ich mal nachschauen... Also morgens hab ich keine Zeit und abends keine Gelegenheit. Macht in der Summe weder noch.
Geschrieben (bearbeitet)

....meistens wenn Frau vorhanden.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Gilt auch mittags als Antwort? :confused:

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
@Sternchen 835 Mittags heißt das: “Gekocht hab ich nicht aber guck mal wie ich da lieg.“
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen835:

Gilt auch mittags als Antwort? :confused:

Nö 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Nö 😂

Schaaaaade :P

Geschrieben
Wann immer es für beide passt. Ist dies eine frage der tageszeit? Warum?
Geschrieben

Du kannst doch nicht bei einer Frage mit einer Antwortmöglichkeit A oder B auf einmal mit C um die Ecke kommen.. 😁😛

ComeWhateverMay
Geschrieben

morgens ganz nett um smooth aufzustehen..abends ganz nett für einen harten " knockout" ich glaube "wann habt ihr es wie ganz gerne" wäre ne bessere frage gewesen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

....,oder.....

Geht mir auch so. 😁

Geschrieben
Abends wobei es schon ziemlich geil ist, wenn die Morgenlatte gleich mal ausgenutzt wird 🤗
×
×
  • Neu erstellen...