Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten so ein Unterschied ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lutsch nicht so gern Gleitgel @Myraja und den Ausdruck "wichsen" find ich noch schäbiger, da äff ich lieber :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mapouka666:

Eindeutig beschnitten. Aber schön :heart_eyes: beschnitten muss er sein. 

Wenn nicht, das muss eben der Edward ran! Schnipp schnapp und mit seinen Scherenhänden zaubert er wahre Kunstwerke. 

vor 5 Stunden, schrieb Eisi751:

Hast du sie gewogen? 😂

Klar, gewogen, geschnitten und ne Runde Geschnetzeltes ausgegeben. 

vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich finds beschnitten deutlich hübscher als mit Lappen. Wenn manche Männer im schlaffen Zustand die Vorhaut wie nen kaputten Luftballon über die Eichel ziehen, da packt mich spontane Frigidität 🙄

Was man auch als positives Ergebnis mitnehmen kann, das nach dem schiffen (egal ob Baum, Hauswand, Autotür oder das Tor im Pissoir, etwas Pisse bleibt immer in der Pelle hängen und mit der Zeit verdunstet die Flüssigkeit und übrig bleibt zwar kein "Fleur de Sel", aber ein "Piss de Sel", der beim spontanen blasen so den typisch salzigen Crunch erzeugt. 

Geschrieben

Immer abhängig vom Schnittmuster, ...gibt auch genug Frauen wo ich denke die sollten ihren Friseur verklagen. ...da wär man froh wenn es sowas wie Vorhaut gäbe die man über den Kopf ziehen könnte, ...bei mancher wäre sowas auch sinnvoll um Sie am sprechen zu hintern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb _dedizione_:

Der Akt wohl weniger, auch wenn viele dabei länger können, leider dauert es bei ner Blasnummer auch länger, bei meinen Erfahrungen, bis er kommt.,

Hm...........sind die pellenlosen Lurchpfelger vom anderen Stern, das sie mit der Pimmelglatze zwingend länger rödeln können? Hui, dann wären wir ja wahrlich der Traum so mancher Frau und man und ein Horror für so manche Arschkrempe. 

Aber ist das so? Das wage ich zu bezweifeln. Wenn ich täglich nach des Mannes Art mir die Rübe taub schrubbe (nein, das hat nichts mit waschen zu tun) dann werde ich eben unempfindlicher. Aber nicht, weil die Kuppel schon tauben und gefühlslosen Zustand vegetiert, sondern weil mein Hirn absolut überfordert habe. 

Ich bin seit gefühlten 4000 Jahre beschnitten und spüre die Berührung. Und wenn ich das Gehängsel einfach mal zufrieden lasse und nicht permanent an dem Teil meinen Männlichkeitsnachweis überprüfe, dann bekomme ich schon vom heißen knutschen Schnappatmung. 

Also einfach mal den Pimmel baumeln lassen, dann bekommt die Partnerin keinen Muskelkater in der Kauleiste. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Joe_2016:

.....................
Und seit wann verändert sich die Form eines Penis durch die Beschneidung? 

Von Geburt an vielleicht??? 

Wenn sich die Vorhaut zurück schiebt, dann erkläre dich mal rein biologisch gesehen, wo verschwinden die „überflüssige“ Haut? 

 

 

vor 20 Stunden, schrieb Eisi751:

Hast du sie gewogen? 😂

Die Zahl stammt von irgendwelchen Vorhautwiegenden Instituten. 😅

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat verkürzt.
Omaficker2604
Geschrieben
Wüsst ich gern .....kenne méin Lümmel nur beschnitten
Geschrieben

@Rapunzel-1958

Ich redete vom benutzen von Gleitgel, beim Spiel mit der Hand, bei beschnittenen Männern. 

Wie du daraufhin drauf kommst, dass das Gleitgel abgelutscht werden soll, ist mir ein Rätsel...Macht nix, ich lache grade herzlich über deine für mich kruden Gedankengänge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Myraja:

Optisch macht es beim steifen Schwanz keinen Unterschied, ob es die Vorhaut gibt oder nicht. 

Nun ja stimmt nicht so ganz meine vorhaut ist länger,bedingt durch eine nicht behandelte vorhautverengung!So das sie mit gewachsen oder gedehnt

wurde!Ausnahmen gibt es immer irgendwie,selten aber es gibt solche männer.Mit mütze oder ohne,die wenigsten beides!

Möchte das es so bleibt,klar es gibt ein gewissen mehr aufwand richtung hygiene keine frage!Aber auch ein mehr empfinden!:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb SoDeluxeGirl:

Hygienischer und blasen macht viel mehr Spaß 😋

Waschen sollte helfen ;) Bei spontansex nach der arbeit, ist auch ein beschnittener penis nicht hygienischer....

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
Am 8.6.2018 at 22:47, schrieb BS-Affair:

Wird gerne mal beiläufig erwähnt als Argument pro Beschneidung. Wer sich nicht pflegt ist unhygienisch, egal ob beschnitten oder unbeschnitten.

Die Hygienekeule wird ja nicht nur bei diesem Thema gerne geschwungen, auch bei Intimbehaarung kommt spätestens auf der 2.Seite der erste mit Hygienegedöns.

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 03:11, schrieb AfroTuerke:

Von Geburt an vielleicht??? Wenn sich die Vorhaut zurück schiebt, dann erkläre dich mal rein biologisch gesehen, wo verschwinden die „überflüssige“ Haut? 

Die Frage war aber: weshalb es hygienischer ist?

Der Umfang des Penis nimmt bei einer Erektion zu und wird auch länger, das Volumen nimmt um das dreifache zu. Die Haut ist also nicht überflüssig, sondern um die größere Fläche abzudecken, nützlich.  

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Beschneidung mag nicht bei jedem Mann den gleichen Effekt haben, was die Empfindlichkeit angeht. Nicht von der Haut geschützt, unter der sich auch etwas Feuchtigkeit bildet und es wärmer ist, als an der Oberfläche, kann die Eichel unempfindlicher werden. Nicht nur, dass ich darüber gelesen habe, ein Freund sagte mir, er braucht länger, bis er zum Orgasmus kommt und findet das gut, weil er somit länger kann. Desweiteren habe ich gelesen, dass wegen des Sensibilitätsverlusts im Alter das Risiko besteht, Erektionsprobleme zu bekommen. Für mich kommt eine Beschneidung nicht in Frage, ich lasse freiwillig kein Messer an meinen Körper ansetzen, wenn es dafür nicht einen Grund gibt, dass ohne meine Gesundheit gefährdet wäre. Er sich beschneiden lassen möchte und keinen solchen Grund hat, der sollte besser einen Arzt bzgl. des Risikos, Erektionsprobleme bekommen zu können fragen, denn ein Arzt sollte es ja besser wissen müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.6.2018 at 21:13, schrieb MrsGrinch:

Ich finds beschnitten deutlich hübscher als mit Lappen. Wenn manche Männer im schlaffen Zustand die Vorhaut wie nen kaputten Luftballon über die Eichel ziehen, da packt mich spontane Frigidität 🙄

Wenn ich solche Gedanken beim Mann und seinem Schwanz hätte, würd ich entweder auf Frauen stehen oder ich las es mit dem Sex.

So Gedanken kommen mir nicht wenn ich einen Mann nicht erregt sehe. 

So Aussagen müssen in meinen Augen nicht sein, hat auch etwas mit Respekt zu tun wo hier doch immer die Männerwelt drum gebeten wird✌️.

Ich würde einen Mann nie wegen beschnitten oder unbeschnitten so ein Quark an den Kopf werfen.

Geschrieben

@er53sie35

Dann ist an deinem Mützchen eben noch ein Zipfelchen dran.😉

Spass beiseite

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, welches Gewese von manchen Leuten, um Vorhaut oder nicht und um die Optik und die Hygiene gemacht wird.

Für mich gehört das alles in die Abteilung unnötige Gerüchteküche.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joe_2016:

... Der Umfang des Penis nimmt bei einer Erektion zu und wird auch länger, das Volumen nimmt um das dreifache zu. Die Haut ist also nicht überflüssig, sondern um die größere Fläche abzudecken, nützlich.

Logisch + wichtig :ok_hand: ... und traurig, dass hier scheinbar einige Männer kaum was wissen über ihr Teilchen :confused:

Da dieses Thema hier fast alle 4 Wochen auftaucht, habe ich erst neulich mal genaueres dazu nachgelesen; dass es mehrere Methoden gibt, war mir z. B. neu. Zudem las ich auch, dass der Penis sich dann meist kürzer "entfaltet" (auch irgendwie logisch, wenn man obiges Zitat dazu überdenkt)

Also Jungs: Da ihr doch sonst hier so viel Wert auf Länge legt: Vorsicht! und richtig informieren, bevor ihr das "nur" wegen Optik machen lassen wollt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

Waschen sollte helfen ;) Bei spontansex nach der arbeit, ist auch ein beschnittener penis nicht hygienischer....

Jaaa aber man kann sich immerhin kein Brot mit schmieren und es riecht auch angenehmer 

Geschrieben
Ich bin noch beschnitten ...denke aber die Natur hat sich dabei was gedacht das es die Vorhaut gibt da der Mann mit viel intensiver fühlen kann beim Sex als ohne..Und ob mit oder ohne Hauptsache der Spass am Sex
Geschrieben

@SoDeluxeGirl

Das ist deine Kopfsache, Frau kann sich viel einbilden...! Vorm Sex geht Mann (Frau natürlich auch) ins Bad zum waschen und gut ists.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoDeluxeGirl:

Jaaa aber man kann sich immerhin kein Brot mit schmieren und es riecht auch angenehmer 

Ich hatte bis jetzt nur einen mann der es mit der Hygiene nicht so genau genommen hat...ist aber schon gut 18 jahre her.

Mein mann riecht und schmeckt trotz vorhaut wunderbar und da ist nix mit brotbelag. Ich weiß ja nicht was erfahrungen hier gemacht werden, aber siehe oben....regelmäßig waschen und alles gut, trotz vorhaut ;)

Geschrieben

Naja hier haben ich das noch nicht gehabt. Aber Erfahrung sammelt man mit der Zeit. Wohl oder übel. 

Regelmäßig waschen musst du mir nicht erzählen. Ich weiß schon wie man sowas vorbeugen könnte. Beschnitten ist trotz allem mein Favorit 

Geschrieben

Dein Favorit kanns ja sein, aber lass das Hygiene ding weg ;) es ist schlicht falsch das unbeschnitten sauberer ist. Darum gings mir eigentlich.

Klingt nämlich für vorhautmänner so als wären sie die größten Schweine

Geschrieben

Ich habe meine Meinung geschrieben, wurde ja auch danach gefragt wenn mich nicht alles täuscht 😉. Wie es andere auffassen ist dann nicht mein Ding. 

Geschrieben

Und deswegen darf ich nicht widersprechen? 😉 deine Erfahrungen müssen ja echt ekelhaft gewesen sein ;) aber nun gut...lassen wir das so stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Genau so kann man das umschreiben,so um schreibe ich das auch gerne.:$

Wir sind doch alle gleich nur in der ausführung unterschiedliche was ich sehr spannend und reivoll finde!'

Da gibts kein richtig und kein falsch,nur ein mag ich oder mag ich nicht!:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Und deswegen darf ich nicht widersprechen? 😉 deine Erfahrungen müssen ja echt ekelhaft gewesen sein ;) aber nun gut...lassen wir das so stehen.

Nur die eine 🤢

×
×
  • Neu erstellen...