Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten so ein Unterschied ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier schon öfter auf weiblichen Profilen gelesen das sie eher auf beschnittene Penise stehen. Bin selber beschnitten. Aber ich frage mich was es für die Damen ausmacht ob Man(n) beschnitten ist oder nicht. Ist der Sex dann anders für euch ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ih mag unbesxhnitten lieber. Optisch ansprechender und hab auch das Gefühl ist sensibler. Mag es auch lieber beim wixen
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, schon wieder ein beschnitten/unbeschnitten Fred. Die Gerüchteküche muss ja am kochen bleiben.

Optisch macht es beim steifen Schwanz keinen Unterschied, ob es die Vorhaut gibt oder nicht. 

Bei der Hygiene gibt es keine Unterschiede, vorrausgesetzt, Mann wäscht sich täglich und richtig.

Beim Sex ist kein Unterschied zu spüren, ausser beim Spiel mit der Hand, ein bisschen Gleitgel und schon merkt Frau nichts mehr davon das er beschnitten ist.

Ich nehme an es ist bei Frauen die beschnittene Männer vorziehen eine Kopfsache. Einbilden kann Frau sich ja vieles...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Weil es vielleicht sauberer ist
Geschrieben
Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal und ich hab beim Sex auch noch keinen Unterschied bemerkt.
Geschrieben

@ErWi Du erstellst ja auch so das ein oder andere Thema, kennst dich also schon ein wenig hier aus. Vielleicht solltest du bei schon erstellten Themen mal schauen, ob dein geplantes nicht erst vor kurzem abgehandelt wurde. 😳

Geschrieben
Mit 38 bin ich beschnitten worden, vorhautverengung ( phimose ) , jetzt ist der Sex geiler. Dank an meiner liebevolle Frau
Geschrieben
Und wieder das beschnitten oder nicht Thema. Was kommt als nächstes? Wer kann länger,beschnitten oder unbeschnitten?!
Geschrieben
Das Auge ißt ja bekanntlich mit :-))
Geschrieben
Finde beschnitten beim blasen angenehmer sonst mir egal.
Geschrieben
Bin unbeschnitten und habe auch geilen Sex, Sex ist auch eine Kopfsache wenn es um Geilheit geht
Geschrieben
Kein Mütze, Glatze, Mütze, Glatze 😂
Geschrieben
Hygienischer und blasen macht viel mehr Spaß 😋
Geschrieben
Hauptsache, der Sex ist geil, hygienisch kann man immer sein. Wenn ich gerne blase, frage ich vorher nicht, ob beschnitten oder nicht
Geschrieben
Das ist Geschmackssache. Hatte schon beides und bevorzuge unbeschnitten. Aber das ist eben nur meine Präferenz.
Geschrieben
More skin for the money. Hat mal eine amerikanische Lady bei einem one night stand gesagt, nachdem sie etwas überrascht war dass ich nicht beschnitten bin.
Geschrieben
Das doch völlig egal Hauptsache mann kann mit seinem ding umgehen
Geschrieben

Der Kreativität sind ja keine Grenzen hier gesetzt. So ein ungewöhnliches Thema.🙆

 

*Also nur beschnitten alles andere stinkt* 🙆😂✌️😋

Geschrieben

Eindeutig beschnitten. Aber schön :heart_eyes: beschnitten muss er sein. 

Geschrieben

Schon wieder?

Also das ist einfach Geschmackssache. Und wenn Frau in ihrem Profil stehen hat, sie findet beschnitten schöner.....dann ist das so und ihre Meinung. Das WARUM ist doch eigentlich dann ihr Ding.

Ich persönlich finde beschnitten schöner/ästhetischer , Punkt. Und ist beim Blowjob angenehmer, bilde ich mir ein.

Geschrieben (bearbeitet)

@ErWiDas war ironisch gemeint. :confused: Wer hier so ein Thema einstellt und dann noch betont das er selber beschnitten ist, der provoziert doch zum schauen.

Wenn der Mann passt, dann ist es doch Wurst ob er beschnitten ist oder nicht. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Hab ja nur Gefragt weil ich das wirklich öfter bei Frauenprofilen lese. 

Geschrieben

So, jetzt war ich doch neugierig - schön scheint wohl wirklich Geschmacksache zu sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

So, jetzt war ich doch neugierig - schön scheint wohl wirklich Geschmacksache zu sein. 

Scheint unterschiedliche Schnitttechniken zu geben. 

×
×
  • Neu erstellen...