Jump to content

Gummipuppe


ldjpc4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meint ihr die frage eigentlich wirklich ernst...oder habt ihr wat jerocht und bespasst euch hier über die antworten
Geschrieben
Ne auf keinen Fall würde ich sagen dildos und andere Sex Toys sind da doch viel angehnemer finde ich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MDettmold81:

Ich halt die Gummipuppenpopper für sexuell gestört. Auf nem Ding rumjockeln und dann da noch sexuelle Handlungen vornehmen ist schon seltsam

Hmmm..... bis auf "Gummipuppe".... Wo ist da der Unterschied zu dem, was man aus den vielen Jammerthreads "keine will (mich) ficken, obwohl wir hier bei poppen.de sind" herauslesen kann???

Viel mehr Interesse an der Frau weisen viele auch nicht vor....

Die Gummipuppe "meckert" dann wenigstens nicht, will keine Essen, keine Blumen, keine Kerzen....

OK.... die kann nicht applaudieren danach....

 

 

Aber jemanden, der so was (Gummipuppen) macht, als gestört einzustufen ist eher unfair.... Ist für denjenigen genauso ein Fetisch, wie viele andere, die ich selbst auch nicht verstehe, wo ich diejenigen aber auch nicht als gestört ansehe (zumindest nicht öffentlich).

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Gummipuppe oder Gummimuschi oder was auch immer... keine Ahnung was ich davon halten soll. Hatte bisher nie einen Partner der sowas besessen hätte. Und ob ich sowas in meinem Schrank sehen will...ich denke eher weniger. Aber leben und leben lassen. Ein Partner mit Gummipuppe wäre dann vermutlich nichts für mich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigpaula:

eine aufblasbare???? die sehen doch nur sch.....aus.......

Ja und nein Teile sind aus Silkon andere teile nicht. Und als hübsche Frau oder gar Lebenspartner ist das Ding ja auch nicht gedacht. Letzten Endes soll das Ding die Fantasie unterstützen nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Ich würde mal sagen in der praktischen solo-Anwendung sieht beides gleichermassen bekloppt aus. Allerdings müssen Frauen ihrem Dildo dabei nicht ins Gesicht gucken. Das würde ich persönlich wohl bei ner Puppe schon geringfügig störend finden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Hmmm..... bis auf "Gummipuppe".... Wo ist da der Unterschied zu dem, was man aus den vielen Jammerthreads "keine will (mich) ficken, obwohl wir hier bei poppen.de sind" herauslesen kann???

Viel mehr Interesse an der Frau weisen viele auch nicht vor....

Die Gummipuppe "meckert" dann wenigstens nicht, will keine Essen, keine Blumen, keine Kerzen....

OK.... die kann nicht applaudieren danach....

 

 

Aber jemanden, der so was (Gummipuppen) macht, als gestört einzustufen ist eher unfair.... Ist für denjenigen genauso ein Fetisch, wie viele andere, die ich selbst auch nicht verstehe, wo ich diejenigen aber auch nicht als gestört ansehe (zumindest nicht öffentlich).

Hey,das ist meine Meinung. Und nach dieser wurde gefragt! Unfair oder nicht,ist mir ziemlich egal

Geschrieben

Ja.... ich will Dir Deine Meinung auch nicht absprechen...

Meine Meinung ist halt, dass "sexuell gestört" in Bezug auf sexuelle Vorlieben Einzelner (so lange es legal ist) sich nicht gehört.... Wie gesagt, gibt auch genug Praktiken, wo ich mir das denke, aber eben nicht verlautbaren muss....

Geschrieben
...naja, es ist bestimmt eine Option für so manchen. Aber irgendwie kann ich Männer nicht so ganz verstehen die eine Puppe als Sexspielzeug nehmen, es gibt doch auch diese Silikon Muschis, die würde ich mit einen Dildo doch eher in Vergleich ziehen.
Geschrieben
Abgesehen dass die Geräusche anders sind und das Thema Blasen eine völlig neue Rollen Verteilung bekommt - gar nichts. Wem früher die Luft ausgeht ???
Geschrieben
Wäre keine Option für mich. Entweder sie sind abturnend oder unbezahlbar für Otto Normal. Dann eher selbstgebaute Gummipussy.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Violett53:

...naja, es ist bestimmt eine Option für so manchen. Aber irgendwie kann ich Männer nicht so ganz verstehen die eine Puppe als Sexspielzeug nehmen, es gibt doch auch diese Silikon Muschis, die würde ich mit einen Dildo doch eher in Vergleich ziehen.

Ich habe weder das eine noch das andere. Aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste... bin ich nicht sicher, aber es könnte passieren, dass die Puppe das Rennen macht. Nicht so eine aufblasbare, eher die teurere Variante mit PFE/PTE und Metallskelett. Warum? Bei der Gummimuschi muss ich letztlich dennoch alles irgendwie mit der Hand machen, oder das Ding irgendwo festschrauben, oder so. Bei der Puppe ist zumindest das "rein mechanische" doch eher in die Richtung, was es ersetzen soll. Allein schon von Größe, Form und Gewicht her... Man kann sich drauf- oder drunterlegen, sie im Arm halten etc,. alles Möglichkeiten, die dem Miniaturteil fehlen. Nachteil ist natürlich, man kann sie nicht so einfach in der Handtasche mitnehmen wie einen Dildo...

Natürlich ist beides niemals ein "würdiger Ersatz" für einen lebenden Menschen. Und ich bin froh, solange ich nicht auf so eine "Alternative" zurückgreifen muss.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

Ich habe weder das eine noch das andere. Aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste... bin ich nicht sicher, aber es könnte passieren, dass die Puppe das Rennen macht. Nicht so eine aufblasbare, eher die teurere Variante mit PFE/PTE und Metallskelett. Warum? Bei der Gummimuschi muss ich letztlich dennoch alles irgendwie mit der Hand machen, oder das Ding irgendwo festschrauben, oder so. Bei der Puppe ist zumindest das "rein mechanische" doch eher in die Richtung, was es ersetzen soll. Allein schon von Größe, Form und Gewicht her... Man kann sich drauf- oder drunterlegen, sie im Arm halten etc,. alles Möglichkeiten, die dem Miniaturteil fehlen. Nachteil ist natürlich, man kann sie nicht so einfach in der Handtasche mitnehmen wie einen Dildo...

Natürlich ist beides niemals ein "würdiger Ersatz" für einen lebenden Menschen. Und ich bin froh, solange ich nicht auf so eine "Alternative" zurückgreifen muss.

....aha, ich Wüste überhaupt nicht das es sogar mehrere Varianten gibt als Puppe.

Frage: ist solche Puppe nicht ein wenig zu leicht, fliegt die durchs Gewicht nicht auch irgendwie hin und her, Sie hat ja auch keinen eigenen Körperlichen widerstand um da gegenzuhalten wenn der Mann zustößt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Violett53:

....aha, ich Wüste überhaupt nicht das es sogar mehrere Varianten gibt als Puppe.

Frage: ist solche Puppe nicht ein wenig zu leicht, fliegt die durchs Gewicht nicht auch irgendwie hin und her, Sie hat ja auch keinen eigenen Körperlichen widerstand um da gegenzuhalten wenn der Mann zustößt.

Ich hab' da keine Erfahrung, aber laut Angaben bei den Angeboten können die durchaus 30-40kg wiegen. Dürfte genug sein, um unter oder auf einem liegenzubleiben.

Geschrieben
Es gibt Puppen, die sehen absolut echt aus. Sind auch nicht zum aufblasen, manche Modelle kosten ab 5000 Euro aufwärts.
Geschrieben
Ist keine Alternative zu Sex mit einer Frau. Da kannst auch ein Tretauto nehmen, wenn du Bock auf Autofahren bekommst😁
Geschrieben
Betrachte ich irgendwie wie ein peinliches Teil :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Irgendwo ja ob ne Frau in Dildo benutzt oder in Kerl ne Puppe egal jedem das seine wer Lust hat der soll es tun 👍
Geschrieben

Also für mich wäre das ein absolutes no go.Jedenfalls als Single und allein .Vielleicht gibt es in ferner Zukunft ja wirklich lebensecht Androiden , die wir uns dann auch selbst programmieren können .Wäre zwar auch nicht das Nonplusultra ,aber sicher witzig .:x

Geschrieben
Gibt auch Gummimänner, mal davon ab. Ergo nicht gleich zu setzen
morituritesalutant
Geschrieben

ich mag das original aus fleisch,blut und gehirn.

für mich ist gv ein dynamischer prozess zwischen zwei menschen mit dem ziel der beidseitigen befriedigung,das schließt ein objekt für mich aus.:confused:

Geschrieben

Für mich wären diese Fleshlight ( künstliche Vagina ) vergleichbar , hab daran aber keinerlei Interesse .

Gleiches gilt für eine Puppe egal wie lebensecht die auch gemacht sein mag .

Geschrieben

Solche Puppen können durchaus Spaß machen.

An der Isar hat eine Gruppe neben uns so eine Puppe einem Freund zum 18. Geburtstag geschenkt. Die haben mit ihr Fangen und Völkerball gespielt, saß mit am Lagerfeuer und schwamm in der Dämmerung die Isar runter. Zum Schluss hing sie zwar etwa schlaff in der Ecke, bereitete aber allen am Ufer viel Spaß. 

Geschrieben

Tolle Frage: Wer würde hier sich den hier schon als Gummipuppenlover outen???

Ist wie McDonalds, angeblich geht keiner hin aber die Läden halten sich seit Jahrzenten.

NB:
Wenn ich mir aber einige Mädels ansehe, oder auch die Bilder hier:
Aufgespritze Lippen, MelonenOP-Brüsten, abgesaugter Bauch, falsche Wimpern, künstliche Fingernägel, Po-Implantate und Schminke die eher Holraumversiegelung ist,  frage ich mich oft wo ist da noch der Unterscheid zu einer Gummipuppe.

Doch, die Gummipuppen werden schlauer, bekommen nun künstliche Intelligenz und simulieren Gefühle, vielleicht sogar besser...
und man kann hinterher die Batterien rausnehmen, ggg.

×
×
  • Neu erstellen...