Jump to content
ldjpc4

Gummipuppe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da hab ich überhaupt keine Erfahrungen und möchte auch keine machen
Fetisch-devot
Geschrieben
Meiner Meinung nach wäre eher ein Fleshlight mit einem Dildo vergleichbar ;) Und den fände ich auch noch ansprechender als eine Aufblaspuppe :D
Geschrieben
Taugt nichts
GigaSpeed
Geschrieben
Süsse Zuckerpuppen ja...aber keine gummipuppe 😣
Roman_Tische
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Meiner Meinung nach wäre eher ein Fleshlight mit einem Dildo vergleichbar ;) Und den fände ich auch noch ansprechender als eine Aufblaspuppe :D

Vielleicht sind ja nicht diese aufblasbaren gemeint. Es gibt ja auch "lebensechte", aus Silikon. 🤷

Ich find's schrecklich. Aber wem es gefällt....bitteschön. 

  • Gefällt mir 1
naadir
Geschrieben
Gummipuppe nein, da leg ich lieber Hand an....
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Es wäre mir vor mir selbst peinlich ......
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht sind ja nicht diese aufblasbaren gemeint. Es gibt ja auch "lebensechte", aus Silikon. 🤷

Ich find's schrecklich. Aber wem es gefällt....bitteschön. 

Puh, die "Real Dolls" kosten allerdings auch ein paar tausend Dollar, für den Normalverbraucher im Bereich Spielzeug fallen die fast aus ;) und egal wie "Real" einen Menschen kann nichts ersetzen, da hast du recht.

bearbeitet von Fetisch-devot
valens-fidus
Geschrieben
Wenn es soweit kommen sollte, dann doch lieber eine Escort-Lady!
  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Gummipuppen abstossend und ein Mann der damit spielt, würde sicher nie mit mir spielen!

Toys für ihn finde ich gelegentlich reizend. Nicht alle...Die Ideen dazu sollten schon zusammen passen.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Eine Real Doll hat schon was...
Geschrieben
Geht für mich gar nicht
LinUndDom
Geschrieben

Wir haben eine Puppe. Was die Vergleichbarkeit angeht ist sie ein Spielzeug wie jedes andere Spielzeug auch und lässt sich somit mit jedem anderen Spielzeug vergleichen. Sie lässt sich wie jedes andere Spielzeug auch in das Liebesspiel integrieren.

Uns leuchtet nicht ein warum eine Puppe in irgendeiner Form abstoßend sein soll.

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
Wenn du als Mann wirklich so ne aufblasbare Gummipuppe fickst, dann ist in meinen Augen alles vorbei...
  • Gefällt mir 5
bigpaula
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LinUndDom:

Wir haben eine Puppe. 

eine aufblasbare???? die sehen doch nur sch.....aus.......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich halt die Gummipuppenpopper für sexuell gestört. Auf nem Ding rumjockeln und dann da noch sexuelle Handlungen vornehmen ist schon seltsam
Wobboy123
Geschrieben
Ich Tausche eine Gummipuppe gegen deine Frau. Sie sieht echt Hammer aus. Da würde ich über so was keine Gedanken verschwenden.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kurzversion: Im Moment sind die für mich nichts. Länger: Bisher fand ich diese Puppen etwas albern. Aber was man so am Markt sieht, die werden schon immer besser. Interessante Frage, wie attraktiv die noch für Männer & Frauen werden. Ob es irgendwann eine ideologische Frage ist, artificial Partnership oder so was. Ich glaube, dass Sex für viele Konsumenten nicht im Vordergrund steht. Wenn die Puppen besser sprechen können (wurde ja gerade von Alphabets Duplex released, dass gibt schon einen Ausblick), mit anderen Menschen interagieren, die Haushaltsdrohnen kontrolliert, das Essen vorbestellt.. Na ja, wir werden sehen. Dauert eh alles noch, aber die Sache mit den Sexpuppen/ artificial partnership verändert sich. Menschen sind.. kompliziert, launisch, unlogisch, sterblich, ambivalent- trotzdem mag ich sie lieber. Obschon ich denke, mit einem Bot wäre es sicher leichter. Aber nicht 100% echt. Ok, was ist echt? Wir sind 3kg Fettklumpen hinter einer Knochenwand, die über Nervenbahnen Reize empfangen und zu Bildern usw interpretieren. Ausserdem Orgasmus ist orgasmus, Spaß ist Spaß, das ist echt, auch wenn künstlich herbeigeführt. Oder so falsch bzw unecht wie onanieren. Mir ist auch der Gedanke gruselig, dass ich von meinem 25 bis zum 85 Lebensjahr mit einer Entität verbringe, die wirkt wie ein Mensch in den frühen Zwanzigern. Oder halt Bugs. Das stelle ich mir auch gruselig vor. "Ja Schatz, die Wohnung brennt. Kann ich sonst noch etwas für dich tun?" Na ja, gab ja schon ein paar Filme über das Thema. Aber im Bezug auf künstliche (Sex)Partner fangen wir gerade erst richtig an.
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

@bigpaula

Real Dolls sehen genau so besch...eiden aus finde ich.

Gummipuppen eignen sich prima als Scherzartikel.👌 

  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

Jeder wie er mag, ich kann mir jedoch so gar nicht vorstellen mit so einem Teil mich Vergnügen zu können  

man_of_dreams
Geschrieben
Gar nicht! ....gut die Zicken nicht, die sagen auch nicht Nein😋 sind stets bereit etwas gutes Zutun. Aber sobald der Mann fertig ist, richt es meist nach verbranntem Gummi! 🤔 griiiiins
Tigerbaer37
Geschrieben
Also bei mir wie eine Fra
Saarkater
Geschrieben
Finde ich voll den Schwachsinn...
Geschrieben

die aufblasbaren eignen sich als gummiboot wenn man auf dem see paddeln will.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...