Jump to content

Welches Dildomaterial ist einem echten Penis am nächsten?


lb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blaubär:

Bockwurst!

Sollte dein Penis sich so anfühlen, würde ich zum Arzt gehen.

Warscheinlich ist er tot.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lboylll:

 

Mir geht es nur um die Produkte die möglichst authentisch wirken und sich vor allem auch ähnlich wie ein echter Penis anfühlen. 

Sorry, aber als ich den Thread-Titel las war mein erster Gedanke: Die Frage kann doch nur von einem Mann kommen:)

Nicht bös gemeint, aber...was denkst Du denn wie "aufmerksam" eine Vagina ist wenn es um die Beschaffenheit des Gegenstandes geht der sie grad penetriert?

Selbstverständlich Sachen wie Glas/Stahl usw. ausgenommen.

Aber -wie bitteschön stellt ihr Euch das vor- daß ne Frau verschiedene Polymere unterscheidet und bewertet welches davon sich denn nun "wie nen echter Penis" anfühlt wenn sie nichtmal merken kann ob ein echter Penis grad nen Gummi drauf hat oder nicht?

:D 

Rein vom Körperteil her: Wenn die Form und die Härte stimmt und es sich nicht "statisch" anfühlt passt es, stört dann nur daß kein Mann mit dranhängt.

Meine Vagina würde sich bei "Wetten dass--erkennen sie das Material- !" laut lachend dem nächstem Orgasmus zuwenden.

Wäre aber mal nen Event ne Frau zu erleben die beim Dildo zwischen Polyvinylchlorid, Latex und Silikon unterscheiden kann.

Höchstens wenn es so trocken ist daß die Reibung Rückschlüsse zulässt, da hab ich aber keine Erfahrungswerte mit...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wozu? Echt ist echt...
Geschrieben
Eventuell freust du dich über einen hilfreichen Beitrag... Ich hab den Loverboy the Surfer Dude von eis. Material steht in der Rechnung nicht, kannst ja dort gucken. In der Hand natürlich nicht soo authentisch, das wird's nicht geben. Aber er fühlt sich durch die nachgeahmte Struktur sehr echt an. Verschiedene Größen zur Auswahl 🙂
RubensBesterFreund
Geschrieben

Die gute alte Türkische Sucuk 

VORSICHT ......... kann süchtig machen 😋

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lboylll:

....vor allem auch ähnlich wie ein echter Penis anfühlen....

Ich kann nicht erkennen ob du einen schlaffen, halbsteifen oder harten Schwanz meinst?

Das wäre für die Antwort schon wichtig :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissKitty0:

Aber -wie bitteschön stellt ihr Euch das vor- daß ne Frau verschiedene Polymere unterscheidet und bewertet welches davon sich denn nun "wie nen echter Penis" anfühlt wenn sie nichtmal merken kann ob ein echter Penis grad nen Gummi drauf hat oder nicht?

Selber stelle ich mir erst mal gar nichts vor. Schenkt man aber den Rezensionen für die jeweiligen Spielzeuge einen Glauben, so scheint die Frau (oder auch der Mann) nicht "Gefühlstod" gegenüber verschiedenen Gummi-Materialien zu sein und da fallen von 'unnatürlich' bis 'sehr realistisch' alle möglichen Meinungen an den Tag. Dahingehend gab es bis jetzt erst zwei ganz einfache & konstruktive Antworten. Ok, die geschälte Gurke mag vielleicht auch eine Option sein! ;)

Ob die Frage nun ein Mann oder eine Frau stellt ist doch völlig Banane. Bin mir sicher, dass es es auch die ein oder andere Frau interessiert, welche Materialien das beste Gefühl vermitteln, sonst wären diese ganzen Spielzeuge doch nicht so beliebt.

vor 34 Minuten, schrieb primer:

Ich kann nicht erkennen ob du einen schlaffen, halbsteifen oder harten Schwanz meinst?

Das wäre für die Antwort schon wichtig :-)

ja, dann bitte einen keinen Schlaffen, der motorisch die verschiedenen Steife-Grade realistisch simulieren kann und sich bei entsprechender Berührung selbst aufrichtet und verlängert! :dickface:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lboylll:

Meine Mama sagte immer: 'mit Essen spielt man nicht!' : )

Naja... kann man ja erst spielen und dann Essen...

 

Gibt dem Begriff "den Gurken(Salat) anmachen" eine interessante Bedeutung....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Naja... kann man ja erst spielen und dann Essen...

Gibt dem Begriff "den Gurken(Salat) anmachen" eine interessante Bedeutung....

Werde mir das mal überlegen und ein paar 'Freunde' zur nächsten Salatparty einladen! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lboylll:

...dann bitte einen keinen Schlaffen,....

Einen oder Keinen?  Im Ernst, die weichen Schwänze sind schwieriger zu simulieren...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lboylll:

Schenkt man aber den Rezensionen für die jeweiligen Spielzeuge einen Glauben, so scheint die Frau (oder auch der Mann) nicht "Gefühlstod" gegenüber verschiedenen Gummi-Materialien zu sein und da fallen von 'unnatürlich' bis 'sehr realistisch' alle möglichen Meinungen an den Tag.

Naja, ich hab das so verstanden daß es ums "Oberflächenmaterial" geht. Wenn von realistisch oder nicht die Rede ist denke ich eher an die Beschaffenheit, Festigkeit, Oberflächenstruktur (ausgeprägte Adern z.B.).

Da spüre ich als Frau -natürlich- Unterschiede.

Das ist allerdings mit unterschiedlichen Kunststoffen machbar die sich -meiner Meinung nach- nur durch anfassen unterscheiden lassen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb MissKitty0:

Naja, ich hab das so verstanden daß es ums "Oberflächenmaterial" geht. Wenn von realistisch oder nicht die Rede ist denke ich eher an die Beschaffenheit, Festigkeit, Oberflächenstruktur (ausgeprägte Adern

Vor allem die Oberfläche, ja. Aber es zählen auch anderen Eigenschaften wie Beweglichkeit, Gleitfreudigkeit, Weichheit oder wie Du sagst, Festigkeit und auch die Aufnahme der Körperwärme eine Rolle.
Alles das gehört dazu, um ein möglichst realistisches Gefühl zu bekommen.

So, hier mal ein kleiner Auszug aus den wichtigsten flexiblen Materialien, die wohl alle ihre Daseinsberechtigungen haben und sich sicherlich verschieden anfühlen. Getestet habe ich diese nicht, deswegen eben die Fragestellung. Auf Vorteile, bzw. Nachteile über Hygiene/Reinigung gehe ich mal nicht ein, denn das wäre ein anderes Kapitel und gehört nicht zum eigentlichen Thema.

Gummi: Flexibel, beweglich, billig. Teils poröse Oberfläche.

Cyber Skin: Bildet menschliche Haut nach, ist weich, dehnbar, angenehm leicht und porig. Erwärmt sich bei Benutzung/Reibung.

Jelly: Weich, bieg- und anschmiegsam mit Weichmachern.

Latex: Gibt es in natürlicher und künstlicher Form und soll besonders gleitfreudig sein jedoch nicht wirklich haut-ähnlich.

Pure Flash: Hautähnliches Material, welches sich besonders realistisch anfühlen soll.

Silikon: Weich, glatt, Haut- und Gleitfreudig

Real Feel Superskin: Hautähnliches Material, sehr weich und gleitfreudig.

Nature Skin: Soll als besonders realistisch gelten wenn es um die Nachbildung der Oberfläche menschlicher weicher Haut geht, darunter zählt auch Gleitfähigkeit, Dehnbarkeit und Temperatur.

Love Clone: Wird auch gern mit "Lebensecht" betitelt und versucht menschliche Haut zu imitieren und ist eher weich.

Ultra Realistic: Soll wohl die derzeitig Spitze sein und das "echteste" Oberflächenmaterial bieten, im Vergleich mit menschlicher Haut.

Das alles ist nur Theorie. Was zählt sind Praxiserfahrungen von Leuten die sich gerne mit solchen Spielzeugen beschäftigen und dadurch selbst die Erfahrung gemacht haben, was letztendlich einem echten Penis am nächsten kommt oder sich einfach am besten anfühlt. Geschmäcker sind natürlich auch verschieden, was dem einen zu hart ist dem anderen vielleicht zu lasch. ; )

bearbeitet von lboylll
Geschrieben

"Nature Skin", das ist ein thermoplastisches Material aus dem auch die meisten Taschen-Muschi's gemacht werden. Das kommt haptisch am nächsten an echte Haut ran. Ob sich das aber auch in einer Muschi naturgetreu anfühlt, kann ich nicht sagen, da fehlt mir die physische Vorraussetzung dazu. ;) 

Geschrieben
Kein Dildo, Vibrator oder sogar Obst kommt annähernd an einen echten Penis 😄 Daher gibts bei mir nur die Finger oder den „heiligen“ Penis 😍 Alles andere ist doof und unangenehm!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb _dedizione_:

Echt ist einfach echt. Basta.

Das bestreitet wohl auch niemand. Die Frage war, was am nächsten ist. Und da kann durchaus eine sehr große Lücke klaffen, also zwischen dem echt und unecht! ; )

vor 9 Stunden, schrieb Fruchtkeksy:

Daher gibts bei mir nur die Finger oder den „heiligen“ Penis 😍

Aha, ok

vor 9 Stunden, schrieb Fruchtkeksy:

Alles andere ist doof und unangenehm!

Also wenn Du das sagst wäre die Frage nun geklärt... *ts*

Vielleicht benutzt Du die Sachen irgendwie falsch herum, wenn für Dich alles andere unangenehm ist!? :confused:

bearbeitet von lboylll
Geschrieben
Am 6.6.2018 at 20:04, schrieb Ninijane:

Die Sachen von Funfactory find ich gut... 

Bravo, ich ebenfalls !

Geschrieben

Hab gerade auf Amazon die 'Zwei-Layer-Silikon Dildos' unter den Bestsellern gesehen (kannte ich noch nicht). Die sehen nicht nur realistisch aus, sondern sind wohl auch so weich, dass man die Außenschicht wie Haut ziehen kann. Die Rezensionen gehen auseinander. Nachteil - soll wohl etwas klebrig sein.

Hat jemand den Dildo im Einsatz und wie fühlt er sich an?

Geschrieben

UR3 oder nennt auch cyberskin google hilft dir finden solche marke welche verwendet diese material.

×
×
  • Neu erstellen...